deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1274 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Klappenauspuff



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 15:00 Uhr:
Suche einen Schalldämpfer mit Bypassklappe, oder jemanden, der einen Serienschalldämpfer umbauen kann.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2012 um 15:07 Uhr:
Kannst hier http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=28279&pid=339572#pid339572
meinen platz einnehmen in der Sammelbestellung die wohl nie zur Ausführung kommt
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 17:23 Uhr:
Zitat:
Suche einen Schalldämpfer mit Bypassklappe, oder jemanden, der einen Serienschalldämpfer umbauen kann.



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 17:24 Uhr:
Genau das wollte ich eben nicht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 17:52 Uhr:
Zitat:
Genau das wollte ich eben nicht.

Was willst Du nicht?
Der Maximus ist ein Klappenauspuff der eingetragen werden kann.
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 18:18 Uhr:
Hier verkauft Meto gerade ne gebrauchte Viper mit Klappensteuerung für 750,-

http://smart-roadster-board.ch/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID
=676&s=e9ffecf6ed04a6bcbc4f69c4bd34084c6244930d
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 18:43 Uhr:
aber ohne die Steuerbox , die kommt dann 200¤ zusätzlich
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 20:10 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Genau das wollte ich eben nicht.

Was willst Du nicht?
Der Maximus ist ein Klappenauspuff der eingetragen werden kann.

Ich wollte erstens nicht ewig warten und zweitens nicht fas 30% eines Smart Roadster Anschaffungspreises für einen Schalldämpfer ausgeben, es sollte doch möglich sein einen Seriendämpfer zu einem vernünftigen Preis umbauen zu können.
Grüsse Manfred



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 21:29 Uhr:
Achso, deutsche Qualität zum China dumping Preis... na dann viel Spaß beim Suchen! Hast du schon mal geguckt, was solche Auspuffanlagen für andere Autos kosten?! Und ich glaube kaum das es "so einfach" ist, sonst hätte es noch mehr Hersteller für sowas gegeben.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2012 um 06:29 Uhr:
Zitat:
....es sollte doch möglich sein einen Seriendämpfer zu einem vernünftigen Preis umbauen zu können.
Grüsse Manfred

Na - dann MACH es doch "einfach"!

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 29
Registriert: 18.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2012 um 07:45 Uhr:
Zitat:
Zitat:
....es sollte doch möglich sein einen Seriendämpfer zu einem vernünftigen Preis umbauen zu können.
Grüsse Manfred

Na - dann MACH es doch "einfach"!



Werde ich auch wohl oder übel müssen,
Serienschalldämpfer habe ich schon in der Bucht für schlappe 100,-¤ geschossen, angeblich 6000Km alt, na ja, wollen wir es mal glauben. Nach instandsetzung einiger Porsche 996 Klappenanlagen und Befassung mit dem Thema (selbst einige besessen und solange die Kinder klein waren auch nie den Gedanken an etwas anderes verschwendet), fehlt mir nur noch die Passende Unterdruck Klappe für kleines Geld (was wohl auch wieder ein Problem wird). Das Equipment um so etwas zu machen ist auch vorhanden, allerdings spielt bei mir der Faktor Zeit eine grosse Rolle, die ich nun mal leider nicht habe. ( Es gibt genügend Leute die sagen, ist alles kein Problem, kann man alles machen, nur die sind eben nicht ehrlich genug, das die Zeit dazu nicht vorhanden ist, ist bei mir nicht so)
Deswegen wäre ich überhaupt bereit für einen fertigen Klappenauspuff etwas Geld auszugeben.
Mir ist auch bewusst, bevor jetzt wieder alle auf die Barricaden gehen, das die selbstgebaute Anlage nicht mit einer Tüv-fähigen Viper oder dergleichen zu vergleichen ist, soll sie auch nicht.
Ich habe auch eigentlich nur gehofft, das es jemanden gibt, der eine Anlage verkaufen möchte, sich bei mir meldet. Ich wollte keineswegs die angebotenen Anlagen als zu teuer oder nicht tauglich hinstellen. Und China- Mist käme mir auch nicht ins Fahrzeug.
So ich hoffe, die Ausführungen, wieso, weshalb und warum ich nicht einfach 1000,-¤
in ein Fahrzeug investieren will, das in der Anschaffung gerade mal 5000,-¤ kostet ist nun allen klar geworden (ich habe auch gedacht, ich bin in der Rubrik "Suche" und nicht im Diskussionsforum "Klappenanlage ja oder nein oder warum fahre ich Smart roadster)
Grüsse,
Manfred
Manfred



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2012 um 09:04 Uhr:
nicht nur china ist "mist"... da gibts auch renommierte europäische anbieter die teilweise übelsten schrott verkauf(t)en... grad im auspuffbereich.....
 
____________________
powered by

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2012 um 09:04 Uhr:
Zitat:
Und ich glaube kaum das es "so einfach" ist, sonst hätte es noch mehr Hersteller für sowas gegeben.

Eben.

Was es nicht wirklich im nennenswerten Umfang gibt, lohnt es sich auch nicht, es überhaupt zu suchen.

Fred besser zu machen?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1871109 - 24 queries