deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1096 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Infiziert..... :)



Beiträge: 31
Registriert: 11.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2012 um 21:48 Uhr:
Guten Abend,

Eine Fahrt am Wochenende mit dem Roadster eines Bekannten hat mich infiziert. Nun muss einer her.

Budget: max 6200 ¤

Die 2 sind mir aufgefallen, wobei es mir egal ist ob Coupé oder nicht.

Nummer 1 (aufgrund der Laufleistung mein Favorit, auch wenn ich 10tkm die Kerzen dran sind)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156903720

Nummer 2:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157037958

Muss nur noch meinen Freelander loswerden, daher bevorzugt auch erstmal ein Händler, der ihn hoffentlich eintauscht.

Gibt es bei den 2 hübschen irgend etwas zu beachten, bzw auszusetzen.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2012 um 22:18 Uhr:
Also das was mir mittlerweile fast am wichtigsten ist, ist ob er dicht ist

Scheckheftgepflegt ist schonmal nicht schlecht, aber ein ServiceCenter von Smart macht erfahrungsgemäß in 70% der Fälle auch Mist.
Laufleistung ist auch fast egal, interessant wäre, wie der Vorgänger den behandelt hat. Gibt auch roadys die mit 30.000 schon nen Motorschaden hatten

Vielleicht findet sich einer der mit drüber schaut, gibt vieles zu beachten und trotzdem isset keine Garantie
 
____________________
DerFalk

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2012 um 22:22 Uhr:
Zitat:
von DerFalk:
Scheckheftgepflegt ist schonmal nicht schlecht, aber ein ServiceCenter von Smart macht erfahrungsgemäß in 70% der Fälle auch Mist.

Es kommt eher darauf an, in welchen Smart Center der Roadster gewartet wurde. Deine 70% wären da schon eine ganze Menge.
Aber immer noch besser dort, als bei ATU oder sonst einer Nicht-Smarten-Werkstatt.

@Lupus28:
Hast ne PN!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2012 um 22:23 Uhr:
Jo, auch wahr, aber Garantie ist schonmal nicht schlecht
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2012 um 22:35 Uhr:
Zitat:
Also das was mir mittlerweile fast am wichtigsten ist, ist ob er dicht ist

naja, das lässt sich aber leider nur unter langzeit-erfahrung sagen. meiner kann bei platzregen dicht sein, und bei sprühregen rinnt dann etwas rein.mal so mal so wobei,seitdem ich ohne teppich fahre kommt nix mehr rein! hat er wohl angst bekommen
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2012 um 00:58 Uhr:
aber nur am rechten Spiegeldreieck ( Sprühregen )

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2012 um 08:57 Uhr:
Beim ersten hängen nicht-serienmäßige Kabel im Beifahrerfussraum und die hochtöner sind dilletantisch montiert -> prüfen ob sonstig verbastelt.

Der zweite hat Servolenkung (ewiger Streitpunkt), aber nur die kleinste Felge. Die pissgraue Innenausstatung ist eine absolute Geschmacksfrage... 6000 für 110000 km finde ich etwas viel.

Beide ohne Sitzheizung.

Mehr kann man zu den Angeboten nicht sagen. Die wichtigen Details sieht man nicht. Mir würde das graue Coupe von außen und innen nicht gefallen (sorry Murphy )

Gruß

[Editiert am 2012-3-13 von Dude]



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2012 um 09:28 Uhr:
bei mir hängen dort auch einige ORIGINALkabelchen im fußraum, ich wette bei dir auch, das eine chinchkabel, was bei mir übrigens auch dortlang verläuft ist nunmal so, wel wahrscheinlich ein verstärker auf der beifahrerseite sitzt, und das is nicht viel anders zu lösen... wer brauch in dem auto ne sitzheizung?! das is kein 7er sondern n roadster...
 
____________________
powered by



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2012 um 09:35 Uhr:
Zitat:
wer brauch in dem auto ne sitzheizung?!

Was hat es mit der Karosse um die Sitze herum zu tun ob man ne Sitheizung mag oder nicht?

Die "Must have" oder nicht muß jeder für sich entscheiden. Es ist aber sinnig sich vor dem Roadsterkauf mal einen Überblick zu verschaffen was es am Roadster als Extras so gab und was man dann davon auch gerne in seinem Roadster hätte
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 11.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2012 um 19:57 Uhr:
Der 2. fällt schon aus dem Raster, nach einem Telefonat mit dem Händler.
Druckste mir zuviel rum und das Angebot für meinen Freelander war ein Witz.

Na ja Sitzheizung ist mir egal, nicht unbedingt notwendig.

Schaltwippen sind ein "must have" für mich, sonst bin ich halt für alles offen.


[Editiert am 13/3/2012 von Lupus28]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2012 um 23:45 Uhr:
Zitat:
Der 2. fällt schon aus dem Raster, nach einem Telefonat mit dem Händler.

Die grüne Innenausstattung ist sowieso nicht jedermanns Sache

Und versuche immer, auch mit dem Vorbesitzer ins Gespräch zu kommen. Bringt oft mehr als die ganzen Stempel im Scheckheft ...

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1934011 - 22 queries