deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1154 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bin ich schuld?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 10:09 Uhr:
Gewichtsreduktion sollte bei der Fahrzeugneuentwicklung auch für andere Hersteller zunehmend ein Thema sein.



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 10:18 Uhr:
Zitat:
Immer häufiger denke ich darüber nach, die Smartlogos vom Fahrzeug zu entfernen. Das scheint auf andere wie Freiwild zu wirken.

Glaubst du wirklich das es was ändern wird? meiner Meinung nach wirkt der Roadster auf viele halbstarke provozierent. Es ist keine Seltenheit, dass man zu Ampelrennen oder ähnliches animiert wird.

Aber da erzähle ich Euch nichts neues.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 10:44 Uhr:
Zitat:
Er beschimpfte mich recht wüst, ich wäre es schuld, dass der von der Straße abgekommen wäre.
Wenn ich in den Kurven nicht so "gerast" wäre, dann hätte er mich in einer Geraden überholen können und der Unfall wäre nie passiert......
.....ich sehe das anderes. Ich bin mir keiner Schuld bewusst!
Wie seht Ihr das?
Das ist ja wohl das Schwachsinnigste was ich in letzter Zeit gehört habe. Wer zu schnell fährt, sich überschätzt und sich und sein Auto dadurch nicht mehr im Griff hat ist selbst Schuld. Der soll froh sein, dass ihm nichts passiert ist.
 
____________________



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 11:41 Uhr:
Ich fordere hiermit den Wesenstest für Führerscheininhaber!

Liebe Grüße aus dem Rheingau vom

DarthSmart
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 14:23 Uhr:
mal so ne Idee: Wir installieren eine Rückfahrkamera, dokumentieren 500 mal zur geringen Abstand, reichen das bei der Polizei ein, das wird dann 500 Fürerscheinentzüge geben und das meiste wäre wohl gegessen...



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 14:48 Uhr:
Hi,
wenn man das fenster beim auto offen läßt,
ist das anstiftung zu diebstahl.
wenn man andere verkehrsteilnehmer dazu verleitet zu schnell in eine kurfe zu fahren?

also schuld

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 19:32 Uhr:
Zitat:
Hi,
wenn man das fenster beim auto offen läßt,
ist das anstiftung zu diebstahl.
wenn man andere verkehrsteilnehmer dazu verleitet zu schnell in eine kurfe zu fahren?

also schuld

gruß dirtyharry

Hmm.. das würde dann ja wohl schon in Richtung Kapitalverbrechen gehen. Versuchte schwere Körperverletzun g in Tateinheit mit Verleitung zum Vandalismus sowie der Zerstörung öffentlichen Eigentums und natürlich Seelischer Grausamkeit .

In Amerika kann sowas Lebenslänglich bedeuten wenn man den falschen Anwalt hat.


[Editiert am 30/4/2012 von Quereinsteiger]
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2012 um 06:55 Uhr:
@Redstar: Es war kein 3 Liter Sechszylinder, sondern ein V8. Es könnte sogar ein 5 Liter mit "M"- Gedrisse gewesen sein....

....nicht daß hier der Eindruck ensteht, ich hätte eher auf der Straße geparkt....

In den Kurven war der "Meister" im Rückspiegel nicht mehr zu sehen! Trotz Tieferlegung und ultrabreiten Walzen (ich glaube 675 25 22; konnte man ja gut sehen, die Kiste lag ja auf der Seite wie ein gestrandeter Wal ) hatte die Kiste nicht den Hauch eine Chance dranzubleiben. Auf den Geraden kam er aufgrund der brachialen Beschleunigung natürlich wieder ran, musste aber viel früher bremsen als ich. Einmal hat er versucht genauso spät zu bremsen wie ich. Leider spielte da die Physik nicht mit.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2012 um 10:41 Uhr:
tststs, keine fotos!



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2012 um 10:56 Uhr:
@ Bobbycar, deshalb habe ich ja auch ca. geschrieben.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2012 um 00:04 Uhr:
nee nee nee.......
*g*

ließt sich ja schon sehr lustig......

*daumen hoch*

Lg T
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2012 um 11:14 Uhr:
Leute, Leute,
nun hackt doch nicht so auf dem armen armen BMW-Fahrer rum. Versetzt euch doch mal in seine Lage. Da fährt ein kleiner "Floh" vor deiner Nase rum, der wie eine lästige Fliege nicht abzuschütteln ist, geschweige denn zu überholen. Und du mit deinem sündhaft Teuren PS-Bolieden kommst nicht vorbei, weil der "Floh" in den Kurven immer abhaut.
Also schämt euch solche PS- Monster zu ärgern.
Ich hab Mitleid mit dem BMW-Fahrer. Wenn der seinen Kumpels erzählt, dass er gegen einen Smart verlohren hat, der ist ruiniert. Die Fresse möcht ich nicht sehen ( Brüll.....)
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2012 um 12:51 Uhr:
Da fällt mir wieder ein TV-Bericht zu einer wissenschaftlichen Untersuchung ein..
Die Kernausgsage war:
"SUV's sind bei Leuten beliebt, die sich selber als schlelchte Autofaher einschätzen, und sich in so einem Panzer dann sicherer fühlen..."


aber..
für was halten wir uns dann? ein noch kleinereR Sportwagen is wohl heute schwer zu finden, trotzdem denke ich nicht das ich der Beste auf der Piste bin...
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2012 um 13:07 Uhr:
Unsere autos sind etwas für Leute, die gerne einen Sportwagen haben sich aber vor potenten Motoren fürchten

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2012 um 13:15 Uhr:
Mich interessiert ja brennend, was der X6 Fahrer schreiben würde.
Ein passendes Suchergebnis hat mir Google und Yahoo leider nicht gegeben.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2012 um 19:51 Uhr:
Mal umgekehrt gesehen - wenn er nach JEDER Gerade an Dir dran war, dann hätte er Dich in Summe also abgehängt. Sonst hättest Du über die Kurven ja mit der Zeit Vorsprung bekommen und er wäre nicht mehr am Ende der Geraden dran gewesen. Aufgehalten hätte er also sicher nicht, auch wenn das eigentlich heisst dass er auf den Geraden viel zu schnell gefahren ist (Tempolimit ?).

