deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1116 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gepäckträger und Koffer ... ?



Beiträge: 186
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 09:06 Uhr:
Hallo ...

ich wollte mal fragen, ob der Gepäckträger und der passende Koffer eigentlich noch zu bekommen ist und welche Preise dafür angemessen wären ?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich so ein Teil auf meinem Roady will - ist nur mal rein informativ ...

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 09:23 Uhr:
moin,

bei ebay ist vor kurzem ein Gepäckträger für gut 350,- Euro weggegangen. Kofferpreise kenn ich grad nicht.
Beides ist aber nur noch selten zu kriegen und wenn dann zu einem entsprechend hohen Preis.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 10:48 Uhr:
Moin,
warum orientiert ihr euch nicht mal im Moppädbereich, zt.B. das hier:
http://www.givi.de/Seitenkoffer/Monokey-Seitenkoffer/E360
http://www.givi.de/Tragersysteme/Optional/E250
So etwas würde ich mir eher auf den Deckel schrauben als diesen komischen Rohrverhau. Ein Aluminimublech von unten als Verstärkung einkleben ....und fertig.
Ganz krank sind die Universaldinger z.B. für den MX5. Die Gepäckebene wird mit denen so hochgelegt, dass man mit dem Rückspiegel drunterweggucken kann.
Gruß Kalle

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 11:35 Uhr:
moin Kalle,

der originale Gepäckträger sieht für mich am besten aus - und auf einen Roadster (ausser QP latürnich) gehört halt ein solches Teil

Und du hast recht, die ganzen Chromdinger kannste alle inne Tonne kloppen.

Und Givi, Krauser etc. für die ganzen Joghurtbecher ist ja schön und gut. Aber als Ex-Choppertreiber käme da eh meine große Gepäckrolle drauf

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 11:41 Uhr:
Vielleicht läßt sich der orischinale auch noch watt tieferlegen .
Wo ne Säge ist, ist auch ein Weg



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 11:43 Uhr:
Zitat:
(...) der originale Gepäckträger sieht für mich am besten aus - und auf einen Roadster (ausser QP latürnich) gehört halt ein solches Teil (...)

So sieht es aus !!
 
____________________



Beiträge: 186
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 12:01 Uhr:
Zitat:
Moin,
warum orientiert ihr euch nicht mal im Moppädbereich, zt.B. das hier:
http://www.givi.de/Seitenkoffer/Monokey-Seitenkoffer/E360

ich denke das würde eher Probleme bringen beim Parken, beim TüV und bei der Aerodynamik ...
Seitenkoffer am Smart hahahahahahaha

wo sind die Photoshop Spezis .. das würde ich ja gerne mal sehen

(ich habe natürlich verstanden, dass Du das Ding auf den Deckel schrauben willst ... aber ich fand den Gedanken nun doch so witzig .. Seitenkoffer an den Roady schrauben)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1409180 - 22 queries