deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1699 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Wer/Wann/Wo Thread Nummer 4



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2012 um 11:33 Uhr:
zur Sekunde fuhr hier in Ulm auf dem Eselsberg ein schwarz silbernes Coupe an der Hindenburgkaserne vorbei. Natürlich komplett offen... Und ich sitze in der Wache
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 12:16 Uhr:
Hi,
gestern beim marathon in düsseldorf.
1 brabus src in silber mit D... kennz
1 schwarzer wickeltisch mit D... kennz an der strecke.

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 13:22 Uhr:
Heute in Bad Neuenahr auf der Heerstraße stand am Strassenrand ein schwarzer SR mit Spinlines. Hat nicht zurückgegrüßt, saß wohl keiner drin....
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2012 um 23:39 Uhr:
heute in Hürth Luxemburgerstraße.Kennzeichen FFB....... Wickeltisch Tridion silber, Panels schwarz, tiefer und breiter.... hat nicht gegrüßt, lag wahrscheinlich an meinem Passat.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2012 um 21:59 Uhr:
Vor ner knappen Stunde in Hannover auf dem Parkplatz Köbelinger Markt (an der Markstraße hinter der Markthalle) stand ein champagne remix farbenes Coupe mit Harttop aber offen. Tiefer breiter und vorne Turbogroove Scheiben mit glaube ich redstuff belägen. H-MC#### (also Region?). Bist du von hier?

Und dann fuhr in Garbsen in der Märchenstraße Marcel mit seinem champagne remix farbenen wickeltisch an mir vorbei er grüßte auch nett (wolltest dich hier mal melden ).

Vg von hier aus.

Sven

edit: marcel, übrigens gillt da schrittgeschwindigkeit UND du sollst den roady nicht kalt treten (kommt von meiner freundin ). hörte sich aber auch mit serienauspuff gut an

[Editiert am 1/5/2012 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2012 um 19:24 Uhr:
Hi,
heute 18,00 uhr in dreieich,
schwarzer wickeltisch aus offenbach.

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2012 um 20:51 Uhr:
Vorhin um ca. 20.00h bog vor mir ein schwarz silbernes QP in Linz von der Asbacherstr. in den Roniger Weg. Ich war 2 Autos hinter Dir.....
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2012 um 22:06 Uhr:
Vorhin gegen 17:30 in Garbsen an der B6 an der Shell Tankstelle. Ich war noch an der Zapfsäule und du bist 2 m vor meinem davon gerollt. Du hast geguckt, ich hab gewunken, von dir kam aber keine Reaktion Warst ein blau silbernes Coupe mit mittigem Doppelauspuff.

Ne Stunde später stand in Barsinghausen dann ein Champagne Remix farbener Roady mit Gepäckträger am Straßenrand.

Vg an euch beide von hier aus.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2012 um 21:25 Uhr:
Manno, heute gleich 4 Sichtungen:
Je ein Wickeltisch gegen 7:00 Uhr stehend auf dem Parkplatz vor dem sC Kiel und hinten in der Werkstatt: Vorne ein sehr schöner, tiiiiiieeefer - ich sage mal - Blau-violett-silberfarbener mit SL - Kennzeichen auf Spikes und hinten ein tiefer, ganz Schwarzer mit PLÖ - Kennzeichen.
Gegen 17:00 Uhr in NMS, Kieler Straße, Ecke Stoverweg von Weitem und noch einige Autos dazwischen in die eigene Fahrtrichtung in die Kieler einfahrend ein Champagner-silberfarbenes QP und später ein ganz schwarzer Wickeltisch im Querverkehr am Ring mit offenen Dach und die Sonne brachte die orange Innenausstattung mal so richtig zum leuchten ...
 
____________________

</font



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 07:44 Uhr:
Da steht seit Wochen ein blauer Wickeltisch im Glasturm vom SC Godorf.
Das ich das noch mal erleben würde...
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 08:07 Uhr:
Heute morgen kurz vor acht auf der Asbacher Str in Linz Rtg Asbach schwarzer SR.
 
____________________



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2012 um 11:49 Uhr:
Gestern ein schwarzer Roadster im Industriepark Höchst.

Lieben Gruß vom DarthSmart aus dem Rheingau
 
____________________
Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2012 um 17:44 Uhr:
heute um 17.15h fuhr hinter mir so ein brauner mit silberner Tridion und silber lackierten Plastikteilen und Brabusfelgenund NR Kennzeichen. ich war vor dir der schwarze.....
....in Linz auf der Asbacher Str. Rtg Asbach.....
 