Wenn beim nächsten Mal einer nach der 4. Kurvenkombination auf den "Geraden" (wir reden hier von Strassenverkehr) wieder dran ist, vielleicht einfach mal vorbei lassen. Dann kann man ja immer noch "jagen" und zeigen dass man dran bleibt.



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 07:41 Uhr:
Also wenn wir hier schon Rennsport reden, und ich bin ein entschiedener Gegner von Rennsport auf öffentlichen Strassen, dann ist es so das hinterher fahren immer leichter ist als vorneweg.
Die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden, für den Fall das der Roadster dran bleibt, dass der Verfolgte noch eher einen Fehler produziert. Und in unserem Fall nicht mehr ganz so zügig vorankommen wird, was es dem Roadster wiederum leichter macht dran zu bleiben.
Aber das wäre Renntaktik und sowas macht man auf der Rennstrecke, oder wie ich auf der Kartbahn, aber auf keinen Fall auf einer kurvigen unübersichtlichen Bundesstraße.
Sowas kann leicht ganz übel ausgehen. Letztes Jahr hat es so in Königswinter 4 Leute in einem aufgepretzelten Opel erwischt.
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 11:33 Uhr:
Zitat:
Immer häufiger denke ich darüber nach, die Smartlogos vom Fahrzeug zu entfernen. Das scheint auf andere wie Freiwild zu wirken.

@ Mr.Smart

Diese Aktion habe ich auch schon hinter mir, hat aber rein garnix gebracht.
Es liegt leider nicht nur am Schriftzug, vielmehr an der Gesamtoptik des Roady (-Hecks), was den Jagdinstinkt bzw. Spieltrieb anderer weckt
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 11:49 Uhr:
teilweise ist das Geschreibsel hier identisch mit dem Niveau, was man im allgemeinen den 3er BMW Fahrern nachsagt....
Gruss Maik



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 11:51 Uhr:
Zitat:
Es liegt leider nicht nur am Schriftzug, vielmehr an der Gesamtoptik des Roady (-Hecks), was den Jagdinstinkt bzw. Spieltrieb anderer weckt

Es liegt aber doch einzig und Allein am Fahrer ob man da mitmacht oder nicht.
Verstehe das Gejammere nicht
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 12:02 Uhr:
Zitat:
teilweise ist das Geschreibsel hier identisch mit dem Niveau, was man im allgemeinen den 3er BMW Fahrern nachsagt....

Die Niveauverteilung kannst du teilweise am aktuellen Gebrauchtwagenpreis festmachen. Teilweise ist Niveau aber einfach auch Markenübergreifend verteilt



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 12:47 Uhr:
Da hast du wohl leider nicht ganz Unrecht...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 15:41 Uhr:
nochmal zur Aufklärung:
Ich bin nicht gerast, sondern nur zügig gefahren. Ich war nicht annähernd am Grenzbereich und trotzdem in den Kurven deutlich schneller. Ich habe lediglich garnicht bzw. sehr spät gebremst.....

.....vor ca. 6 Jahren hatte ich bereits ein ähnliches Erlebnis mit "eine krass tiefe 3er BMW"..... der ist auf der Autobahnauffahrt Königswinter (A3) abgeflogen, weil er die Kurve nicht gekriegt hat.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2012 um 08:49 Uhr:
Ich kann`s nur bestätigen: seit ich den SR fahre (ohne Aufschriften...!), komme ich mir vor wie Freiwild.....aber mir isses egal. Lasse mich gerne überholen. WAS ist ZEIT?
Mir ist mein Auto viel zu schade zum "verheizen", und in der heutigen Verkehrslage macht diese "sportliche Fahrweise" ohnehin keinen Sinn....und ist saugefährlich!

....und die meisten "Draiabäämmweh"-Fahrer (vor Allen E36!) fahren ihn nur, weil sie "Fumbfer" nicht richtig aussprechen können....oder so?!
Wenn du die Jungens fragst, was "Hamburger Royal TS" bedeutet, kommt als Antwort:
"Tomate- Swibel"



Beiträge: 68
Registriert: 28.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2013 um 16:38 Uhr:
Hallo Bobbycar.
Der Typ hatte wohl das falsche Auto. Wenn einer unbedingt in's Gelände wiil muß er sich einen Geländewagen kaufen.
Gruß Wulf
 
____________________

Wer einmal Smart-Roadster gefahren hat, weiß was Bumsen für 'n Behelf ist.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2013 um 17:58 Uhr:
Der X6 ist wohl ein SUV oder besser Geländewagen...aber wenn man nicht auf den Rädern steht,nützt das wenig!
Und ein tiefergelegter 3er wird dadurch allein nicht wirklich kurventauglich,da ist unser Baby echt Spitze!

[Editiert am 3/3/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4644139 - 22 queries