deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1375 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10644 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Alufelgen empfehlung



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2013 um 23:46 Uhr:
Ein Hallo an alle,

würde mir gerne neue Felgen besorgen.
Mir gefallen ja die Monoblock VI brutal gut! Hätte auch beinahe in der Bucht welche bekommen, die Preislich auch i.O. waren, aber leider nur beinahe.

Die Lorinser Speedy gefallen mir auch.

Finde meine Spiklines sehen auch Super aus, die müssten nur etwas gepimpt werden. Habe schon Bilder davon gesehen, darauf waren die Hinteren vorne drauf und die hinten um 2" aufgeschweisst. Hat hier jemand erfahrung damit wie es dann mit Tüv aussieht und wer sowas machen kann?
Welche Spurverbreiterungen habt ihr bei den Spiklines drauf (VA + HA)? Die der Tüv noch einträgt! Falls mit aufschweissen oder anderen Felgen nix geht.

Wenn wer gute gebrauchte Monoblocks oder Lorinser Speedy günstig zum abgeben hätte kann sich gerne melden bei mir.

Oder bin auch für andere Optionen offen. Bin für jeden vorschlag dankbar!

viele grüße

yogi



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2013 um 23:48 Uhr:
Zitat:
Mir gefallen ja die Monoblock VI brutal gut! Hätte auch beinahe in der Bucht welche bekommen, die Preislich auch i.O. waren, aber leider nur beinahe.i

Lass mich raten - für 750 Steine?

[Editiert am 22/11/2013 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 00:40 Uhr:
Die Spikelines wurde alle 4 modifiziert, d.h. Du kannst nicht einfach von Hinten nach Vorne.

Besagter Spike-Satz befindet sich übrigens auf meinem Roadster und ist der breitere von lediglich
2 mir bekannten, hergestellten Sätzen. Initiiert wurde das aber vom Wild69 Frosch, der kann bestimmt
nochmal einen solchen Satz für dich fertigen. Vorher aber setzen, soll nicht ganz billig sein
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 01:04 Uhr:
@Piano - genau diese. Denke auch ich war der erste der sie bestellte aber er wollte nicht versenden, glaube ich. Aber Egal.

@Techmodrome - wie kann ich mit Wild69 Frosch in kontakt kommen? Mal den Preis zuerfahren. Hast du einen Tüv drauf? Bin schon bereit etwas in die Tasche zugreifen, kommt nur darauf an wieviel. Der Tüv ist halt das A und O
Aber schon mal Danke für die Info

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 01:50 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 05:41 Uhr:
Okay.....mit soviel hätt ich doch nicht gerechnet.
Glücklicherweiße saß ich gerade
Bin mit Thomas schon in kontakt.
Das Projekt werde ich dann verschieben müssen oder mir eine andere lösung einfallen lassen.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 11:51 Uhr:
Wie wäre es denn mit diesen Felgen von http://cs-tuning.com?

Ich fahre Sie in 8,5x18 mit 215/35/18 rundherum.


[Editiert am 23/11/2013 von killerbarbie]



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 12:46 Uhr:
welche auch supergeil aussehen sind.....

Monoblock VI 18 zoll

leider nirgends gebraucht zu bekommen



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 16:16 Uhr:
Zitat:
Wie wäre es denn mit diesen Felgen von http://cs-tuning.com?

Ich fahre Sie in 8,5x18 mit 215/35/18 rundherum.


[Editiert am 23/11/2013 von killerbarbie]

Das sind doch 451 Felgen? Habe ich dich richtig verstanden, du fährst mit den 8,5 x 18 und 215er Schlappen vorn und hinten? Welche Einpresstiefe haben die Felgen, und welche Distanzen hast du drauf?


@ yogi: Dann weiß ich, wer die Monos geschossen hat
Was würdest du denn für Monos mit Hankook Bereifung (DOT 5MR2 - sind die von 2012?) und > 5mm zahlen? Vielleicht magst du mir ne PN schicken!

[Editiert am 23/11/2013 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2856
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 16:37 Uhr:
Hehe, Hankooks hab ich auch noch auf den Lorinser

Aber wie wäre es mit denen hier?

 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2013 um 19:34 Uhr:
Sieht aus als wäre meine Bildröhre am kaputt gehen....

Ach ne, moment mal - ist ja Flachbildschirm. Muss also was Anderes sein
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1721601 - 20 queries