deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1128 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Die grottigsten Repliken der Welt!!!!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.9.2013 um 13:29 Uhr:
Hallo Leute,
vielleicht kann das einer von Euch verlinken. Ich habe das was auf Youtube gefunden, das ist einfach UNGLAUBLICH unglaublich.
Über Repliken kann man streiten, aber diese hier sind alle 10 abgrundtief Augenkrebsmäßig häßlich!!!

Bei Youtube gibt man ein: top 10 worst car replicas....

Meine Highlights: Die Musik im Hintergrund (Nirvana: "Smells like teen Spirits" von einer grottigen Nahostband schlecht nachgespielt....) EIN GENUSS!!!!

Da gibt es tatsächlich jemanden, der für viel Geld seinen MX5 in einen Z3 umbaut oder einen Daihatsu Copen in einen Audi TT WAHNSINN!!!!!!

Viel Spaß beim Kucken, insbesondere beim Hören!!
Ich saß gerade vorm PC und habe laut gelacht!!!!!!!!!!!!
Am besten die Stereoanlage an den Laptop anschließen!!!!!!

[Editiert am 17/9/2013 von Bobbycar]
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
  erstellt am: 17.9.2013 um 13:45 Uhr:
moin,

jau, den Video hab ich vor ein paar Tagen auch angeschaut.
Hab mich weggeschmissen, geht teilweise gar nicht, was sich einige da zusammengeklebt haben

http://www.youtube.com/watch?v=h9daJVprk6M

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2013 um 14:50 Uhr:
Wieso,
wenn ich einige von den zurechtgebrezelten Roadstern sehe, sind doch einige der Replicas richtig schick und stimmig.
Demnächst gibt es sogar eine alpha-Replic auf miata-basis .
Über Geschmack läßt sich streiten....ich habe selbst schon bedeutend Schlimmeres gesehen.
Hauptsache, die Besitzer sind zufrieden.
Kalle

[Editiert am 17/9/2013 von KalleR]

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2013 um 15:52 Uhr:
Naja,manches sieht dem Anschein nach doch passig aus.Immerhin braucht man für sowas doch ein gewisses Knoff Hoff.Da wird es in unserem Land auch gerade ne handvoll Leute geben,die sowas könnten.
LG

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.9.2013 um 15:57 Uhr:
...was ist denn daran passig, wenn ich mir aus normalen unschuldigen Gebrauchsautos solche Buden bastele??
Ok, ich gebe zu, mein Augenarzttermin ist erst morgen....
Ich fand alle Exponate inkl. der Musik höchst unterhaltend!!!
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2013 um 16:24 Uhr:
Ein Freund hat einen Lotus Esprit......
letztens haben ihn Leute angesprochen, woher denn die Replica wäre .......
Von der Verarbeitung her ist der umgebaute MR2 wahrscheinlich auch von besserer Qualität als das Original.........Made in Italia......meint wahrscheinlich auch das Insekt vor der Verpuppung.
Vom MR2 / 2 gibt es eine sehr schöne 355 Replica....wurde damals erstmals für die Verschrottung in einem Ami-Film gebaut....
Der Miata war ja auch ursprünglich ein Elan
Wirklich grausam sind Countach auf Käferbasis....während der brasilanische Puma wiederum mit seinem Lambo-touch seinen Reiz hat...

[Editiert am 17/9/2013 von KalleR]



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2013 um 16:53 Uhr:
Die Musik geht mal gar nicht.
Einige Exemplare sehen im Film gar nicht soooo schlecht aus, bei den meisten bekommt man allerdings Augenkrebs.
Gruß Ralle
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2013 um 18:00 Uhr:
Passig in dem Sinne,dass die Fahrzeuge auf denen die Karosserieteile anderer Fahrzeuge montiert werden,sich eben Anpassungsarbeiten unterziehen müssen,auch die Korosserieteile selbst.Und dabei kommt man eben mal gern vom hundertsten ins tausende.
LG

