deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1264 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer hat Erfahrungen mit dem SC Leverkusen?



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2012 um 13:03 Uhr:
Hallo zusammen!
Da ich bereits die SUCHE bemüht habe, jedoch leider nichts brauchbares finden konnte,
möchte ich hier eine Frage an euch stellen.
Wer hat Erfahrungen mit dem SC in Leverkusen sammeln können?
Und wenn ja, welche?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grund:
Ich bin nicht zufrieden und möchte wissen, ob ich ggf.nur ein Einzelfall bin.
Kurze Schilderung:
Bei meinem Roadster (erst 39 tkm!), war im Dez. der Stellmotor am Verdeck defekt.
Dazu kamen noch eine Insp.und div.Kleinigkeiten. Rechnung rund 1500 Euro. Gut.
8 Tage nach der Reparatur wollte ich bei schönem Wetter das Dach das erste Mal öffnen.
Fehlanzeige! Es öffnete ca.30 cm, dann ein Knarzen und Knirschen. Habe es dann direkt wieder geschlossen und sofort in Leverkusen einen weiteren Termin vereinbart.
Da ich sicher gehen wollte, dass meine Reklamation nun endlich vernünftig repariert würde, bot ich dem SC an, den Wagen von Mittwoch auf Mittwoch, somit eine komplette Woche! dort zu lassen. Als ich jedoch gestern anrief um zu fragen, ob ich ihn ggf. doch schon einen Tag vorher abholen könne, sagte man mir, dass er bis dahin IN KEINEM FALL fertig wäre!
Das bedeutet für mich, dass man dort Reklamationen ganz hinten anhängt, da man ja bereits gut kassiert hat. Ferner muss ich davon ausgehen, dass mein Auto die ersten Tage nur herumgestanden hat und man sich frühestens erst gestern seiner angenommen hat.
Servicewüste Deutschland sei Dank! Sorry, da könnte ich echt kotzen.
Wenn das SC schon eine stümperhafte Arbeit für viel Geld abliefert, sollte es zumindest in der Lage sein, wenigstens die Reklamation zeitnah und vernünftig zu erledigen!
Aber das ist nicht der Fall. Normalerweise, wäre es denn ein guter Service, hätte man den Wagen direkt in die Werkstatt bringen müssen. Aber nicht einmal der Meister der Serviceannahme hatte 5 Sekunden Zeit den Wagen entgegenzunehmen. Schlüsselabgabe erfolgte am Empfang. Toll!
Mein Fazit: SC Kubina in Leverkusen werde ich in Zukunft meiden. Note 5!
Schlechte Arbeit für viel Geld und null Service. Eine ganz schlechte Kombination!
Sorry für den langen Text, aber ich musste es einfach mal loswerden.....
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2012 um 13:43 Uhr:
Hallo Bulldogge,

habe mit dem SC Leverkusen (Kubina) keine Erfahrungen gemacht.

Ich würde Dir alternativ das Smart Center in Köln-Deutz (CCC-Mobile) sehr empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit denen und deren Arbeit. Sehr netter und kompetenter Serviceleiter. Kleinere Reparaturen werden auch kostengünstig erledigt.

Ich denke die 20 Min. Fahrtzeit nach Köln-Deutz ist es allemal wert.

Viele Grüße
Raute
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

Unregistriert
erstellt am: 10.1.2012 um 14:05 Uhr:
Hallo Heiko,
ich war dann zufällig gestern da, als du angerufen hast.
Heute morgen habe ich 15 Minuten auf einen MA gewartet der mir E-Teile verkaufen sollte.
Bin dann ohne Kontakt gefahren.
Ich denke Sm-art in Rösrath ist auch ne Alternative. Werde mal Deutz die Tage testen. Mit meinen Scheibenproblem ;-)
 
____________________



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2012 um 14:19 Uhr:
@Raute123
Ja, Deutz muss wirklich prima sein. Das hörte ich.
Werde den Wagen demnächst auch dorthin bringen.
Und die Fahrzeit ist in etwas gleich von GL aus.
Nur leider musste ich diesmal nochmal wegen der Reklamation nach LEV.
Werde den "Herren" jedoch bei der Abholung mal einen kleinen Einlauf verpassen.
Denn wie man dort als Kunde behandelt wird (siehe auch den Text von DiJaexxl) grenzt
schon fast an einer Frechheit. Das kann man nicht auf sich sitzen lassen.
@DiJeaxxl
Das kenne ich! Wollte vor Weihnachten Radschrauben kaufen. Keiner der Mitarbeiter war fähig mir diese zu geben. Der Herr aus dem Lager war spurlos verschwunden!!
Unglaublich! Diesen Laden kann man echt vergessen. Ein Trauerspiel!

[Editiert am 10/1/2012 von BULLDOGGE]
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 21:31 Uhr:
Eines noch zum Thema:
Die Fahrzeugübergabe war sehr nett und prima!!
Den Werkstattmeister kann man, trotz allem, sehr gut weiterempfehlen!!
(Man soll ja auch etwas positives schreiben, wenn es denn so ist!!)
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 21:45 Uhr:
Ne kleine Info,

der hier schon mehrfach gelobte Serviceleiter aus Deutz ist jetzt in Godorf.
Ich würde den Umweg in Kauf nehmen.

Gruß Kalle



[Editiert am 11/1/2012 von KalleR]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2012 um 22:24 Uhr:
Jepp, wenn Du nicht selbst schraubst, aber einen kennst, der auch im Detail Roady kann, bleib dran.
Und wenn er zum Boschdienst wechselt.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1592820 - 22 queries