deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1158 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Smart Roadster schwarz 60 Ps



Beiträge: 8
Registriert: 11.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 08:06 Uhr:
Hallo zusammen, ich suche einen schwarzen roadster mit 60Ps. Kein Coupe !
Bitte alles anbieten. Fahrzeug sollte keine Schaeden haben und nicht nachlackiert sein.

Bei Mobile und Autoscout hab ich nichts passendes gefunden

Frage: Das Fahrzeug gibt nur mit Automatik oder Tipschaltung oder ?
Also ohne Kupplungspedal ?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 08:11 Uhr:
Ja, nur ohne Kupplungspedal.

Was wäre denn für dich "passend"?


Achja... herzlich willkommen in diesem Forum

[Editiert am 11/9/2012 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 8
Registriert: 11.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 08:30 Uhr:
Hi danke fuer die info.

Eigentlich bin ich noch total offen -
Ich finde einfach die form des roadster sehr cool.

Bin eigentlich Schaltwagenfahrer und hoffe ich komme mit so ner softtouch klar :-) .

Was meinst Du mit passend ?

Ich suche eben einen schwarzen - die extras sind mir nicht so wichtig,
Denke Zv, el. Fensterheber sind standard - klima waere schoen muss aber nicht.



Beiträge: 8
Registriert: 11.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 08:32 Uhr:
Hi danke fuer die info.

Eigentlich bin ich noch total offen -
Ich finde einfach die form des roadster sehr cool.

Bin eigentlich Schaltwagenfahrer und hoffe ich komme mit so ner softtouch klar :-) .

Was meinst Du mit passend ?

Ich suche eben einen schwarzen - die extras sind mir nicht so wichtig,
Denke Zv, el. Fensterheber sind standard - klima waere schoen muss aber nicht.



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 08:40 Uhr:
Na du hast geschrieben, du hast bei mobile und autoscout "nichts passendes gefunden". Wenn ich bei mobile nach schwarzen 61 PS-Roadstern suche, finde ich 30 Treffer. Wenn da "nichts passendes" dabei war, hast du offenbar noch andere Kriterien

Warum 61 PS und nicht 82?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 8
Registriert: 11.9.2012
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2012 um 09:01 Uhr:
Jou ok hast mich erwischt :-)

Ne. Mal im ernst, das stimmt schon so wie du das sagst.
man findet einige Angebote aber das groesste Problem -
Im 77 Plz Gebiet findest Du nix oder fast nix.
Also so 100 bis 150km sind ja ok aber das is alles sehr weit entfernt.
Ich bin von 77960 Seelbach.

Und als Preis hab ich mir so 5000 vorgestellt - hoffe da kriegt man was ordentliches dafuer !



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 09:47 Uhr:
Warum willst du unbedingt 61 PS?
Was stellst du dir an Laufleistung vor?
Softouch/Softip ist ganz easy. Da gewöhnst du dich schnell dran. Ich persönlich mag die Schaltwippen am Lenkrad am liebsten

Ich persönlich würde an deiner Stelle für "dein" Auto lieber 1000 ¤ drauflegen als mir ein hartes Limit zu setzen.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 8
Registriert: 11.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 09:58 Uhr:
Hi 60 Ps weil der dann in der versicherung als zweitwagen guenstig ist,
Will nur am we bissel gediegen durch die gegend fahren.

Laufleistung so: 100tkm - max 130tkm. Weniger natuerlich besser .
Klar du hast recht ich weiss wenn man ein paar euro drauf legt bekommt man
Oft sehr viel bessere - aber die musst du erst haben :-)

Ich habe mir die 5000 als Obergrenze gesetzt - bin auch gerne bereit noch hand anzulegen - selber aufpollieren ect.
Aber 5000 sind meine absolute schmerzgrenze.
Ich weiss schon dass ich dafuer keinen Brabus bekomme mit Vollausstattung -
Aber das ist es auch nicht was ich suche.
Ich suche ein gutes Standardfahrzeug in Voll-Schwarz am besten mit den 3-Speichen Alus.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 10:37 Uhr:
LOL

Also der 82PS ist doch auch günstig o.O

5000¤ ohne Reserven ist hart. Auf jeden Fall würde ich Rücklagen bereithalten. Ausserdem solltest du dir das Fahrzeug SR vorher mal in wirklichkeit anschauen und auch probefahren.

