deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 680 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein neues Nordlicht



Beiträge: 13
Registriert: 10.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2012 um 23:50 Uhr:
Ein fröhliches Hallo in die Runde !

Ich bitte um Einlass in diesen netten Club... bin seit gestern stolze Besitzerin eines Comicfuncars... für mich sehen die Roadys aus wie eine wirklich gewordene Kinderzeichnung und genauso viel Spaß werden Emma (meine fahrbaren Untersätze haben alle Namen) und ich auch haben, davon bin ich überzeugt!
Zu Emma: 60kW, satte 55000km runter, EZ 7/06, Farbe: silber/schwarz. Um die Vorstellungsrunde zu komplettieren kurz zu mir: weiblich, alt genug um keine kleinen Kinder mehr kutschieren zu müssen, aber jung genug um viel Spaß zu haben ;-)

venus



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 00:15 Uhr:
Herzlich Willkommen hier bei uns im Club

Aus welchen Teil des Nordens kommst Du denn?
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 13
Registriert: 10.1.2012
Status: Offline
  erstellt am: 11.1.2012 um 00:21 Uhr:
Hamburger Deern

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 03:26 Uhr:
ja dann mal herzlich willkommen hier im club und eine lange unfallfreie fahrt mit der kleinen!

grüße aus dem grünen herzen deutschland.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 11.1.2012 um 08:55 Uhr:
Na, dann auch von mir erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der nicht immer und überall ganz Dichten.

Und wenn Du erstmal die anderen Mit-Verrückten hier im Norden kennengelernt hast und die eine oder andere Tour mitgefahren bist, sieht die Roady-Welt noch ganz anders aus.

Ist Emma eigentlich ein Wickeltisch oder ein QP?

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 09:15 Uhr:
Herzlich Willkommen im Club der nicht ganz Dichten
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 09:23 Uhr:
Welcome Venus von Milo
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 09:31 Uhr:
Moin moin nach HH aus HH :-)
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 10:25 Uhr:
Ein herzliches Willkommen in der Gemeinde und ein " Hummel , Hummel "
auch an Emma.
Und wie immer BILDER sagen mehr als Worte.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 11:18 Uhr:
Moin Moin aus Schleswig an die Norditaliengrenze :-)

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 13:28 Uhr:
Willkommen auch aus dem südlichen Speckmantel der Hamburger Region.
Vielleicht sieht man dich ja mal auf einer der Touren. =)
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 16:42 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und viel Spaß mit deinem Roady.
 
____________________



Beiträge: 13
Registriert: 10.1.2012
Status: Offline
  erstellt am: 11.1.2012 um 18:48 Uhr:
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die lieben Wünsche.

Emma ist ein Wickeltisch und Bilder folgen selbstverständlich, sobald das Wetter besser ist

Ist das nächste Treffen schon geplant? Wenn ja, wann und wo? Könnte ich mir ganz spaßig vorstellen, so mit mehreren Roadys auf einem "Haufen"

venus



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 19:19 Uhr:
Moin venus,
am jeden 1. Freitag im Monat treffen sich die nördlichen hier
Zitat:
http://www.mangos.de/eckernfoerde/eckernfoerde-main.html
Es gibt aber auch einen Hamburger Stammtisch, ist leider nur immo einwenig eingeschlafen

LG Holger

Edit hat grad gemerkt Link funzt nicht, hoffendlich jetzt

[Editiert am 11/1/2012 von roadie1949]

[Editiert am 11/1/2012 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 22:07 Uhr:
Zitat:
Ist das nächste Treffen schon geplant? Wenn ja, wann und wo? Könnte ich mir ganz spaßig vorstellen, so mit mehreren Roadys auf einem "Haufen"

Klar, so ganz lose. Gerade jetzt im Winter geht nicht viel, weil Viele von den Kleinen Winterschlaf halten. Guckst Du hier (klick). Musst ein bisschen hoch scrollen.

@roadie1949: Jepp, funzt. Dort angekommen, mit dem Mauszeiger links auf Eckernförde gehen.

Nicht nur für Roady-Muggels ist es eine Show, wenn bei unseren Sommerausfahrten 12, 15 oder 20 Roadys hintereinander her fahren. Die Leute bleiben stehen und gelegentlich winkt man durch das offene Dach auch zurück .... Flashmob trifft die Sache - finde ich - ganz gut.

LG
SRCinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2012 um 14:41 Uhr:
.. es waren auch schon mal 35 Roadys sogar bei Regen.

Sollten ja eigentlich 36 werden nicht war SRCinSE... ?



lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2012 um 22:58 Uhr:
Jo, zugegeben, die Schlammschlacht habe ich mir und meinem kleinen Auto erspart, weil ich bei dem Wetter, unausgeschlafen und übermüdet, einfach akut der Unlust nachgegeben habe, hunderte Kilometer bei den gegebenen Bedingungen zu fahren. Mir hätte das mit Sicherheit auch keinen deut Spaß gemacht

Und einer muss ja quasi auf Tour aus der Reihe tanzen, damit es im Winter in der tourlosen Zeit wenigstens einen gibt, auf dem man bei passender Gelegenheit ordentlich herumhacken kann. Viel Vergnügen!
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 10:14 Uhr:


lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.1.2012 um 14:41 Uhr:
Auch ein Moin moin von mir und wie ich gehört habe soll es bald wieder einen Stammtisch in HH geben. Ps: Frauen die Roadsterfahren sind etwas besonderes
 
____________________
Mfg duddi

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 15:54 Uhr:
ey Duddi altes haus, schön dich mal wieder zu lesen :-)

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 17:14 Uhr:
Kaum läuft eine Frau um die Ecke ist Duddi zur Stelle
Auch von mir aus Kiel ein herzliches Willkommen!
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 18:44 Uhr:
@ phileck: Hier sind ja auch keine Bäume wo sie sich verstecken können

@ all: Ja ich lebe auch noch und bin auch noch Stolzer Roadyfahrer
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 13
Registriert: 10.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2012 um 21:00 Uhr:
nochmals Danke für die Willkommensgrüße

Habe mal März für das Treffen in Eckernförde ins Auge gefasst, mache ich aber Wetter und Launen abhängig

@duddi zu: "Frauen die Roadsterfahren sind etwas besonderes"

Das wundert mich nicht wirklich.... denn, ab und an möchte Frau auch mal im kürzeren Rock unterwegs sein ... nur eine elegante Lösung, um dann aus der Emma raus zu kommen habe ich noch nicht gefunden.... oder gibt es Klappparavents mit roadsterfähigen Packmaßen?

LG venus



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2012 um 00:21 Uhr:
@ venus: Ich sag jetzt mal nix zum Thema Röcke sonst werden die hier nur alle sehr g... hahahahahaha ......
ps: bei mir darf Frau auch ohne Rock mitfahren ups..........Sorry........
 
____________________
Mfg duddi


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2976251 - 22 queries