deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1317 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Treuhand-Autokauf aus dem Ausland



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 13:24 Uhr:
Hallo Leute! Ich brauche dringend eine Referenz!!

Ich suche jemanden, der ich mit Treuhand-Autokauf aus dem Ausland auskennt. Das läuft so ab: Verkäufer übergibt der Treuhandfirma sein Fahrzeug. Die Treuhandfirma sendet dem Käufer eine Bankverbindung, auf die der Käufer die Kaufsumme überweist (Konto befindet sich in diesem Falle in London, Barclays Bank PLC). Dann liefert die Treuhandfirma das Auto incl. aller Papiere und Schlüssel beim Käufer an und dieser hat 2 Tage Zeit, das Auto zu überprüfen. Wenn der Käufer das Auto kauft, erhält der Verkäufer das Geld von der Treuhandfirma. Will der Käufer das Auto nicht behalten, liefert die Treuhandfirma das Auto wieder an den Verkäufer zurück und der Käufer erhält sein volles Geld wieder zurück. Die Kosten für die Treuhandfirma übernimmt eine Partei, in meinem Falle der Verkäufer.

Es geht um diese Firma: www.corse.eu.mn

Kennt die jemand? Bitte antwortet mir schneell, da die Sache läuft. Ich soll das Geld überweisen und habe keine Referenzen für diese Firma.

Danke, danke, danke!!!!!!

LG
HeikoS

P.S. Wenn das klappt, fahre ich wieder Roadster. Wenn nicht, dann nicht....
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 13:28 Uhr:
Hallo Heikos,

LASS DIE FINGER DAVON!!!!

Überweise bitte nirgends Dein Geld hin....!!!!

Gruß Daniel



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 13:33 Uhr:
Das ist der typische Betrügertrick. Wenn du Geld überweist, dann wirst du nichts davon sehen.
Bestimmt hast du so ein unschlagbar gutes Angebot gefunden und du kannst " erst mal probe fahren", und dir dann überlegen.....schon klar!
Das Inserat bei Mobile, Autoscout etc. ist bestimmt schon weg, stimmts?

Fazit:
Zitat:
LASS DIE FINGER DAVON!!!!
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 13:39 Uhr:
Klar den billigen Rücktransfer des Autos wird natürlich der Verkäufer zahlen falls es nicht zum Kauf kommt.
Und das selbstverständlich bei einem Wagen der noch preiswerter als ein einheimischer ist.
Wir haben unseren Roadster beim Weihnachtsmann gekauft als er ihn am 27. Dezember nicht mehr benötigte.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 13:56 Uhr:
Oh man... Gier frisst Hirn
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 14:07 Uhr:
Solltest du Geld zu verschenken haben.. wir hier nehmen es gerne
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 14:10 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, dass man heutzutage noch an solch dubiose Vorgänge glaubt.
Alleine deren Seite ist schonmal nicht "original", da die "verlinkten Anbieter" überhaupt nicht verlinkt sind.

Schau Dir ein Fahrzeug an und entscheide dann erst. Keiner wird Dir ernsthaft ein Auto liefern und Dir 2 Tage Zeit zum überlegen geben. Und das dann noch für ein Auto unter wert.

Also nehme die Vorschläge hier bitte ernst und vergiss das Fahrzeug! Es existiert nicht!!!
 
____________________



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 14:35 Uhr:
Hey,
Aaaber Du kannst nen echten, gut gepflegten von Socce kaufen....

Gruß Daniel



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 14:37 Uhr:
Zitat:
Ich kann nicht verstehen, dass man heutzutage noch an solch dubiose Vorgänge glaubt.
Dummheit stirbt eben nie aus
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 14:47 Uhr:
Ich denke mal,jetzt weiß er Bescheid... Wenn nicht,'nen versuch war's wert!

Zitat:
Also nehme die Vorschläge hier bitte ernst und vergiss das Fahrzeug! Es existiert nicht!!!

Existieren wird das Fahrzeug schon...aber bekommen wirde er es nicht!

[Editiert am 5/2/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 14:56 Uhr:
Danke Leute, ist ja gut. Ich habe ja auch nach negativen Nachweisen gesucht, die ich jetzt auch gefunden habe. Auch ich überweise kein Geld irgendwohin, ohne eine Sicherheit zu haben, das könnt ihr mir glauben. Ich ärgere mich selbst am Meisten über diese Zeitverschwendung.

Aber ein Forum ist doch dafür da, sich über solche Dinge auszutauschen, oder?

Also, vielen Dank, auch für die unqualifizierten Kommentare.

LG
HeikoS

P.S. Ich bleibe vorerst Roadsterfan ohne Roadster.
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 61
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.2.2013 um 17:54 Uhr:
Hallo Heiko,

vll. wäre mein Roady was für Dich?

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=30530


Gruß,
Henning



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2013 um 18:20 Uhr:
Oder der Hier:

http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=RMarketplaceEntry&ent
ryID=796&s=017f2e780ac569a59ca151450fcb921a0e3e744f


Gruß Daniel

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2013 um 08:01 Uhr:
......die Betrüger bei Mobile und Autoscout lernen leider schnell dazu.
Mittlerweile haben auch diese Leute erkannt, daß ihre Auftritte leicht zu enttarnen sind und von den Mitarbeitern der Portale schnell gelöscht werden.
Die Antworten der Betrüger sind jetzt meistens in deutsch.
Die Geschichte ist eigentlich immer die Gleiche: Entweder arbeitet der angebliche Verkäufer auf einer Ölplattform, Kreuzfahrtschiff oä. wohnt weit weg und hat einen megawichtigen Job in einem Land mit Linksverkehr. Der Wagen ist deshalb so preiswert, da derjenige nicht mit dem Lenkrad auf der falschen Seite zurechtkommt.
Wegen aller dieser Umstände ist ein Treuhänder beauftragt worden, um den Zahlungsverkehr und den Transport zu übernehmen. Alleine das ist schon Schwachsinn; muss man aber wissen.
Die Rede ist immer von einer populären Shipping Company (haben alle auch einen guten Internetauftritt, wenn man danach suchen sollte!!). Manche nutzen auch ebay als Plattform und haben sogar den gleichen Auftritt. Ebay weiss von diesen Transaktionen nichts!

BEI DIESER VORGEHENSWEISE STECKT IMMER BETRUG DAHINTER!!!!

Wenn man hier Geld überweist, ist es weg (Sorry, stimmt nicht ganz; es hat nur jemand anderes....)
AB und zu heuchele ich bei diesen Leuten Interesse und lasse mich auch auf ein wenig Schriftverkehr ein. Ich schlage unter anderem ein Akkreditiv mit einer Bank, oder Abwichlung über einen Notar vor uvm.
In der Zeit, in der die sich mit mir beschäftigen und versuchen die teilweise komplizierten Sachverhalte zu übersetzen und zu verstehen, können die keine anderen Leute betrügen.....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2013 um 07:49 Uhr:
........kleine Veränderung.....
mittlerweile habe ich mich schon so oft bei diesen Leuten gemeldet, daß die mir gar nicht mehr antworten, wenn ich mich auf ein Fahrzeugangebot melde.

Daraus schließe ich, dass es immer die selben Leute sind!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2234781 - 22 queries