deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1283 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brabus-Lenke. Interesse?



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 23:20 Uhr:
Hallo,

ich erhielt heute einen Anruf von meinem SC, ob ich Interesse an einem gebrauchten Brabus-Lenkrad hätte. Da ich keines möchte, gebe ich hier das Angebot mal weiter. Es soll 350 Euro kosten. Tel. Kontakt: Smart Center Kevelaer am Niederrhein (Tel-Nr. 02832 124402 - Gerald Broeske). Wer Interesse hat, kann dort gern anrufen und sich auf mich berufen.

Gruß-Achim
 
____________________



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 08:41 Uhr:
Hi,
schon weg ,
das ging ja ruck zuck


dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 14:30 Uhr:
Ich lese hier nur BRABUS-Lenkrad und nicht Schaltwippenlenkrad. Man beachte den kleinen aber feinen Unterschied
 
____________________



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 14:44 Uhr:
ja richtig,
hab ja schaltwippen,
brauch aber keine,
wollte nur ein kleineres lenkrad.
von raid das kostet ja 535 euro.

oder ist jemand da, der ein orginal schaltwippen, gegen ein kleines lederlenkrad, ohne schaltwippen tauscht

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 14:59 Uhr:
Habe das Zweispeichenlenkrad,welches original verbaut ist.Willste das haben?
LG.



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 16:18 Uhr:
Zitat:
Habe das Zweispeichenlenkrad,welches original verbaut ist.Willste das haben?
LG.

Hi,
ich such ein -kleines- lederlenkrad,
das mit zwei speichen dürfte ja genau so im umfang sein.


dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 18:39 Uhr:
@Dirtyharry
hab nochn glaube 32er Raid aus meiner Escort Zeit liegen.Allerdings ohne Adapter fürn Roaster und ohne Funktion Airbag.Drei Speichen.
LG.



Beiträge: 26
Registriert: 3.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2012 um 16:52 Uhr:
Hallo Achim,
wollte mich bei dir bedanken das du das lenkrad hier eingestellt hast!
sehr nette leute bei euch da oben,herr Broeske vom autohaus genauso wie der kunde (eigentümer des lenkrades) selber...:-).
heute angekommen,gebraucht ist eine falsche zustandsbeschreibung,neuzustand hätte es eher getroffen.soeben verbaut-tolle sache.
nochmals dank an dich,schick mir mal deine adresse...



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2012 um 20:02 Uhr:
Hi sportmotte,

hab ich gern gemacht. Freu mich sehr für Dich und viel Spaß mit dem schönen Lenker !!!

Hast noch ne pn

Gruß-Achim
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2012 um 21:43 Uhr:
Zitat:
...
heute angekommen,gebraucht ist eine falsche zustandsbeschreibung,neuzustand hätte es eher getroffen.soeben verbaut-tolle sache.

Die Brabus-Lenke des Herstellers atiwe selbst verbaut oder doch im sC?
Beim Wechsel der Drei-Speichen-Lenke auf die Brabus-Lenke in meinem QP wollte der Prüfer bei der Abnahme die Rechnung von der Fachwerkstatt (wegen des Airbags) sehen ...
Selbst Einbauen gefährdet die Betriebserlaubnis und bei der nächsten HU (die die Bezeichnung Untersuchung auch verdient) mit der Brabus-Lenke geht das Tam-tam so richtig los.
Kann man latürnich haben, muss man aber nicht ...

Edit zu Dirtyharry: Wippen an der Lenke gehören m.E. serienmäßig in ein Auto, das im Fahrerfußraum nur zwei Pedale hat. Aber natürlich nicht - wie beim Kleinen - mit Original-38cm-Durchmesser ...

Nordische Grüße
SRCinSE



[Editiert am 6/7/2012 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 26
Registriert: 3.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2012 um 22:03 Uhr:
nein,sebstredend vom smart-center (saarbrücken) verbaut.alles mit hand und fuss.
da sich ein dreispeichen lenkrad mit wippen drinn befand,hielt sich der aufwand (und der preis) in grenzen.umstecken,lws kalibrieren.
soeben verbaut sollte heissen das ich gerade vom smart center heim kam und es ein reiner genuss war....
trotzdem danke für's drauf aufmerksam machen.
@achim.huecklekemkes
du hörst von mir

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2012 um 22:23 Uhr:
Zitat:
nein,sebstredend vom smart-center (saarbrücken) verbaut.alles mit hand und fuss.
da sich ein dreispeichen lenkrad mit wippen drinn befand,hielt sich der aufwand (und der preis) in grenzen.umstecken,lws kalibrieren.

Siehst - alles gut.

Verrätst Du uns, was die Fachwerkstatt nur für das Umstecken abgerechnet hat?
Bisherige 38cm-Lenke mit Wippen auch wieder mitbekommen?
Meine Antwort auf diese Fragen: 60 Steinchen und - ja .....



Beiträge: 26
Registriert: 3.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2012 um 22:30 Uhr:
was soll ich dir antworten wenn du eh schon alles weisst... :-)
hast allerdings 48 cent unterschlagen.
ja,dreispeichen-lenkrad mitbekommen,aber das sollte doch selbstverständlich sein???
(mit hinweis auf lagerung und so)
Dirk

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2012 um 13:24 Uhr:
Zitat:
was soll ich dir antworten wenn du eh schon alles weisst... :-)

Och, ist nicht nur für Dich gepostet. Hier lesen ja auch einige schon oder bald Wechselwillige mit ....

Passt schon.

Bei der Gelegenheit einfach nochmal ein Hoch auf die WME452-Referenz-Lenke.
Besser geht es einfach nicht:





Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2062559 - 24 queries