Die Wartungskosten für die Kiste halten sich in Grenzen, können aber teilw. doch überraschend hoch sein (oder sagen wir nicht Smart). Es kann aber dank JHWUS und top Community auch das Meiste selbst gemacht werden. Wenn Werkstatt, dann aber Spezialwerkstatt! Sprich Mercedes/Smart, besser Fismatec o.ä.. Wegen Roadster aus deiner nähe... Ich habe damals 6 Monate gesucht. Deutschlandweit. Rumgefahren bin ich für besichtigungen von Hannover aus, nach Berlin, Dortmund, Niedersachsen und gekauft habe ich dann in Nordhausen. Es sind halt nicht viele gebaut worden. Dessen sollte man sich bewusst sein. Es werden auch immer weniger Roadster... Stell dich einfach auf längere Entfernungen für Besichtigungen ein.

Maddin26 hat auch eine sehr gute Kaufberatung gemacht. Einfach mal suchen.

Viele Grüße
Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 10:37 Uhr:
60 PS gibt es eh nicht

Hole Dir lieber den 82PS, ist eindeutig der haltbarere Motor.
Versicherungstechnisch sollte das auch nichts ausmachen.

Wenn man ein wenig gebautes Auto sucht und zudem noch Ansprüche an farbe und ähnlichem hat, muss man nun mal nen bisschen fahren. Wo ist da auch das Problem?
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 11.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 10:47 Uhr:
Ihr geht alle auf die coupe ab ?!
Dann muezsste ja fuer mich noch n "normaler" uebrig sein

Ja gut dann halt 65ps!

Hab ja keine Eile dacht hier im Forum:-) gibts viele Besitzer von. Denen sich der eine oder andere malff trennt



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 11:19 Uhr:
Es sind 61PS und den Nicht-Coupe gibt es auch mit 82PS. Wie gesagt, der Motor ist haltbarer da der 61PS minderwertige Kolbenringe verbaut hat, mit denen Du irgendwann nur noch Öl verbrennst bis Dir nen Ventil abbrennt
 
____________________



Beiträge: 448
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 15:39 Uhr:
Hallo und Willkommen hier!

manchmal hat man auch Glück, ich habe fast meine Wunschkonfiguration gefunden und das keine 2km Luftlinie von meiner Wohnadresse, in einer Stunde packe ich die Kennzeichen ein, marschiere los und hole ihn ab

Als praktischer Gedanke für Dich - ihr habt doch auch Wechselkennzeichen in Deutschland, oder?
Bei uns in Ösien läuft das so ab: wenn der smart nicht mehr PS/Hubraum als mein Hauptwagen hat, melde ich ihn als Zweitwagen mit Wechselkennzeichen an und zahle weder Steuer noch Versicherung dafür, muss nur die Nummernschilder immer umstecken.

Damit würde wohl auch ein 82PS/60kW roady klappen, wer hat schon weniger als 82PS beim Hauptauto, vom Hubraum ganz zu schweigen

Ich habe nur "normale" gefunden, ein QP für normales Geld zu bekommen ist in Österreich sehr mühsam.
Alles Gute bei der Suche,
LG Andreas
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 16:29 Uhr:
@raba1971: Schon mal selbst mit einem smart-Roadster gefahren? Hast Du Er-Fahr-ung mit dem Unterschied zwischen dem 45 KW (61PS) und dem 60 KW (82 PS)?
Bei Deinem Limit läuft es eher auf ein 45KW-Siegertreppchen hinaus, dem damaligen Basis-Model (eher mit Hardtop).

