deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1398 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Salve!



Beiträge: 8
Registriert: 15.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2013 um 12:02 Uhr:
Salve zusammen!
Der Oleid ist 48, gesegnet mit Fruh und zwei halbwüchsigen Schädlingen, Sturm- und Drangphase liegt also eher hinter mir. Der "Oelbrenner" kömmt vom Enfieldforum, da werter Schreiberling bis dato Sommers wie Winters ein Dieselkrad durch die Lande trob... aber langsam werden die Knochen dafür doch was mürb...

Daher: Hab jetzt auch einen!
Bin mal gespannt. Noch nicht probegefahren, vom Händler, Akku ist noch platt (kömmt ein neuer rein) und wegen Sommerreifen und Schneetreiben war ich da jetzt auch nicht so heiss drauf...
Aber egal, hab Garantie, wird schon, steht jedenfalls gut da.

Ist das 82 Pferde Modell, mit Lederausstattung, Sitzheizung, Computer, Schaltwippen, Tempomat und (fast) allem Pillepalle was damals so die Zubehörliste hergegeben hat. Die Laufleistung mit 110T schreckt mich nicht (hällt`s bis dahin, hällt`s auch länger), zumal Tempomatfahrzeuge meist ruiger hergenommen werden.
Einzig und allein dieses Tarngrau-metallic ist bei so `nem kleinen Flitzer nich so meins, aber man kann eben nicht alles haben, und wenn ich drinsitz seh ich`s ja eh fast nich... und - Roadster ohne Gepäckträger geht schon mal gar nich.

Wird mein Alltagsfahrzeug (Roadsterfahren macht total Laune), unseren Pampersbomber hat einer der Erbschleicher meist in Beschlag, und Fruh hat als Motorradersatz für schöne Sommertage einen ökologisch korrekten 3L BMW Z3 Roadster Automatik mit Bruchstrichkennzeichen in der Garage stehen

Also: Einen objektiven Vergleich Drei- vs. Sechsender wird`s also irgendwann geben...

So, das war&#180;s erst mal von meiner Seite

Gruss



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2013 um 13:15 Uhr:
Dann mal willkommen im Club der nicht ganz Dichten
Lass dien Fruh bloss nicht den Roadster fahren...dann bist du ihn los und musst Z3 cruisen..

LG

Störte
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2013 um 15:59 Uhr:
Auch von mir ein norddeutsches MOIN und willkommen im Club.

Immer viel Glück und mind 80 mm Luft unter dr Bodenplatte :-)

Gibt es bald mal Photos ?

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 31
Registriert: 15.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2013 um 19:41 Uhr:
Amüsant geschrieben

Willkommen!
 
____________________
Grüsse
-Marc-




Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2013 um 19:50 Uhr:
hi OELBRENNER...

Zitat:
Auch von mir ein norddeutsches MOIN und willkommen im Club
na dann von mir ein bayerisches... "GRÜß GOTT"
ENFIELD ? dir grauts auch vor nix was
auf jeden fall wünsch ich dir viel spass im club und noch mehr spass mit deinem ROADI. übrigens, BILDER sagen mehr als 1000 worte

mfg.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2013 um 21:28 Uhr:
Willkommen und immer viel Spaß!

Gruß,
Joachim
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2013 um 00:39 Uhr:
Moin Moin aus dem Hamburger Speckgürtel.

Allzeit gute Fahrt und laßt dich nicht von den Hinterrädern überholen.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2013 um 07:47 Uhr:
Und aus dem schönen Kraichgau ein dickes
Alla Hop hier im Reich der "Verrückten".
Allzeit gute Fahrt!!!
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2013 um 08:04 Uhr:
.....mit 48 noch in einen Roadster steigen?? Ist der nicht viel zu alt dafür? (Werden jetzt einige "Roadster - Prinzen" jetzt denken)
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man seine Knochen jung hält, wenn man sie auch mal verbiegt. Das mach ich jetzt schon seit über 9 Jahren. Mittlerweile bin ich 53 und das Ein und Aussteigen klappt nach 210000 selbst gefahrenen Kilometern immer noch.
Alles Gewohnheitssache.
Was den Kilometerstand Deines Roadsters anbelangt, ist es noch nicht einmal Halbzeit; vorausgesetzt der Vorbesitzer hat das Wägelchen ordentlich gewartet.
Das "Hellschwarz" (glance grey) von Deinem Roadster finde ich gar nicht so schlecht.
Auf jeden Fall besser als dieses "Leberwurst-Metallic" (Champagner Remix).
Bei Deinen "Zwergen" würde ich die nächsten Jahre aufpassen (wenn sie den Führerschein haben).
Hast Du sie erst einmal fahren gelassen, dann hast Du die Karre gesehen........
 
