deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1021 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: BRABUS Ultimate 120

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2012 um 20:45 Uhr:
Wie ich gesehen habe, gab es zu diesen Sondermodell noch keinen Thread und aus gegebenen Anlass, hier mal der Verweis auf ein "neues" BRABUS forTwo Sondermodell.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/brabus-ultimate-120-auf-dem-autosal
on-genf-das-ultimative-smart-fortwo-cabrio-4466991.html


Der kleine BRABUS trägt nun ganz schön dick auf.

Die Bremsanlage sieht jedenfalls echt schickt aus... ob die wohl am Roady auch passt?

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 20:52 Uhr:
46 tausend Oi
Alter Schwede... das ist immer noch ein Smart fortwo!
 
____________________

Spritmonitor.de

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2012 um 20:55 Uhr:
Zitat:
46 tausend Oi
Alter Schwede... das ist immer noch ein Smart fortwo!

Ach das sind doch noch Peanuts... auf der IAA 2009 standen Fahrzeuge die kosteten 90t Euro und waren sogar bereits verkauft!
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 21:04 Uhr:
Alle Achtung, hinten Trommelbremsen......was für ein Tuner der im Jahre 2012 so ein High-Tech für 46000¤ bieten kann
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 21:47 Uhr:
Interessant finde ich leiglich das dort gezeigte Lenkrad, da es vom normalerweise verbauten Brabuslenkrad abweicht, es scheint unserem (Atiwe) aus dem Roadster sehr ähnlich zu sein.
Ach ja, die Recaros sind noch ganz i.O.
mfg

[Editiert am 11/9/2012 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 22:10 Uhr:
.. MEINE ganz persönliche Meinung..
das Ding ist 46 k teurer Mist.
Nur der Versuch eine Wurstkiste "hip" zu machen. 170 km/h, ich brech ab, fahrt mal mit so einem Ding 150 km/h mit Seitenwind, da braucht man kein Lederlenkrad sondern eins mit den berühmten Lenkhilfen wie bei unsern Traktoren.
Wenn die Sitze nicht 100 mm tiefe Seitenwangen und 100 mm längere Sitzfläche als normal haben, sind sie trotz Leder.....
Wie SRC schon erwähnte, ein Braubus mit Trommelbremsen..?? Das geht ja wohl gar nicht....

Na ja, mir soll es ja egal sein...ich werde so ein Ding und erst recht nicht für so einen Preis niemals haben.

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 22:21 Uhr:
Hast Du mal im Corsa opc oder im Focus rs gesessen?
Die Sitze sind recht ähnlich, d.h der Komfort- soweit man davon überhaupt sprechen kann ist doch ganz passabel..
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 22:29 Uhr:
Ja habe ich, und ich finde es gibt da schon einen gravierenden Unterschied...

beim Opel oder beim Ford Focus sitzt man nicht wie auf einem Küchenstuhl.. also 100 mm zu hoch ^^

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2012 um 22:30 Uhr:
Zitat:
Interessant finde ich leiglich das dort gezeigte Lenkrad, da es vom normalerweise verbauten Brabuslenkrad abweicht, es scheint unserem (Atiwe) aus dem Roadster sehr ähnlich zu sein.
Ach ja, die Recaros sind noch ganz i.O.
mfg

[Editiert am 11/9/2012 von M.D.W.74]

Bei dem 451 BRABUS Lenkrad muss doch sicher die Lenkradnarbe für den Roady gewechselt werden oder? Zumindest sieht es interessant aus, genauso wie die Recaros.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 22:34 Uhr:
Das ist aber eher ein konzeptionelles Problem und keines was man alleine den Sitzen zuschreiben könnte!
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 22:42 Uhr:
Ersetzt dieses Lenkrad nicht schon seit ein paar Tagen das ehemalige 451-Brabus-Lenkrad, was nur ein modifiziertes Pulse-Lenkrad war? Das Lenkrad wird im konfigurator als Upgrade angeboten:
http://www.smart.de/is-bin/intershop.static/WFS/root/-/-/smart/images/carco
nfigurator/imagedb/2012-v2/def/def/mco/eq/bra51_detail.jpg



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 06:18 Uhr:
Hallole,
ja auch wenn es noch so gut aussieht. Es ist ein For two. (Kleinstwagenklasse)
Dafür 46 Tausend hin zu legen entbehrt jeder Logik. Da hört für mich der Spass auf.
Für das Geld bekommt man eine Mittelklasse Limo.
Nein ist für mich ein No Go !!!
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 10:25 Uhr:
Das lenkrad wird es wohl so nicht geben...zumindest hat es ein bekannter fuer seinen 451 bestellt und es wird wegen "qualitaetsprobleme" nicht geliefert, nun nimmt er das lorsi....

Bremse ist eine 4 kolben....und wird es wie alles andere ultimate zeug nciht einzeln zu kaufen geben....naja....zumindest nicht gleich

Die sitze finde ich mega cool und wuerde ich mir sofort i n den roadi machen....

Edit: mit meiner 450er kugel habe ich tacho 200 geschafft und das war auch fahrbar ( kw gewinde, distanzscheiben)

[Editiert am 12/9/2012 von Merlin]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 12:16 Uhr:
Zitat:
und wuerde ich mir sofort i n den roadi machen....
Gegen Inkontinenz gibt es andere Hilfsmittel

Ob nun 4 Kolben Bremse vorne oder 1 Kolben. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied und das ist hier nun mal die Trommelbremse hinten.
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 14:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
und wuerde ich mir sofort i n den roadi machen....
Gegen Inkontinenz gibt es andere Hilfsmittel

Da steht "wuerde ich mir" und "ich wuerde mir" ....herr lehrer.....grins

Ich wuerde mal tendenziell sagen, der 4 kolben bremsanlage ist ziemlich egal ob hinten noch jemand mitbremst oder nicht....vielleicht nicht auf der rennstecke, aber auf der normalen strasse und landstrassen gegurke schon...



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 15:09 Uhr:
Zitat:
Ob nun 4 Kolben Bremse vorne oder 1 Kolben. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied und das ist hier nun mal die Trommelbremse hinten.
Der Vergleich hinkt etwas,Oli...Bei der kette sind die Glieder in Reihe,bei der Bremse (hoffentlich) parallel!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 15:33 Uhr:
Bei mir sind die Bremsen auch in Reihe zumindest habe ich ne Reihenfolge Vorne und dann Hinten. Und wir sind uns sicher einig das eine Trommelbremse schlechter und weniger Standfest ist als eine Einkolben Scheibenbremse vorne. Was nutzt es denn dann, daß Schlechtere beizubehalten und das Besssere noch mehr zu verbessern?

bei dem vergleich hinkt nichts
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 15:53 Uhr:
Ich glaube es geht da doch eher um die Wirkung, und die ist parallel.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 17:32 Uhr:
Zitat:
Ich glaube es geht da doch eher um die Wirkung, und die ist parallel.

Oli,da hättste gezz aber auch drauf kommen können...
Aber statt einem Leichtgewicht mit 120PS hinten Trommeln zu verpassen,hätte man tatsächlich besser Scheiben eingebaut!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 19:44 Uhr:
Zitat:
Für das Geld bekommt man eine Mittelklasse Limo.

Oder einen gebrauchten Ferrari 360 oder einen Ferrari 430 mit jeweils 20Tkm.

Und vom gesparten Geld kannste noch einen 4 Jahre alten ForTwo on Top kaufen

Ja, ich weiß das
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 21:12 Uhr:
46K für ein Auto mit Trommelbremsen? Absolutes Ausschlusskriterium ....
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2631850 - 22 queries