deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1124 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mein erster smart roadster



Beiträge: 3
Registriert: 12.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 23:44 Uhr:
Der Kauf soll natürlich kein Reinfall werden.

Habe ein Angebot gefunden und möchte euch SR-Pros als SR-Newbie nach dem Preis-/Leistungsverhältnis fragen.

EZ 04/2003
61.500 km

Sport-Paket, Sicherheits-plus Paket, Komfort-Paket , Leder-Paket, unfallfrei , scheckheftgepflegt, 25 mm eibach tieferlegung, breiterer Radstand (SSC-Distanzen 20mm vorne und 25mm hinten) Farbe Schwarz und Kunsstoffteile (vorn um die lichter und hinten ums nummernschild) in Wagenfarbe lackiert + Innenausstattung (Armaturenbrett und Türinnenseiten) aus Leder von Hero-Hesse.

optisch top zustand und technisch laut seiner Aussage auch (u.a. kein Wassereintritt durch die Bodenplatte auch bei starkem Regen)
Preis 7000¤

Vll. habt ihr ja ne Ahnung, ob das preis-/leistungstechnisch gut ist und würdet mir das mitteilen?
Wäre nett!

Habe halt Bedenken, aufgrund der Erstzulassung in 2003 bezüglich etwaiger Kinderkrankheiten...
Zudem keine Ahnung was das Zusatzleder von Hero-Hesse so wert ist.
Lack sieht top gepflegt aus , sowie das Leder innen....

LG,

Chris



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 23:55 Uhr:
Hallo erstmal und willkommen =)
Also auf den ersten Blick hört sich das nicht schlecht an.
Der Vorbesitzer scheint Ahnung von seinem Roadster gehabt zu haben und hat die wichtigsten Modifikation schon erledigt. (Tiefer, Distanzen, Leder etc.) Auch wird der Pflegezustand bzw. die Behandlung des Motors entsprechend ausfallen. -> d.h. die Karre ist nicht runtergeritten und mit 61.500 km noch nicht zu viel gelaufen

Wenn man es drauf anlegt könnte man auch 6500 Euro anpeilen,
aber falls der Wagen wirklich in so einem guten Zustand ist finde ich den Preis auch so ok.

Ein paar Bilder wären natürlich noch schön...

Ob Bj. 2003 oder 2004+ ist übrigens egal. Die paar Kleinigkeiten sind normalerweise sowieso schon alles beseitigt worden. Viel Unterschied gibts da nicht.

[Editiert am 13/6/2012 von zoerfie]
 
____________________



Beiträge: 3
Registriert: 12.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 00:04 Uhr:
Danke für die Antwort!

Habe leider keine Bilder da. Aber vom Lackzustand her schaut er wirklich vom glanz her so aus wie jener in deiner signatur!

Was ist mit den Kinderkrankheiten des 2003er Jahrgangs? Worauf gilt es da besonders zu achten?

cool wäre natürlich, wenn jemand , der ahnung hat und auch aus dem raum köln stammt mit von der partie bei der probefahrt und besichtigung wäre )

[Editiert am 13/6/2012 von buddi89]

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 06:29 Uhr:
Zitat:
Vll. habt ihr ja ne Ahnung, ob das preis-/leistungstechnisch gut ist und würdet mir das mitteilen?
Wäre nett!
es ist alles nach zu lesen hier:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=forumdisplay&fid=55
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2012 um 08:43 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 10:09 Uhr:
Von den Details klingt es gut. Da diverse Teile schon drin sind, die man teuert nachkaufen müßten, ist der Preis angemessen.
Wichtiger Tip. Schau mal auf die DOT Nummer der Reifen. wenn alles so gut klingt, müßte er auch neuere Reifen als von 2003 drauf haben.

Und bei VB ist immer etwas drin. 5-10% sind realistisch. Bei mehr... bist du ein guter Einkäufer.
Scheckheft?
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 3
Registriert: 12.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 11:06 Uhr:
Ja er ist Scheckheft gepflegt. Weiß nicht ob auch der Softtop-Himmel mit Hero Hesse verkleidet ist... Denke nicht

Habe schon von 7800 auf 7000 auf seine (angebliche) Preisuntergrenze runtergehandelt...
Ob da noch was geht? bräuchte nen Spezi aus dem Raum Köln!

Lg,
Chris



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2012 um 22:52 Uhr:
Das geht in die richtige Richtung!
Meiner hatte 10k mehr auf der Uhr, mit gleicher Ausstattung nur war nur unwesentlich billiger



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2012 um 19:26 Uhr:
was`n mit meinem? der ist technisch quasi neu.... und wie gesagt, preis ist bverhandelbar!!!
 
____________________



Beiträge: 150
Registriert: 24.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 16:05 Uhr:
Verkaufst Du den noch oder was ist der letzte stand ?

mfgw.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 16:44 Uhr:
...ich??? äh ja, teilweise :-((
 
____________________



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 18:36 Uhr:
Nimm ihn und sei zufrieden, dass du den Preis schon drücken konntest. Zum Verkauf stehende gepflegte roadster mit wenigen Km und regelmäßigem Kundendienst werden allmählich immer seltener. Was die Lederausstattung, wie du sie beschrieben hast, mehr wert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nur so viel: Ich habe meine Sitze und das Lenkrad von HeroHesse beledern lassen und das hat damals (2007) 1000 Euro gekostet. Ich denke mal, Armaturenbrett und Türverkleidungen werden sich wohl auch so in dem Bereich bewegen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2012 um 18:49 Uhr:
Die Lederausstattung von Smart umfasst nur die Sitzfläche und Kopfstützenbezug als echtes Leder. Aussenwangen, Türverkleidungen und Aramturenbrettabdeckungen sind Kunstleder
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1229069 - 22 queries