deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1127 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Grüße aus WHV



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 01:14 Uhr:
Moin allerseits,

bin hier neu und will mich daher mal kurz vorstellen. Ich heiße Heiko, habe die 40 Lebensjahre mittlerweile schon geknackt und wohne derzeit in Wilhelmshaven.

Was hat mich zu diesem Meisterwerk des Automobilbaus geführt??
"Damals", als der Roadster noch in Serie gebaut wurde, hatte ich ihn öfter als Leihwagen (Wochenendtarif: sehr schmale 66 ¤!!). Trotz akuter Infizierung konnte ich mir zu dieser Zeit keinen eigenen leisten. Nun, viele Jahre später, habe ich mir tatsächlich endlich nach längerer Suche einen Roadster nach meinen Vorstellungen angeschafft. Und was soll ich sagen!! Die beste Anschaffung seit langer Zeit.
Tja, was lange währt, wird endlich gut!
Blöd nur, dass der Weg zur Arbeit und zurück seitdem deutlich länger geworden ist .

Falls noch weitere Leute hier aus der Gegend kommen, bin ich bei möglichen Meet'n Greetz gerne dabei.

Bis dahin.

Heiko

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 08:21 Uhr:
Moin Heiko, du schwarzer Wolf^^

Willkommen im Club der nicht immer ganz Dichten und herzlichen Glückwunsch zu deinem Roadie .

Liebe Grüße aus Schleswig

vom Cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 10:33 Uhr:
Jawoll, ja - noch einer mehr im Norden.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.
 
____________________

</font



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 17:13 Uhr:
Na denne auch aus dem schönen Kraichgau ein Happy welcome und immer eine knitterfreie Fahrt.
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 18:00 Uhr:
Na toll hat sich doch so`n Norditaliener dazwischen geschoben hier noch ein herzliches aus dem Norden und du bist nicht alleine der Namoru kommt aus Bockhorn

LG Holger
Zitat:
Was hat mich zu diesem Meisterwerk des Automobilbaus geführt??


[Editiert am 5/10/2013 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 18:16 Uhr:
Zitat:
Na toll hat sich doch so`n Norditaliener dazwischen geschoben

Vorsicht, Holger.

Denk' an Deinen Tourwunsch nach Neuharlingersiel ...



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 18:41 Uhr:
@ SRBinSE
Zitat:
Tourwunsch nach Neuharlingersiel ...
???? wäre mir neu das der roadsterfrosch aus der Gegend kommt , oder liegt das Kraichgau im Harlingerland ist doch eher ..........
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 18:45 Uhr:
@ tufftuff , nicht schlecht aber wir sind hier OT
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 22:37 Uhr:
Zitat:
Hier ein erster Tourvorschlag:

http://goo.gl/maps/VIOys


Start beim SMART Center TESMER in Buxtehude (Tanke und Frühstücksmöglichkeit im Umkreis von 100 m) und ein PFLICHTSTOPP im Kurhaus in Dangast (Kuchen und Kakao), und dann zum Krabbenbrötchenessen nach NHS ... ... dann über Jever mit Zwischnstopp im Brauhaus wieder zurück ...


Tutur

[Editiert am 5/10/2013 von tufftuff ]

Ich empfehle auf jeden Fall den Rababer-Baiser-Kuchen in Dangast sonntags im Kurhaus, dessen guter Ruf bis ins Ruhrgebiet reicht! Da bin ich doch dabei !



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 22:57 Uhr:
@ schwarzer.wolf, da bist du gern gesehen wir versuchen schon seit geraumer Zeit (so 2-3 Jahre) diese Tour zufahren, nur es will einfach nicht gelingen. LG

Zitat:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=19943

seitdem versuchen wir es

[Editiert am 5/10/2013 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2013 um 23:03 Uhr:
Zitat:
@ SRBinSE ...wäre mir neu das der roadsterfrosch aus der Gegend kommt , oder liegt das Kraichgau im Harlingerland ist doch eher ..........

Äh, schau mal die Fredüberschrift. Von WHV nach NHS is' es nich' weit.
Tausche den roadsterfrosch gegen den schwarzen.wolf (der bestimmt keinen gelben Roady fährt)

@tutur: Jupp, das behalten wir im Auge.
Aber der Nordteil der Fehnroute fehlt auch noch. Jela hat da bereits sowas angedeutet ...
 
