deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1052 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  7  8  9  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Wer/Wann/Wo Thread Nummer 4



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.9.2012 um 18:39 Uhr:
hallo,
heute in dreieich, schwarzer kombi mit brabus tüte. kennz. HU....... um 16,40 uhr.

bist du im club? arbeitest du hier?

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2012 um 22:12 Uhr:
War heute was mit Roadstern in Hamburg? Waren gleich zwei hintereinanderAhrensburger Str. in Richtung Jendfeld aus Wandsbek kommend.
18:00 Ein Schwarzer mit Hamburger Kennzeichen und drei / vier Fahrzeuge dahinter ein VIE-HH mit tollen Felgen und ich glaube in blau.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2012 um 06:42 Uhr:
Und wieder eine Sichtung gehabt.
Mittwosch 19.09. in Meckesheim stand ein schwarzer SR mit Gepäckträger aufm Heckdeckel.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2012 um 16:04 Uhr:
Gerade eben bei Mercedes Gerberding. Stand noch vor meinem Coupe und habe den neuen (ja, danke hierfür) schaden fotografiert und dann ist ein rot silberner roady mit gepäckträger und bullenfänger auf den hof gefahren. ue kennzeichen. musste dann aber leider recht schnell weg, deswegen habe ich dir ein vollquatschen meinerseits erspart

vg
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2012 um 23:49 Uhr:
Rot scheint eine farbe mit schlechtem Karma zu sein, wenn die sich alle bei der werkstatt anhäufen
wer ist denn getze der h-** 452 ?!? Hast du ein neues Nummernschild?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2012 um 15:20 Uhr:
@ Dude

natürlich war das meiner. Hatte doch nen kleinen Crash. Hab diese Saison ein neues Kennzeichen bekommen, ja.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2012 um 18:24 Uhr:
Roadstersichtung am 5* Hotel Dollenberg in Bad Peterstal.

Kennzeichen: ES - J **
...wie ich sehen konnte, der alte Roadster vom User "metonax".

Schöne Grüße,
Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2012 um 12:31 Uhr:
Gestern am frühen Abend kurz vor halbsieben:
Komme mit meiner Alltagskutsche von der AS-Neumünster-Mitte der A7 und fahre Richtung Stadtmitte die Wasbeker Straße entlang, als Höhe ADAC-Geschäftsstelle seitwärts rechts in Fahrtrichtung ein blau-/silberfarbener Wickeltisch mit dem Kennzeichen der niedersächsischen Landeshauptstadt mit Leine, Maschsee und Kröpcke - quasi nur die Hälfte von der Freien und Hansestadt Hamburg - geparkt ist.
Breiter und tiefer als Serie : Sah in der von hinten kommenden, tief stehenden Sonne so richtig gut aus.



Beiträge: 39
Registriert: 8.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2012 um 20:17 Uhr:
Eine Roady-Sichtung heute mal wieder in Sachsen: heute (25.9.) gegen 18:30 Uhr in Radeberg (Umgehungsstraße S177 in Richtung Großerkmannsdorf): Coupe in Grau, Dresdner Kennzeichen! Und hat wie sichs gehört total fröhlich gewinkt! :-)
 
____________________
Der Uhu ist der Otto unter den Vögeln.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2012 um 22:15 Uhr:
Zitat:
Sah in der von hinten kommenden, tief stehenden Sonne so richtig gut aus.

das macht das Kennzeichen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2012 um 19:11 Uhr:
Vorhin auf meiner kleinen Deisterrunde habe ich in/bei/kurz vor Wennigsen ein Champagne Remix / Silbernes Coupe gesehen. Du standest an der Kreuzung ganz vorne. Ich 5 Autos dahinter. Bin dann aber links abgebogen. Ich habe dich leider erst gesehen, als ich auf der linksabbiegespur schon war und du (weil grün) schon losgefahren warst. vg an dieser stelle nochmal.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2012 um 23:53 Uhr:
Gestern Abend gegen 19:45 Uhr auf einem der Kurzzeitparkplätze vor dem Finanzamt Neumünster: Geparkt ist ein blau/silberfarbener Wickeltisch mit NMS-Kennzeichen, auf Spines und Serienschmalspurgiraffe.

Und er hatte einen Heckgepäckträger - mmh - relativ klein, habe ich so noch nie gesehen. Sah aus, als hätte jemand 'nen Meter Gitter von der Gepäckablage über den Sitzen im RE (Regionalexpress)-Reisezugwagen rausgesägt und hinter draufgeschraubt.

Äh, war schon nicht mehr wirklich hell ...



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2012 um 11:10 Uhr:
Gestern in Glinde bei Penny. Schwarz Blauer Roady. Hatte ich aber noch nirgends getroffen. Auch die Mitfahrenden hatte ich auf keinen Treffen oder Foto gesehen. Sie hatten noch etwas in Weiß in der Heckscheibe zu stehen.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2012 um 09:51 Uhr:
Gestern wieder den blauen Roady mit der schwarzen Zelle und weißem Schriftzug im Heckfenster gesehen. Tracer oder so ähnlich steht da in unleserlichen Buchstaben. Entweder sind sie nach Reinbek gezogen oder haben den Wagen neu.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2012 um 13:47 Uhr:
Heute morgen, gegen 8:40, Augsburg. Ein schwarzer Wickeltisch (schwarze Panele + schwarze Tridion) mit Gulaschtöpfen bog vom SC auf die Haunstetter Straße. Kennzeichen WI-SR xxx
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2012 um 19:00 Uhr:
Heute 2 Sichtungen:

Auf der A1 hinter dem Kreuz Bargteheide Richtung HH kurz hinter der Anschlussstelle Ahrensburg gegen 10:30 Uhr und bei Wetter vom Typ goldener Oktober: Komplett schwarzes Kuhpee mit OH-Saisonkennzeichen 4-10 (Winterschlaf beginnt schon bald) mit knapp 100 Sachen ganz rechts unterwegs. Spikes (schätze ich mal) und Originalschmalspurgiraffe.

