deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1201 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tour durch das Wiehengebirge



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
  erstellt am: 6.9.2012 um 12:18 Uhr:
Hallo liebe Smart-Gemeinde

Soooo ich bin nun seit über einem Jahr hier im Club und hab schon einige schöne Treffen miterlebt und dachte ich ergreife mal die Initiative und plane eine schöne Tour durch den Norden NRW und ein Teil Niedersachsen.
Also wer Lust hat kann sich in der Liste mit eintragen

Termin: 13. oder 14. Oktober 13.00 Uhr
Wehrendorfer Straße
49163 Bohmte
Ist ein kleiner Parkplatz aber nicht zu übersehen an der Straße :-)

Soo um ein wenig mehr ins Detail zu gehen: Es ist geplant daswir uns gegen 13.00 Uhr in Bohmte treffen und wir um 13.30 Uhr dann losziehen.
Eine Pause ist am Café Waldkristall in Hüllhorst eingeplant um einmal kurz zu verschnaufen oder wahlweise doch ein Kaffee zu trinken.

Danach wird sich unsere Tour weiterziehen und wir treffen nach weiteren 1 1/2 Std. dann am Brauhaus Espelkamp ein.
Anmeldung ist nicht erforderlich, lediglich eine Eintragung hier damit ich da wenigstens eine kurze Meldung machen kann wieviele Personen ca. eintreffen.
Also wer Lust hat das Ostwestfälische etwas zu erkunden kann sich hier eintragen und dann kann es am 13. oder 14. Oktober losgehen (ein guter Abschluß zur Saison).
Ob es der 13. oder 14. wird, wird hier noch bekannt gegeben da entscheidet Ihr

Freue mich auf jedenfall über Teilnahme
Schöne Grüße
Mickel

[Editiert am 6/9/2012 von Mickel]



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2012 um 17:53 Uhr:
unter Beobachtung
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2012 um 18:45 Uhr:
Oh das hört sich doch schonmal sehr interessant an :-)

Ich bin für den 14.10., da sich die Samstagsarbeiterei sehr oft bei mir ergibt und ich noch nicht weiß, wie ich da eingeplant bin... :-(

Gruß
Thorsten



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2012 um 19:20 Uhr:
Zitat:
unter Beobachtung

Jau,aber verschärft... Kommt darauf an,was Peggy für Dienst hat oder auch nicht!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2012 um 09:04 Uhr:
Moin!

Na, das ist von Bad Iburg ja direkt ums Eck! DAS ist super.

Schade nur das ich ein Saisonkennzeichen habe wo Ende September Schluß ist! :-(

Euch aber viel Spaß!

Gruß,
Joachim



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2012 um 09:17 Uhr:
Hi Joachim

Dann bist du ja grad direkt um die Ecke! Ich arbeite in Kloster Oesede

Dann mal fix mit dir zum Verkehrsamt und bis Ende Oktober verlängern :-/

Schöne Grüße



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2012 um 20:48 Uhr:
14.10. hört sich gut an.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2012 um 22:54 Uhr:
also ich bin auf jeden fall dabei

[Editiert am 7/9/2012 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2012 um 15:06 Uhr:
Also wenn das Wetter wieder mitspielt wird das hoff ich ein SUUPER Tag ;-)



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 09:23 Uhr:
also ich wäre auch dabei ab an beiden tagen zeit...

[Editiert am 11/9/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2012 um 15:39 Uhr:
Peggy hat leider an beiden Tagen Schicht... Da geht nix!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2012 um 19:13 Uhr:
14. könnte gehen.
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2012 um 11:09 Uhr:
hallo jungs und mädels,

der mickel hat im bord geschrieben:
Zitat:
Soooo liebe Leute...

Tour ist soweit schon durchgeplant, am Wochenende steht die zweite Testfahrt an und dann wollte ich auch beim den Lokalen anrufen um ein wenig zu reservieren.
Gebt Bescheid, ob Ihr mit dabei seit, würd mich freuen neue Gesichter kennenzulernen oder auch alte wiederzusehen

Schöne Grüße Mickel

schreibt bitte dabei, ob ihr am 13. oder am 14. könnt und zwecks essensanmeldung, wieviel personen ihr seid

[Editiert am 3/10/2012 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2012 um 14:14 Uhr:
Bei mir passt das am 14 doch besser! bin immer noch dabei