Viel Vergnügen und Erfolg bei der Suche und Augen auf beim Roady-Kauf.

@Piano: Die Wippen sind sozusagen softtip ...

@Anderas: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Yeah - QP rules ...
Zitat:
Als praktischer Gedanke für Dich - ihr habt doch auch Wechselkennzeichen in Deutschland, oder?
Bei uns in Ösien läuft das so ab: wenn der smart nicht mehr PS/Hubraum als mein Hauptwagen hat, melde ich ihn als Zweitwagen mit Wechselkennzeichen an und zahle weder Steuer noch Versicherung dafür, muss nur die Nummernschilder immer umstecken.
Ja, seit dem 01.07.2012, aber leider auch in der deutschen Version: Für Fahrzeug 1 und 2 der gleichen Fahrzeugklasse gibt es ein Kennzeichen. Es wird an dem befestigt, mit dem man los will. Das andere Geparkte (privat!) hat im öffentlichen Straßenraum solange nichts mehr zu suchen, bis das Kennzeichen wieder dran ist. Zwar immer nur mit einem fahren dürfen, aber für beide die vollen Kfz-Steuern zahlen. Und die Versicherungen tun sich mehrheitlich auch (noch) schwer, den Wechselwilligen entgegen zu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Wechselkennzeichen ein Renner wird.

Mein QP behält jedenfalls sein Saisonkennzeichen 3 - 11. Besser ist das, weil sonst auch die Gefahr bestehen würde, dass ich es mitten aus dem Winterschlaf holen und es anschließend quasi auch gleich büßen würde. Denn das kleine Autochen wird nächstes Jahr schon 10.

Hier noch ein Link in ein 'Fachmagazin' zu einem Artikel zum Thema: http://www.autobild.de/klassik/artikel/das-wechselkennzeichen-ist-da-261273
1.html


Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 16:54 Uhr:
Bedenke dass du hier keinen Jahreswagen, sondern i.d.R. ein Fahrzeug mit einem alter von 8-9 Jahren kaufst.
100.000 km mögen heutzutage nicht mehr viel erscheinen, für den kleinen Motor aus dem ForTwo mit 61 Ps ist das aber eine Menge. Es gibt kaum einen der deutlich mehr als 100.000 km geschafft hat.

Wenn es unbedingt die 61 Ps Variante sein soll (davon gibt es übrigens gar kein Coupe von (bis auf ein paar Ausnahmen)), dann achte beim Kauf darauf dass ein neuer/überholter Motor verbaut ist und lass dir alle Laufleistungen akribisch bestätigen.

Eine Motorrevision kostet nämlich mindestens 1700 Euro,
soviel Geld solltest du auf jeden Fall in der Hinterhand behalten.

Da die Preise zwischen dem 82 Ps und dem 61 Ps Modell inzwischen kaum noch auseinandergehen würde ich aus Gründen der besseren Haltbarkeit des Motors und der i.d.R. besseren Ausstattung auf JEDEN FALL das 82 Ps Modell kaufen.
 
____________________



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 17:07 Uhr:
Zitat:
Die Wippen sind sozusagen softtip ...

Äh... ich dachte, softip ist das schalten am Wählhebel?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 18:03 Uhr:
Wählhebel? Gut, für Fahren, Neutral und Rückwärts.

Dem Kleinen ist es egal, welchen Microschalter Du benutzt, um manuell einen Gangwechsel vorzugeben. Ob vom Hebel oder von der Wippe - im Display ändert sich die angezeigte Zahl (= softtip).

Im Softtouch-Modus zeigt sich das 'A' und er ist sofort vorbei, wenn Du eine Wippe bemühst (= Sofortrückkehr zum softtip-Modus).

Einverstanden?

Äh, Marktplatz-OT Ende.

@zoerfie: Jepp, genau so sieht es aus.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 8
Registriert: 11.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 18:17 Uhr:
Hey Männer das war ja echt mal richtig mich hier anzumelden -
da is ja die geballte Kompetens !

