deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1275 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: E-Mail bei PN



Beiträge: 24
Registriert: 8.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2014 um 18:23 Uhr:
Hallo zusammen,

Kann man sich per E-Mail informieren lassen wenn neue PN's im Forum vorliegen?

Habe die Option leider nicht gefunden.
 
____________________
Viele Grüße aus Oberbayern
Tim

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2014 um 18:35 Uhr:
Jo, liegt halt daran das die Boardsoftware "etwas" älter ist
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2014 um 18:40 Uhr:
Einfach mal öfter nachgucken und aktiv sein, dann braucht man keine Benachrichtigung.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2014 um 22:13 Uhr:
@smartlady
RICHTIG!

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2014 um 00:41 Uhr:
Sozusagen "Club Soda"...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2014 um 01:29 Uhr:
oder ClubCola latürnich mit Kirschgeschmack wers noch kennt
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2014 um 08:14 Uhr:
Zitat:
Einfach mal öfter nachgucken und aktiv sein, dann braucht man keine Benachrichtigung.

Genau.

Das hier ist softwaremäßig noch ein Besser-regelmäßig-mitmach-Forum.



Beiträge: 24
Registriert: 8.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2014 um 08:43 Uhr:
oO

Gibts da kein Update? Ich hoffe die Sicherheitsupdates sind alle gemacht.

Da ich selber eine Webseite betreibe und in einem Forum mitgearbeitet habe weiß ich leider wie wichtig die Updates sind.
 
____________________
Viele Grüße aus Oberbayern
Tim

Ausgeschlossen

Beiträge: 1
Registriert: 22.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2014 um 11:04 Uhr:
wovon träumst Du nachts?

obwohl ich von einem kommerziellen Administrator unerwünscht bin kann ich hier machen was ich will.

Die komplette User liste ist einsehbar und maschinell leicht auszuwerten.

Aber die Frage ist was soll es bringen?
Es ist ein offenes Forum und hier wird aufgepaßt das nicht kriminelles gemacht wird und das ist auch richtig so.

Das hier die Kommerziellen das sagen haben stinkt mir zwar persönlich aber das ist allein mein Problem. Weil ja immer nur mir an die Karre gefahren wird.

Das mit dem "mitmachen" stimmt so nicht. Hier dürfen NUR die mitmachen die dem Nasenfaktor eines einzelnen Administrator gefallen.

Leute die was von mir wollen wissen wo sie mich finden.








[Editiert am 22/1/2014 von Rurseedriver-I]



Beiträge: 24
Registriert: 8.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2014 um 11:42 Uhr:
Zitat:
Zitat:
...
Ich glaube Du verwechselst den SMART Roadster Club mit anderen Foren oder Boards.

Tutur

Das glaube ich auch.

Und wenn es der ist den wir hinter dem Nick vermuten ist er wohl eher der komerzielle, wenngleich er auch nicht als "legal komerzieller" handelt.


Wobei wir dann wieder bei einer anderen Forensoftware wären die das Problem lösen würde.
 
____________________
Viele Grüße aus Oberbayern
Tim

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Online
erstellt am: 22.1.2014 um 23:44 Uhr:
Eddy:

Letztmalige Ansage:
Du hast in diesem Forum HAUSVERBOT!
Solltest du dich nochmals anmelden werde ich wohl nicht um die Einleitung rechtlicher Schritte umhinkommen,
ich habe die Nase gestrichen voll. Zudem werde ich mich gegen die Aussage des "kommerziellen" wehren, da
hier absolut KEINE Werbung für irgendein kommerzielles Produkt gemacht wird und auch der Club keinerlei
kommerzielle Interessen vertritt.

Weder der Club, noch irgendein Moderator oder ich haben kommerzielle Absichten, sollte ich diese Behauptung
noch einmal hier oder an anderen Stellen im Internet oder anderen Foren/Publikakationen/Treffen etc.
von deiner Seite vernehmen, kannst du dich darauf gefasst machen meinen (sehr guten) Anwalt, Herrn Dr.
Mann kennenzulernen.

Wie kann ein (vermeintlich) intelligenter Mensch nur so (meiner Meinung nach) dämlich sein.

Du wurdest hier und in anderen Foren gesperrt weil Du mit deinem Benehmen und deiner Art der Äusserung
gegen Forenregeln, den Betrieb und das MIteinander verstoßen hast, Diskussionen mit Deiner Beteiligung
stets im Streit endeten und andere Mitglieder sich von dir vehement gestört fühlten und es quasi in jedem
Thread Beschwerden gab.

Ich erinnere hier nur an eine PN seitens Dir an mich: "...ich will doch nur zanken..."

Wie gesagt, melde dich nochmals an und überschreite die Linie - ich lasse mir das NICHT von dir gefallen!
Selbst mit deinen Zweitnicks hast du AUSSCHLIESSLICH Streitabsicht (was dieser Thread schön belegt).




[Editiert am 22/1/2014 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1895990 - 20 queries