deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1316 Besucher und 5 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schrauben für 30mm Distanzen



Beiträge: 95
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2013 um 10:53 Uhr:
Moin,
ein paar Schrauben meiner distanzscheiben musste ich aussortieren, nun
bräuchte ich mindest drei neue, sind nur sehr schlecht zu bekommen.
hat wer welche rumliegen?

gruß

Mentar



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2013 um 14:26 Uhr:
Die Originalschrauben hab' ich da,ich hab' meine mal durch Mercedes-Schrauben mit SW17 ersetzt.
3 einigermaßen gut aussehende könntest Du haben.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 95
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2013 um 23:48 Uhr:
also wir sprechen ja beide von den schrauben die die distanzen an der trommel befestigen und in der distanze versenkt werden? innensechskant nenn die sich oder?
naja wenn sie das sind würd ich mich riesig freuen und brauchte
nur noch ne pn mit den zahlungsmodalitäten

gruß

Mentar



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 00:01 Uhr:
Hast Du auf jeder Seite 30mm oder insgesamt,also 15mm pro Seite?
Soweit mir bekannt,werden die Scheiben ab 20mm mit den Originalschrauben befestigt.
Innensechskantschrauben werden für 15mm-Distanzen verwendet,ich hab' sowas drauf,aber die beiliegenden Extraschrauben hab' ich schon gebraucht...
Werden die eigentlich so noch angeboten? Ich hab' meine von MDC,vielleicht weiß der Micha ja,wo man die Schrauben bekommt!
Guckstu: http://www.fk-automotive.de/Radschraube,-M12-x-1,25-50-Kegelbund.htm?websal
e7=fk-automotive&pi=FK125501&ci=15-5500&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d
%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2ffk-automo
tive%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f15-5500%2fmi%7d%7bpi%2fFK125501%2fp
i%7d%7btype%2fabhsuche%2ftype%7d%7bsf%2f%3Cs13%3ERadschrauben%3C%2fs13%3E%2
fsf%7d%7bp1%2fb567d7930d74e22a652aff2f462c4bbd%2fp1%7d%7bmd5%2f2efd6bc0fcf8
de43f527aaa46d1c4448%2fmd5%7d&otp1=suche


Auf dem Bild ganz links

[Editiert am 13/3/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 95
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 00:27 Uhr:
habe pro seite 30mm, da werden die distanzen mit den beiliegenden innensechskant an die bremse befestigt und die felge mit bolzen in der distanzscheibe. die durchgehenden schrauben gibts ja nur bis 20mm mein ich

so sehen die in etwa aus: http://static.bike-components.de/images/product_images/popup_images/12773_4
_tune_E9FlaschenhalterschraubenInnensechskant.jpg


[Editiert am 13/3/2013 von Mentar]



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 09:36 Uhr:
ich habe letztens eine solche Schraube geschnappt und bin zum nächsten Reifenhändler. Gebrauchte Schrauben sollte man eigentlich nicht weiter verwende zumal diese wirklich billig sind. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber für eine Achse alle zusammen kosteten 16 Euro oder so.
SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 12:30 Uhr:
Normale Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant bekommt man überall...Ich suche für eventuelle Ausfälle die mit niedrigem Kopf! Höhe 7mm,8er SW,die waren bei den Scheiben dabei...allerdings werden die so nicht mehr angeboten.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 95
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 12:36 Uhr:
nein diese bekommt man nicht überall da sie eine gewindesteigung von 1,5 haben
und eine festigkeit von 10.9



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 14:01 Uhr:
Ich habe gerade mal bei der Firma Wegertseder nachgefragt,die scheinen so gut wie alles im Programm zu haben!

Hatte gerade eben ein Telefonat mit einem netten Herrn von SCC-Fahrzeugtechnik,die haben meine Schrauben auf Lager...Sofort ein Dutzend bestellt!
@Mentar: Genau richtig...M12 x 1,5 x 20 ,DIN7984. niedriger Kopf, Innensechskant SW8, Festigkeitsklasse 10.9, verzinkt!
Was will man mehr...Du solltest da auch mal anfragen! Tel: 0917266790

[Editiert am 14/3/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 95
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 16:35 Uhr:
allerbesten dank, bei der nummer wird man wirklich geholfen
und is doch din 912 bei mir.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 17:01 Uhr:
Du solltest natürlich nach Deinen Schrauben fragen... Bei 30er Scheiben ist ja mehr Platz!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2013 um 23:03 Uhr:
@Mentar
frag doch mal beim hersteller deiner distanzen nach, die sollten dir doch eigentlich die schrauben liefern können.

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1274199 - 24 queries