deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1129 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Eure Meinung zur Farbkombi

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 02:16 Uhr:
Moin.

irgendwann kommt der Moment, das der Hintern meines Roadies ersetzt wird. Und wenn das passiert, stellt sich mir die Frage, bestimmte Teile in Tridionfarbe zu lacken. In weiß sieht das ja klasse aus, wenn die Scheinwerfer silber werden.
Aber wirkt das bei blau auch?
Das einzige Beispiel, was ich gefunden habe, ist dieses Modellauto, interessanter Weise mit meiner Innenaustattung.
Mir schwebt vor, die Front, inc. der Scheinwefer und den Hintern in Tridionsilber zu färben. Beim Heck ist es viellicht besser, in blau zu wechseln? Die Front? In Silber? Blau haben ja viele. Aber wirkt nicht so dolle.

Schaut mal und schreibt Eure Meinung. Vielleicht hat das ja schon mal jemand gesehen?





[Editiert am 29/1/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 02:33 Uhr:
Auf jeden Fall die Dachholme in silber. Geht ja gar nicht so
Front-und Heck würde ich in Wagenfarbe machen
 
____________________

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 02:47 Uhr:
Die Holme werden foliert. Keine Frage.
Nur das unlackierte sieht einfach unfertig aus.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 11:31 Uhr:
würde eher front und heckteil in wagenfarbe lackieren. in silber sieht das eher...naja aus!
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 96
Registriert: 9.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 11:35 Uhr:
Den Vorschlag von SmartRoadstetCoupe kann ich nur zustimmen.
Falls du noch ein bisschen mehr machen möchtest, kannst du auch die Holme und den Scheibenrahmen in Blau lackieren. Sieht auch sehr gut und stimmig aus, wenn nur noch die Tridion Silber ist.
Meine Meinung.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 29.1.2012 um 11:55 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________

</font

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 12:35 Uhr:
Vielen Dank für die Anregungen. Auch die Idee mit dem schwarzen Wagen. Vermutlich hat noch niemand alles in silber... weil es eben nicht so gut aussieht wie bei dem weißen Wagen. In schwarz hatte ich das schon mal gesehen mit einer schwarzen Zelle. Ist nicht so kontrastvoll und daher von Vorteil? Vieleicht ist es wirklich die bessere Idee alles in blau zu machen und nur die Holme in silber.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 12:38 Uhr:
[quote Vermutlich hat noch niemand alles in silber... weil es eben nicht so gut aussieht wie bei dem weißen Wagen.

Stimmt,
die paar Sereinmodelle in komplettsilber fallen in der Statistik gar nicht auf

Kalle



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 13:41 Uhr:
mach alles blau,
verschiedene Farben an Front und Heck sehen immer iwie - Playmobilmäßig aus
noch dazu hast du eine sehr knallige Innenaustattung,
dazu noch 2 Außenfarben wird wirklich too much.

Einfarbig wirkt chick, nimmt die Plastikfront optisch zurück und betont die Fahrzeugbreite
Tridion könnte noch silber bleiben,
dann würde ich aber wie schon gesagt die Dachholme silber folieren...



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 14:32 Uhr:
gibts fotos von roadstern mit silbernen dachholmen? kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen...
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 15:45 Uhr:
Öh ,

gibts bei google zu hauf.

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 17:00 Uhr:
Schau mal den... Aber das ist auch ein Spazialroadster, den bestimmt alle haben wollen.

http://www.autobild.de/artikel/smart-roadster-coupe-v6-42327.html

[Editiert am 29/1/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 17:16 Uhr:
Wenn es von den 10 Stück, die gebaut worden sein sollen, überhaupt noch ein fahrbares Exemplar gibt.

Äh, ist schon ein individuelles Blau, aber schwarzer Holm sähe echt grotte aus:




Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 17:26 Uhr:
aaaaahhh jetzt seh ichs auch! ist son detail, wo man vor dem roadster steht und denkt "irgendwas ist anders...." aber nicht drauf kommt
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 22:05 Uhr:
Zitat:
Wenn es von den 10 Stück, die gebaut worden sein sollen, überhaupt noch ein fahrbares Exemplar gibt.

Äh, ist schon ein individuelles Blau, aber schwarzer Holm sähe echt grotte aus:



Es gibt noch genau 2 Stück davon, einer bei Brabus (der kann auch noch fahren) und der
Andere steht 2 Orte weiter von hier. Luftlinie gerade mal 7Km weg.

Edit:

Ach ja, zum Thema:
Mach ihn vorne und hinten in Wagenfarbe. Alles Andere sieht in meinen Augen bescheiden
aus.
Hier ein Beispiel auf Ebay, da bekommt man echt Augenkrebs:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120846469273&ssPa
geName=ADME:X:RTQ
E:1123

[Editiert am 29/1/2012 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 23:26 Uhr:
Ja der Lorinser.
Hatte den schon bei Mobile gesehen. Einfach verbastelt mit den andersfarbigen Komponenten.
Aber jetzt weiß ich, das die Front in silber nicht schön ist und bin geheilt von dem Gedanken.

[Editiert am 29/1/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2012 um 23:30 Uhr:
Der Lorinser wäre Unifarben gar nicht schlecht. So ist er lediglich ne Ekelkiste zum Vorzeigen.
(Wie man es besser nicht machen sollte)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2241492 - 24 queries