deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1349 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wieder eine Roadster-Suche im Norden



Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 21:51 Uhr:
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Roady bis ca. 6000,--. Mir ist dabei dieser aufgefallen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212827379

Kann jemand was zu dem Fahrzeug sagen? Scheint für die Kilometerleistung ein wenig teuer, aber wer weiss....

Robert



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 22:13 Uhr:
Biete 1000 Euro weniger........dann passt es bei der spartanischen Ausstattung!
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 22:14 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2012 um 22:18 Uhr:
Genau, man kann ihn ja foliieren!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 14.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 22:26 Uhr:
https://smart-roadster-club



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 22:53 Uhr:
Ähhhh, ich bin nicht der Verkäufer......von daher kann ich keine Preissenkung auf 6000¤ machen
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 23:00 Uhr:
Zitat:
Ähhhh, ich bin nicht der Verkäufer......von daher kann ich keine Preissenkung auf 6000¤ machen


Das wundert mich jetzt irgendwie.......er kann was nicht...ich grinse....
 
____________________

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 23:49 Uhr:
Von der Farbkombi ist der Wagen schon schön. Gerade mit den schwarzen Teilen vorne.
Aber meiner Meinung nach stinkt das Angebot.
1. Die Umgebung vom Auto. Das ist eine Halle, wo schon so einige Fahrzeuge waren. Daher traue ich der Aussage "Privater Verkäufer" nicht. Da will jemand die Garantie nicht übernehmen.
2. steht da was von Bordcomputer. Als Besitzer müßte ich wissen, das da keiner ist.
3. Alarmanlage? Keine Ausstattung... Aber eine Alarmanlage?
Wer von den Usern hier hat eine Alarmanalge in seinem Roady?
Bei 114.000km von "...optisch als auch technisch in einem neuwertigen zustand."
Egal... Das klingt nach Händler oder der etwas in die Taschen lügt. Und was soll die Betonung auf die Inspektion 04.12?
Die Anzeige ist nicht vertrauenerweckend.
Meine Meinung: Für deine Preisvorstellung von 6000 Euro kannst du einen Wagen haben bis maximal 50.000km und möglicher Weise sind die meisten technischen Spielereien schon drin. Vielleicht hat er dann kleine Lackmängel und ein Satz neue Reifen mußt du draufpacken. Spurverbreiterungen, Sportfahrwerk usw. darf man aber nicht erwarten.

Man muß nur ein paar Monate warten können und den Suchradius auf ca. 500km erweitern. Sehr hilfreich waren Ebay Kleinanzeigen. Da gibt es irgendwie die meisten Wagen.

ABER:
Ist Hamburg wie ich sehe. Nicht weit, von da wo ich arbeite...
Eine Probefahrt könnte man mal machen und Erfahrungen sammeln.
Bist du aus Hamburg?


[Editiert am 18/6/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 11:13 Uhr:
Bin mal neugierig und will mir mal den Wagen ansehen. Dann kann man mehr zu dem Wagen sagen. Keine Bange. Ich kaufe ihn nicht. Aber dann weiß Catsoft, ob da vielleicht doch potential drin steckt.
Und wie ein Wunder... Die Telefonnumer ist auch nicht vergeben.
Felgenschloß hat der Wagen. Doch ein Extra. Und die Holme scheinen silber foliert zu sein.

[Editiert am 19/6/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 11:39 Uhr:
Die Fotos sind irgendwie merkwürdig.
Und das/die kleine Ablagefach/Armablage auf dem Handbremsgriff hat es offenbar gerissen ...

Genau, hinfahren und anschauen.
Ist die angegebene Telefonnummer etwa ein Fake?

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 12:45 Uhr:
Mindestens verschrieben ist nicht ausgeschlossen.
Eine E-Mail Antwort ist auch weiterhin offen.

[Editiert am 19/6/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 12:56 Uhr:
Zitat:
Und das/die kleine Ablagefach/Armablage auf dem Handbremsgriff hat es offenbar gerissen ...

.. man könnte auch sagen, das die Armauflage ganz fehlt ^^

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 17:03 Uhr:
Bei mir hat sich der Verkäufer nicht gemeldet. Somit kann ich den Wagen heute auch nicht begutachten.

Schade.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 19.6.2012 um 19:07 Uhr:
also 6000¤ wäre tatsächlich zu wenig- an dem ist aber eigentlich alles neu was dich mit sicherheit in naher zukunft bei anderen roadstern jenseits der 100tkm noch erwarten wird
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1877739 - 22 queries