____________________

</font



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2013 um 00:07 Uhr:
Zitat:
Äh, schau mal die Fredüberschrift. Von WHV nach NHS is' es nich' weit.
Tausche den roadsterfrosch gegen den schwarzen.wolf (der bestimmt keinen gelben Roady fährt)

Nö, star blue mit silberner Tridionzelle.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2013 um 08:36 Uhr:
....... hatte ich schon mal erwähnt, das ich blau/silber als Farbkombi mag?
LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2013 um 16:57 Uhr:
Auch aus Bremen ein herzliches
 
____________________



Beiträge: 13
Registriert: 4.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2013 um 19:51 Uhr:
Tach, und schönen Gruß aus Sande. Quasi ums Eck. Fahre jetzt seit einem Monat meinen gelben. Macht echt laune zu fahren. Wir sehen uns bestimt mal.

Gruß Hoer



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2013 um 20:36 Uhr:
Zitat:
Tach, und schönen Gruß aus Sande. Quasi ums Eck. Fahre jetzt seit einem Monat meinen gelben. Macht echt laune zu fahren. Wir sehen uns bestimt mal.

Gruß Hoer

Moin auch,

der ist nicht zufällig aus Wilhelmshaven, der Gelbe??
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 13
Registriert: 4.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2013 um 08:37 Uhr:
doch, is er. Von AH Antons. Gruß Holger



Beiträge: 38
Registriert: 31.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2013 um 14:16 Uhr:
Hi und herzlich Willkommen.

Mann sieht sich bestimmt mal In der nächsten Saison.

Gruss namoru aus Mallorca
 
____________________



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2013 um 21:15 Uhr:
Zitat:
doch, is er. Von AH Antons. Gruß Holger

Das ist ja der Hammer! Da bin ich fast jeden Tag dran vorbeigefahren auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte mir den auch zu seiner Zeit angeschaut. Da hatte ich meinen Roady aber schon. Beim TÜV um die Ecke steht auch immer einer im Gelb. Der Besitzer arbeitet entweder da oder bei Mercedes.
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2013 um 21:28 Uhr:
Zitat:
Hi und herzlich Willkommen.

Mann sieht sich bestimmt mal In der nächsten Saison.

Gruss namoru aus Mallorca

Moin,
bestimmt. Bockhorn ist von hier aus schließlich nicht aus der Welt.
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 13
Registriert: 4.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2013 um 06:39 Uhr:
Zitat:
Zitat:
doch, is er. Von AH Antons. Gruß Holger

Das ist ja der Hammer! Da bin ich fast jeden Tag dran vorbeigefahren auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte mir den auch zu seiner Zeit angeschaut. Da hatte ich meinen Roady aber schon. Beim TÜV um die Ecke steht auch immer einer im Gelb. Der Besitzer arbeitet entweder da oder bei Mercedes.
Hab ich schon kennngelernt, witziger Typ, so um die 50 herum und spaß am Roadster. Es steht dort auch ein dunklerer. Ist das Deiner?



Beiträge: 15
Registriert: 4.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2013 um 20:42 Uhr:
Zitat:
Hab ich schon kennngelernt, witziger Typ, so um die 50 herum und spaß am Roadster. Es steht dort auch ein dunklerer. Ist das Deiner?

Meiner ist blau/silber und steht sozusagen "um's Eck". Du kannst ihn tagsüber sehen, wenn Du einmal um den Block fährst.
Den Fahrer des Gelben sehe ich immer nur aus der Ferne.
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 13
Registriert: 4.9.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2013 um 20:09 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Hab ich schon kennngelernt, witziger Typ, so um die 50 herum und spaß am Roadster. Es steht dort auch ein dunklerer. Ist das Deiner?

Meiner ist blau/silber und steht sozusagen "um's Eck". Du kannst ihn tagsüber sehen, wenn Du einmal um den Block fährst.
Den Fahrer des Gelben sehe ich immer nur aus der Ferne.
dann hab ich Dich schon bei Antons vorbeifahren sehen. Gruß



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2013 um 21:33 Uhr:
Eijeijei,
da ist man ein paar Tage nicht im Club und schon...werden die Landschaften durcheinander gewirbelt.
Aber Schwamm drüber. Bei Gelegenheit jibbet es Nachhilfeunterricht.
Hauptsache der schwarze Wolf fühlt sich in all den "Verrückten" wohl.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2812290 - 22 queries