____________________



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2012 um 21:36 Uhr:
hi!
wir haben letztens cobra 11 geschaut (mussten wir aufnehmen, weil wir spätschicht hatten)
und da ist uns ein roady aufgefallen!

die folge: cyberstorm vom 3.5.12

auto: wickeltisch, schwarz
kennzeichen: VIE TS 336

nur gaaaanz kurz zu sehen, aber nicht zu übersehen!
(gut hab mir die finger wund gespult )

wer ist der glückspilz?

Lg T
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2012 um 14:49 Uhr:
Hallo,

ist hier zufällig der Fahrer von GG OE 72 vertreten?

Hab dich am Montag in Rüsselsheim nähe Krankenhaus mit deinem gelb/silbernen Roady gesehen. Ich war der Fahradfahrer, der aus der Seitenstraße kam und gewunken hat.



Beiträge: 138
Registriert: 23.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2012 um 04:42 Uhr:
Am Mittwoch : parkender silbener Wickeltisch aus Braunau AT, in Neuötting,

gestern kam mir ein ganz Silbener entgegen ( Er Richtung Altötting) und wir haben uns durchs offene Dach zugewunken
 
____________________
Da steht zwar Smart drauf, ...ist aber nicht smart drin )


Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2012 um 12:17 Uhr:
....gerade eben auf der B42 Rtg Bonn mattschwarzes QP mit Tridion und Spikelines in Orange Metallic. Mächtig tief , breit und laut. Sah gigantisch aus.
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2012 um 12:28 Uhr:
Na welche 3 Roadster sind denn heute schon nach Kiel zum smart Event SH unterwegs?
Ich war heute mit dem Firmen Caddy unterwegs, aber habe trotzdem mal gegrüßt Reflex
Viel Spaß euch!
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 30
Registriert: 11.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2012 um 23:03 Uhr:
Ja, wenn es ein schwarzer und zwei champagne farbene Roadis gewesen sind, dann waren das sicherlich wir.......

Und zwar: Smartyn, Schraubelocka und Murmeltier

Leider haben wir Dich nicht gesehen, sonst hätten wir zurück gegrüsst...........
 
____________________


https://picasaweb.google.com/116669281738894505535



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2012 um 14:08 Uhr:
Genau diese Farbkombination war es
Ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, hätte euch gern mal kennengelernt.
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage bei uns!
 
____________________
Spritmonitor.de<

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2012 um 09:54 Uhr:
Heute morgen um 8:00 zwischen Glinde und A24 schwarzer SR mit Kennzeichen DN...

Sicherlich hat er versucht den Mamutstau zu umfahren.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2012 um 10:55 Uhr:
Gegen 8:10 Uhr vorhin hier in Kiel im Düsternbrooker Weg Höhe Revenlouwiese war ein blau-silberfarbener Wickeltisch mit RD-Kennzeichen, auf Spikes und mit Originalheckgepäckträger geparkt.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2012 um 10:55 Uhr:
@ Phil,

Zitat:
hätte euch gern mal kennengelernt.

ich hoffe Geli und ich haben euch würdig vertreten. ES hat uns grossen Spass bereitet.

LG Holger
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2012 um 10:57 Uhr:
Zitat:
ES hat uns grossen Spass bereitet.

So isses.

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2012 um 12:24 Uhr:
SRCinSE, habe ich kennen gelernt, wenn ich mich recht erinnere.
Radie49... nicht bewußt. Schwarze SRs gab es ja mindestens 2.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2012 um 18:14 Uhr:
Heute in Linz am Rhein:
5 Roadster in Kette! 2 rote, 2 schwarze, ein gelber. Alles Wickeltische und ein Kuh Päh!
Sind gefahren wie die Irren............ Respekt!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2012 um 19:45 Uhr:
nabend phil,

hier siehst du die roadster nochmal ...und jetzt grüße ich auch zurück


holger & geli haben euch ganz toll vertreten

es waren ein paar schöne tage

gruß
claudia & mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2012 um 20:17 Uhr:
@BULLDOG, warst Du das mit dem GL-XX XX in Rot? Hab Dich mehrmals Angeblinkt.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2012 um 09:01 Uhr:
Zitat:
@BULLDOG, warst Du das mit dem GL-XX XX in Rot? Hab Dich mehrmals Angeblinkt.

Jo! Hab's gesehen!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2012 um 20:41 Uhr:
Hi,
heute morgen 7,15
A3 flughafen frankfurt, grauer kombi mit AZ......... kennz.

heute mittag, hanau ikea, blauer wickeltisch mit HU..... kennz.

18,00 dreieich, schwarzer wickeltisch mit OF...... kennz.

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.9294271 - 22 queries