1000 Dank für Euere Infos - bin echt dankbar für jeden Tip.

OK jetzt habt Ihr mich schon fast soweit den grösseren Motor zu nehmen -
und grad jetzt läuft mir ein Angebot rein.

Was meint Ihr dazu :
Smart Roadster black
Karosserieform: Cabrio(2 Sitze)
Kilometerstand: 107.500 km
Erstzulassung: 07/2006
Leistung: 45 kW (61 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 4,9 l/100 km(kombiniert)
HU/AU: 07/2013
Außenfarbe: Schwarz
Innenausstattung: Stoff Grau
Der Smart Roadster befindet sich in einem gepflegten Zustand. Technisch im Top Zustand, lückenlos von Mercedes gewartet. Wunderschöne 16 Zoll Original Smart Alufelgen, unfallfrei, schwarzes Hardtop das sehr leicht an Gewicht ist und ebenfalls einfach zum ab und auf montieren. Versicherung und Steuer ist sehr günstig.
Bin grad am verhandeln für 4500 ¤

Was meint Ihr ist das OK ?

Er hat keine Klima - aber angeblich Servolenkung



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 18:34 Uhr:
Die Servo brauch kein Mensch. Kenne beides und finde ihn ohne direkter. Du hast doch vorne auch kein Gewicht. Nun brechs doch auch nicht übers knie, sondern mach erst mal ne probefahrt und guck dir die Kiste mal aus der Nähe an. Das hört sich alles so an, als ob du im Netz ein paar Fotos gesehen hast und dann beschlossen hast, dass du den haben willst.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 18:51 Uhr:
RABA71...

mir wären das zuviele km. lass es und schau weiter. da gibts bald angebote mit weniger km und sehr guter ausstattung. du wirst dich sonst früher oder später ärgern. lieber nen 1000er mehr investieren und dann mega spass haben. warte halt noch bis zum saison ende dann fallen die preise bzw. viele geben ihr hobby auf und verkaufen ihren roadtser. ich würd an deiner stelle mal drüber nachdenken.
und ein hardtop OHNE klima wäre auch nichts für mich. bei softtop ist das o.k. weil man es sehr schnell auf und zu bekommt. aber zum hardtop ausbau ist man selbst im sommer oft einfach zu faul. aber das musst du selbst entscheiden. ich würde es lassen. vor allem mit dem "kleinen" motor...

mfg. DANIEL
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 19:24 Uhr:
Den "kleinen" Motor kann ich auch nicht wirklich empfehlen...die Originalkolbenringe (Ölabstreifringe) sind scheiße!
Daher neigt der Motor früher oder später (eher früher) dazu,Öl zu verbrennen und die Auslaßventile zu schrotten!
Hardtop ist für mich allerdings kein Thema...es geht schneller als Das Schiebedach inkl. Holme ausbauen!
Wenn man aber 'ne faule Sau ist wie Düse,kann da schon zum Problem werden!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2012 um 19:36 Uhr:
Zitat:
Was meint Ihr dazu :
Smart Roadster black
Karosserieform: Cabrio(2 Sitze)
Kilometerstand: 107.500 km
Erstzulassung: 07/2006
Leistung: 45 kW (61 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 4,9 l/100 km(kombiniert)
HU/AU: 07/2013
Außenfarbe: Schwarz
Innenausstattung: Stoff Grau
Der Smart Roadster befindet sich in einem gepflegten Zustand. Technisch im Top Zustand, lückenlos von Mercedes gewartet. Wunderschöne 16 Zoll Original Smart Alufelgen, unfallfrei, schwarzes Hardtop das sehr leicht an Gewicht ist und ebenfalls einfach zum ab und auf montieren. Versicherung und Steuer ist sehr günstig.
Bin grad am verhandeln für 4500 ¤

Was meint Ihr ist das OK ?

