deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1380 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Softtop ging nicht mehr zu



Beiträge: 93
Registriert: 29.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 01:09 Uhr:
Moin,
heute war ich bei der Wärme noch unterwegs mit offenem Dach. Als der plötzlich Regen kamm konnte ich das Dach nicht mehr schließen. Es regte sich nix mehr. Es war nix vom Motor zu hören. Kein Klicken vom relay zuhören. Hab den roadster ausgeschaltet und gewartet. Nix.
Dann den kleinen bei einem Freund in die Garage gestellt. Nach dem Regen und 4 h warten, fuhr das Dach ohne ruckeln sofort zu! Kann es sein, dass der Benzin-Motor den Elektro-Motor zu sehr einheizt und diesen dann abschaltet? Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt? Im forum hab ich nur dauerhafte Probleme gefunden.



Beiträge: 92
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 07:55 Uhr:
Hallo,
ist dir vielleicht im hinteren Kofferraum etwas aud die Klappschiene gerutscht und hat dir damit den Strom unterbrochen?
Bein Fahren könnten diese Dinge dann wieder verrutscht sein und der Stromkreis wäre wieder geschlossen gewesen.
Ich hoffe für dich, dass es eine einfache Lösung gibt, ansosten schau hier mal:
http://www.jhwus.info/page2/page40/page378/page378.html
Bis denn mal
Rainer
 
____________________
Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten!



Beiträge: 93
Registriert: 29.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 09:18 Uhr:
Moin,
ich dachte auch erst an den Schalter, aber der war frei.Ich hab noch eine original verpackte Halbgarage, die werde ich jetzt mal immer mitführen.
 
____________________
... Wahre Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen ...



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2012 um 19:08 Uhr:
Hallo liebe Fangemeinde,
Hatte heute das selbe Problem,Dach auf reagiert nicht,kurz an die Tanke dann ging es nur halb auf und nicht mehr zu.Nach ein zwei Kilometern und ständige Versuchen ließ es sich wieder steuern,...auf zu, alles gut!Hat jemand eine Idee??Würde mich über Hinweise zur Fehlersuche sehr freuen.
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 93
Registriert: 29.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2012 um 19:14 Uhr:
Moin!

Stand dein Kleiner in der Sonne oder war der Motor richtig heiß geworden?
 
____________________
... Wahre Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen ...

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2012 um 19:22 Uhr:
Moin,
ich vermute, dass der Fehler nach dieser Beschreibung hier liegt:
http://www.jhwus.info/page2/page42/page86/page93/page93.html
Das SAM würde ich mal ausbauen und alle Stecker kontrollieren. Das liest sich für mich wie ein Kontaktproblem.
Gruß Kalle



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2012 um 19:42 Uhr:
Na so richtig heiß war es heute ja nicht im Sauerlaqnd und der Motor eigentlich auch nicht.Habe das Problem auch erst dass zweite mal seit ich den( Raudy) habe.Der ist nun auch sehr tief und hart,...also Rüttel-Probleme an der Elektric könnte ich mir gut vorstellen.Ich fange mal bei den Sicherungen an und arbeite mich langsm vor.
Erstmal Danke für Eure Vorschläge,muss auf Betriebsfeier,aber wen interressiert dass schon sagt eben meine bessere Hälfte wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Fahrt!!!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1448381 - 24 queries