deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1571 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: [B] Smart Roadster shine yellow



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2013 um 20:13 Uhr:
Hallo
ich biete hier für ein inzwischen leider verstorbenes Mitglied einen 83 jährigen Anwalt seinen Smart Roadster shine yellow zum Verkauf an. Der Roadstervon 10/2003 TÜV 10/2014 ist sage und schreibe grade mal 19.000 km gelaufen, also noch fast jungfräulich.

Er hat die Rammschutzbügel rundum und ist unfallfrei. Da der Herr 4 Fz. hatte ist er wirklich nur bei schönem Wetter gefahren. Am Dienstag werd eich ihn mir ansehen und weiteres zum Zustand, Scheckheftgepflegt oder nicht jährlich Ölwechsel gemacht und Dichtigkeit sagen und werde wenn möglich auch einige Fotos machen.

Preisvorstellung des Erben liegt bei 7.500 ¤ VB, was ich meine bei dem Zustand wie ich ihn bisher kenne und der wie gesagten echten km Leistung gerecht ist. Ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren, von wegen überzogen oder ok und natürlich suche ich eben für den Herrn jemanden der den Roady zu schätzen weiss. Er ist auch schon ein älterer Herr und da der RA meine Kontaktdaten immer noch in seinen Unterlagen hatte , hat er zuerst an mich gedacht, mir das Fz. auch anzubieten, um es in liebevolle Hände weiter zu geben.
Bitte tretet mit mir über cessybaers@web.de in Verbindung, da ich z.Zt. viel unterwegs bin und seltener hier herein schaue.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2013 um 18:37 Uhr:
Also ich habe ihn mir angeschaut und kann nun noch sagen es ist ein 45 kWler, leider Aquarium mit Hardtop (genarbt), normales Lenkrad ohne Schaltwippen, Stoffsitze grau, keine größeren Extras, keine Klima oder Nebelscheinwerfer.
Die 7500.- ¤ VB hab ich ihm schon mal ausgeredet und gesagt ich setze ihn mal hier mit 6800.- VB wegen der geringen Laufleistung an.

Er muss auf jeden Fall, da er 3 Monate mindesten jetzt draußen stand erstmal grundgereinigt werden. Fotos können bei mir bei Interesse angefordert werden. Ebenso freue ich mich wenn ihr mir schnellstens ein Angebot macht, denn der Erbe braucht wohl Kohle, er will ihn so schnell als möglich weg haben. Kontakt auch Besichtigung erwünscht über mich.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1094708 - 22 queries