Er hat keine Klima - aber angeblich Servolenkung

Verlink doch einfach das Angebot.
Nach deinen Angaben dürfte es dieses hier sein:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-k%C3%A4m
pfelbach/166551751.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&a
mp;sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=2
3000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext
=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.s
earchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=77960&zipcodeRadi
us=100&negativeFeatures=EXPORT


Der 60kW bietet dir im übrigen stärker konturierte "Sport" Sitze, die mehr Seitenhalt bieten und du wesentlich besser darin sitzt (meine Meinung!). Die Sitze vom 45kW sind identisch mit den Sitzen aus dem Smart forTwo (450).
Lass dich außerdem nicht zu sehr von der Erstzulassung leiten. Die Roadster sind teilweiße sehr lange auf Halde gestanden und wurden zB 2-3 Jahre nach der Produktion erst angemeldet. Die WME / Fahrgestellnummer kann dir als Orientierung helfen.

Ich persönlich finde das Angebot gemessen an der Preis/Leistung nicht so klasse. Die Ausstattung ist karg, du hast weniger Leistung und zahlst in der Anschaffung fast so viel wie für einen 60kW Roadster.
Wie du sicher weißt, sollte man den Kauf eines gebrauchten Autos nicht umbedingt übers Knie brechen, da du hier sehr schnell ein Fass ohne Boden aufmachen kannst.
Lass dir Zeit mit deiner Suche... die Saison ist sowieso gelaufen.

Falls du aber nicht warten kannst, würde ich mir an deiner Stelle mal diesen hier genauer anschauen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-softtouch-pforzheim/167
167559.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOptio
n.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&mak
eModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&m
akeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet
ext=false&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=77960&zipco
deRadius=100&negativeFeatures=EXPORT


Die Anzeige macht zwar nicht viel her, aber die Eckdaten hören sich nicht schlecht an.

EDIT:// Oder dieser hier...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220137075

Gerne können wir zusammen die Fahrzeuge besichtigen!

Gruß Zapfe

[Editiert am 11/9/2012 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 19:58 Uhr:
@Zafpe
Bei dem Ersten bekomme ich ja Augenkrebs.. silber, blau, schwarz, grau, rot.. schlimmer gehts nimmer.
Der gelbe geht, bis auf die Front .. allerdings wird hier mal wieder (absichtlich?) ein edition bluewave daraus genmacht, das ist nicht wirklich seriös!
mfg




[Editiert am 11/9/2012 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 20:15 Uhr:
Zitat:
@Zafpe
Bei dem Ersten bekomme ich ja Augenkrebs.. silber, blau, schwarz, grau, rot.. schlimmer gehts nimmer.
Der gelbe geht, bis auf die Front .. allerdings wird hier mal wieder (absichtlich?) ein edition bluewave daraus genmacht, das ist nicht wirklich seriös!
mfg
[Editiert am 11/9/2012 von M.D.W.74]

Also was den ersten angeht hast du natürlich recht , ABER die Farben kann man auch ändern und was die teillackierte Front bei dem gelben angeht, kann man diese für 50 Euro wieder original herrichten.
Das ist halt mal wieder einer von den Verkäufern die keine Ahnung von dem Auto haben, was jetzt nicht umbedingt soo schlecht ist. Mit etwas Verhandlungsgeschick (wahrscheins ist sogar die rechte Rückleuchte defekt) kann man den Roady für 4000 Euro kaufen.

Wir sind hier schließlich aber auch in einer Preisregion, bei der man gewisse abstriche machen muss. Mit 1-2t Euro mehr, würde schon was besseres rausspringen.



Gruß Zapfe

[Editiert am 11/9/2012 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 21:57 Uhr:
Zitat:
kann man diese für 50 Euro wieder original herrichten.
Aber nur wenn man Glück hat und die passenden (ausgeblichenen) Teile irgendwo günstig findet, sonst wird es eher teuer, wenn man die ganze Front lackiert bzw. komplett auswechseln muss.. es sei denn man stört sich nicht daran, oder ist einfach nur farbenblind.
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2923760 - 24 queries