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.9.2013 um 18:31 Uhr:
....ich finde, dass gerade diese Schräge Musik hervorragend zu den Fahrzeugen passt!!
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2013 um 00:52 Uhr:
aber total katastrophal!!!
tomy du brauchst unbedingt ne brille der enzo geht ja mal garnicht sieht aus las ob der geländetauglich ist.
musik passt aber gut dazu konnt mich kaum halten vor lachen, da bin ich froh dass mein stuhl armlehnen hat sonst wäre ich vom stuhl gefallen.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2013 um 06:53 Uhr:
Ich fand den TT süß,
was für schöne Kulleraugen....
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2013 um 15:42 Uhr:
Zitat:
Die Musik geht mal gar nicht.
Einige Exemplare sehen im Film gar nicht soooo schlecht aus, bei den meisten bekommt man allerdings Augenkrebs.
Gruß Ralle


Bitte??? Habt ihr dasselbe Video gesehen wie ich?

Alle Replikas sind wirklich furchtbar... was aber nicht heißt dass es grundsätzlich schon gute Replikas geben kann Aber in dem Video kann ich nur EPIC FAILs erkennen
(wie kann man z.B. überhaupt auf die IDEE kommen, aus einem Civic einen Veyron machen zu wollen? *Kopfschüttel)

Die Z3 Replika kann ich mir so erklären: Das Kit kam auf den Markt als der Z3 Brandneu war; zu dem Zeitpunkt hätte es halbswegs Sinn machen können aus einem älteren MX5 Na einen Z3 zu machen....
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2013 um 16:34 Uhr:
Zitat:
Alle Replikas sind wirklich furchtbar...
Sorry,
wirklich furchtbar ist deine Ignoranz und die zusammengebrezelten Karren aus deinem Avatar .
Da schlagen einem ja die Augen auf den Rücken .
Man muss och jönne könne



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2013 um 17:49 Uhr:
Zitat:
Man muss och jönne könne
eebennd ,er darf doch hier seine Meinung kundtun
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2013 um 17:54 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Alle Replikas sind wirklich furchtbar...
Sorry,
wirklich furchtbar ist deine Ignoranz und die zusammengebrezelten Karren aus deinem Avatar .
Da schlagen einem ja die Augen auf den Rücken .
Man muss och jönne könne

Ja das stimmt, aber zum Glück bin ich die hässlichere Kiste von den beiden - den Smart Roadster - schon losgeworden

Über Geschmack lässt sich streiten, aber ein völlig misslungener Versuch etwas zu kopieren (was an und für sich eh schon keine besonders anerkennende Leistung darstellt) erntet bei mir nur Kopfschütteln .... Ich frage mich bei solchen Umbauten immer - warum wird zwanghaft versucht eine schlechte Kopie zu bauen anstatt dass nicht einfach ein eigenes Unikat kreiert wird? Selbst wenn es dann aufgrund fehlender Mittel oder Kenntnissen eher bescheiden ist, so bleibt wenigstens der Versuch etwas eigenes zu schaffen. Das ist allenfalls besser als eine Marken-Lachnummer auf Rädern auf die Beine zu stellen die selbst den größten Autolaien nicht blenden kann..


[Editiert am 18/9/2013 von zoerfie]
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2013 um 19:29 Uhr:
Hmmmm,
wenn ich mir den MR2/3 als Felalli angucke, dann ist der Umbau gelungen...denn der letzte MR2 ist ab Werk als teilweise Boxtercopie dermaßen schlecht, der kann nur gewinnen....egal wie .
Klar gibt es auch schöne Teile
z.B. der Apal Porsche Speedster..........jetzt schon selbst klassisch
http://www.youtube.com/watch?v=LHTxDlueQg4
Wäre schon nett in meiner Garage.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.9.2013 um 10:01 Uhr:
.....auch der Bugatti Veyron "is not from bad parents".....
Hat sogar Scherentüren (die das Original nicht hat) für viel Geld verbaut.

Der TT Nachbau sieht von vorne aus, als hätte er eins in die Fresse gekriegt und nun ist das Gesicht schief......

.......doch (auch wenn ich mich wiederhole) das gleiste ist immer noch die Musikunterlegung, die richtig gut zur Qualitätsanmutung der meisten gezeigten Exponate passt.....
........ich glaube, ich würde das Stück auf meiner Blockflöte authentischer hinbekommen....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2214401 - 22 queries