Gegen 16:00 Uhr auf dem Heimweg wieder in den Norden bei strömenden Regen im Gegenverkehr der Fruchtallee - nur ganz kurz zu sehen - ein champagner-silberfarbner Wickeltisch mit einheimischen HH-Kennzeichen.
 
____________________

</font



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2012 um 22:29 Uhr:
Olli wenn du schon vor meiner Haustür unterwegs bist kannst ja mal auf`n Kaffee rein kucken.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2012 um 22:50 Uhr:
Tak for den venlige indbydelse, Holger.

War wegen eines Arzttermins meines Vaters um 11:00 Uhr in Bergedorf mit ihm und mit seinem 8P unterwegs. Bei echter Gelegenheit gerne mal ...

B2T

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2012 um 06:27 Uhr:
....gestern stand ein komplett schwarzer SR mit Gulaschtöpfen und W- Kennzeichen auf dem Parkplatz vor der GTÜ Prüfstelle in Rottbitze nöhe der BAB A3 Abfahrt Bad Honnef / Linz...
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2012 um 19:56 Uhr:
raum hannover. 15:45 hanomag kreisel ausfahrt richtung garbsen. du warst ein champagne remix / schwarzes coupe. ich war inko im blauen ford focus kombi. hab aus dem fenster gewunken. dein blick beim überholen war leicht verwirrt

und dann um 18:35 in seelze vor honeywell, da war ich in meinem roadster und du (brabus speedsilver coupe) bist mir entgegen gekommen aus richtung gümmer. hab oben raus und mit lichthupe gegrüßt.

Vg an euch beide.

Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2012 um 23:09 Uhr:
wieder Raum Hannover.

einmal um 11:45 am schwarzen bären in linden. du warst ein blau / schwarzer wickeltisch. hab gehupt und gewunken, Fahrer und Beifahrer haben auch geschaut aber zurückgegrüßt wurde nicht

und dann nochmal um 13:50 oder so, von schulenburg aus kommend Richtung garbsen. du warst ein rot silberner wickeltisch und hast freundlich zurück gegrüßt. ich war mit mexicolady in ihrem schwarzen wickeltisch unterwegs. warst du das roterkrümel?.

und irgendwo stand heute noch einer rum... das alter

[Editiert am 20/10/2012 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 21.10.2012 um 21:31 Uhr:
Heute gegen 18.25 schwarzer SR Kennz. FD-Y xxxx ,...denke ich mal weil wir waren beide recht flott unterwegs irgendwo auf der B62 zwischen Lehrbach und Niederklein deine Richtung war Lehrbach.Zum winken war gar keine Zeit,deshalb hier schnell nachgeholt,...winke,winke,winke,..
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 09:39 Uhr:
Wenn mir ein Verwirrter aus nem Ford zuwinkt würde ich auch geradeaus gucken schnell gas geben



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 11:18 Uhr:
Zitat:
Wenn mir ein Verwirrter aus nem Ford zuwinkt würde ich auch geradeaus gucken schnell gas geben



gestern abend eine sichtung auf der a27 warst ein wohl schwarzer wickeltisch. bist eine auffahrt vor achim auf die bab gefahren, dann etwa 300m hinter mir gefahren und bist dann eine abfahrt nach dem kreuz a27/a1 wieder abgefahren. viele grüße von hier aus.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 225
Registriert: 27.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 13:27 Uhr:
@Neoelectic

du triffst ja ständig Roadster ich fahre jetzt genau ein Jahr mit dem Roadster, ich glaube bis jetzt habe ich 2 Sichtungen gehabt und ich fahre täglich, bis auf das WE

[Editiert am 22/10/2012 von stevy]

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 17:58 Uhr:
Heute gegen 16:30 auf der A81 von Böblingen in Richtung Bodensee...

Ein komplett schwarzer Wickeltisch mit RW-XX-XXX. Gefahren wie eine "Sau" der Bursche.
Linke Spur und im Feierabendverkehr durch. Kam leider nicht mehr ran, weil es so voll war...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 19:04 Uhr:
@ stevy

ich komme halt viel rum und halte ständig Ausschau
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 08:07 Uhr:
gestern Bremerhavener Heerstraße vor der Logistikschule der Bundeswehr um 16:00 Uhr. Du warst ein gelb-schwarzer Wickeltisch und bist aus Richtung. Bremen gekommen. Ich war einer der beiden Läufer an der Straße.

Vg von hier aus.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 14:44 Uhr:
Gestern Abend,

gegen 20 Uhr in der Ulmer Innenstadt am Markt. Das komplett schwarze Wickeltischlein mit aufgeflanschtem Mittelrohr und dicken Felgen.

Ich bin rechts vorbei gefahren.

Mfg, Marcus
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 15:29 Uhr:
Gegen 15 Uhr ein schwarzer Wickeltisch HB-KR... mit Spikelines auf dem Werksgelände von Daimler in Bremen.
 
____________________
 <<  3  4  5  6  7  8  9  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
3.9221718 - 22 queries