____________________



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2013 um 09:34 Uhr:
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus Bayrisch Schwaben!
 
____________________

Spritmonitor.de

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2013 um 11:33 Uhr:
moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland

Hab auch knapp 20 Jahre lang einen AME-Chopper durch die Gegend gejagt, im Herbst hatte ich aber zusehends Probleme mit meinen ollen Knochen.
Inzwischen bin ich daher "altersbedingt" auf einen überdachten und beheizten Roady umgestiegen
Und ich komm auch noch problemlos raus und vor allem wieder rein.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 8
Registriert: 15.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 09:33 Uhr:
Danke für die freundliche Begrüssung
Also, wegen ein paar Katastrophen - Plasteunterfahrschutz im Arsch, Bremsleitungen verrostet, Hupe ohne Funktion und Klima ebenso - hab ich dem Händler (Audi, VW) die Kiste noch mal auf den Hof zwecks Nachbesserung geschmettert und hab jetzt ein prima Vierradmoped
Inspektion und Kerzenwechsel hab ich dann doch lieber beim SC machen lassen...
Frische Updates aufgespielt und fertig. Läuft ganz gut.
Waren die Schaltvorgänge vorher so lang, dass man sich in der Zeit `ne Kippe kurbeln konnte gehts jetzt eigentlich ganz gut.

Da muss ich doch mal die alten Hasen fragen: Ich bin ja eher gemütlich unterwegs und auch in der Regel intelligent genug dem Auto die Schalterei völlig allein zu überlassen, nur - ist das normal, dass die Kiste im Automatikmodus derart "sportlich" läuft? Gerade im kalten Zustand tut das doch vor allem im Ersten arg weh, hab daher die ersten Kilometer den manuellen Modus drin um die Drehzahlorgien im etwas erträglicheren Bereich zu halten.
Find ich persönlich jetzt allerdings nich so prickelnd.
Die Lüftungskugeln lüften nur mit Ventilatorstrom? Auch bei Autobahnfahrten kömmt da bei mir mit auf "0" geschaltetem Ventilator nix raus

Nuja, werd mich schon dran gewöhnen, die Fahrerei daselbst macht allerdings von Kilometer zu Kilometer mehr Laune

Hier mal ein Bild von meinem "Siegertreppchen", vom Motorradkollegen albern "verphotoshopt"...

Roadsterbild

Gruss

edit:
Bitte max. Bildgröße beachten!


[Editiert am 21/4/2013 von Skeptiker]

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 11:28 Uhr:
moin,

coole Felgen

Lüfterkugeln hab ich ja nicht mehr, umgebaut auf Klappdüsen vom Alfa, da kommt aber in der Tat nix raus - ohne Venti.
Schalten tue ich per se manuell, wozu hat man denn die schönen Wippen
Automatik kommt höchstens mal im Stadtverkehr zur Anwendung.

Die Automatik schaltet vor allem im kalten Motorzustand für meine Begriffe zu spät.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 11:35 Uhr:
servus,
das ist normal das er die gänge hoch dreht wenn er kalt ist. dadurch soll der kat schneller auf temperatur kommen was der umwelt wieder gut tut. allerdings kannst du ihm manuell schon dazu bringen den nächsten gang zu nehmen.

ich fahre nebenbei noch einen FOR-TWO MHD PASSION. wenn der "kalt" ist, dann dreht die gänge so schrecklich hoch das es mir richtig weh tut. und bei dem kannst du den schaltstock so oft du willst auf nächster gang schieben. er macht es einfach nicht. erst wenn die motor bzw. kat temperatur OK ist befolgt er deinen schaltbefehl.

schönes wochenende noch... DANIEL
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1436529 - 20 queries