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 08:20 Uhr:
Guten Morgen,

bei mir passt der 14.10. auch besser und hoffe auf diesen Tag - bitte einen Platz für mich reservieren, wenn es der Sonntag wird. Samstag bin ich nicht mit dabei.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 12:54 Uhr:
Hallo Smart-Gemeinde,

hab mir nun Gedanken gemacht und mir die Teilnehmerliste angesehen.
Ich würde nun sagen das ich den Termin zum 14.10. ABSAGE und die Tour auf Mitte Mai verschiebe.
Wettertechnisch sieht das in der Vorhersage auch nicht berauschend aus, leichter Regen und 9grad :dos:

Also ich werde im April einen neuen Termin festlegen und dann lassen wir im Mai die Reifen auf dem Asphalt kleben (Dann denk ich auch mit höherer Teilnahme).

Schönen Gruß
Mickel



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2012 um 13:07 Uhr:
Schade!



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 13:08 Uhr:
Das holen wir auf jedenfall Mitte Mai nach
Dann mit mehr Teilnehmern :-)



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 13:30 Uhr:
Auf jeden Fall...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 14:05 Uhr:
Das ist echt schade
Aber ich hab mal ne frage an die andern die zu gesagt haben was würde ihr denn davon halten das wir uns doch treffen am 14.10. und vllt nicht unbeding einen ausfahrt machen?! ist jetzt nur so ne idee.....

[Editiert am 7/10/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 14:13 Uhr:
ich glaub' im frühjahr passt das echt besser
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 19:42 Uhr:
Klar können wir uns immernoch Treffen und n bisschen snacken und ähnliches.

Aber die richtige Tour würd ich eher im Frühjahr machen wenn auch die Reifen wieder ordentlich in den Kurven kleben



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2012 um 09:42 Uhr:
@ das sehe ich auch so....

ich dachte jetzt halt auch nicht an eine tour die machen wir dann nächstes jahr sonder wie du sagt zum" n bisschen snacken und ähnliches." Fragt sich nur wo am sonntag treffen wir und wo würde es dir passen oder die andern die vllt auch vorbei schauen würden?!



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2012 um 13:59 Uhr:
Dann mache ich hier mal einen konstruktiven Vorschlag: Sonntag, 11.00 Uhr, auf dem Hollenstein in Bad Salzuflen.
Gruß
Bernard
 
____________________



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2012 um 18:53 Uhr:
Hi,

da ich den Tag eh reserviert habe, könnte ich mich auch auf kleines Treffen wie Bernard vorgeschlagen hat, einfinden.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2012 um 10:52 Uhr:
Hort sich gut an aber leider die Zeit nicht ich könnte frühesten ab 13-15 uhr weil ich am vorabend nach Hannover muss aber da ich sowie so an bad salzuflen vorbei komme wäre ich dann dabei.




[Editiert am 10/10/2012 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2012 um 17:41 Uhr:
Dass ich mit meinem Vorschlag nicht den Jackpot knacken würde, war mir ja klar - dass die Resonanz aber so dürftig ausfallen könnte, hätte ich allerdings nicht erwartet. Deshalb folgendes Update (damit alle in Ruhe planen können): Wenn sich bis Freitagvormittag keine weiteren Interessenten finden, sollten wir irgendwann in der Zukunft einen neuen Anlauf nehmen.
Gruß
Bernard
 
____________________



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2012 um 18:42 Uhr:
Hallo zusammen,

dann möchte ich jetzt schon ankündigen, dass der Sonntag in der kleinen Runde nun leider nicht mehr mein Favorit ist und ich mich mit meiner Anmeldung zurückziehe. Wäre dann auch für einen späteren Zeitpunkt, wobei ich jetzt nicht hoffe, dass alle ihre Roadster im Winter einmotten und sich dann erst ab Frühjahr 2013 wieder was hier tut...!

Gruß
Thorsten



Beiträge: 11
Registriert: 28.1.2012
Status: Offline
  erstellt am: 11.10.2012 um 12:20 Uhr:
Konstruktiver Vorschlag Hollenstein sofort angenommen !
 
____________________
heute ohne Signatur



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2012 um 10:03 Uhr:
Der guten Ordnung halber hier die Absage: Freitag, 10 Uhr. und außer Benji kein Interessent in Sicht. Dann also bis später, wobei ich mitteilen muss, dass ich ab Januar 2013 ein anderes Auto fahren werde, eines, das sich besser mit meinen künstlichen Halswirbeln verträgt . Nach neun Jahren und viel Spaß mit dem Kleinen eine Entscheidung, die schwerfällt.
Gruß
Bernard
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3296170 - 24 queries