deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1273 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich bin´s, DiJaexxl

Unregistriert
erstellt am: 7.1.2012 um 01:42 Uhr:
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch einmal vorstellen.
Bin Baujahr 67 wie ich ja schon in einen Thread geschrieben hatte, und sehr glücklich darüber.

Beruflich gehöre ich zu dem IT Bereich. Da dieses Forum aber meine Freizeit abdeckt, soll es das gewesen sein zu meinem Beruflichen.

Als ich Jung war, ist man Moped (Leichtkraftrad) gefahren. Da habe ich mit ner Yamaha RD 80LC2 angefangen. Mein Herz hing und hängt eigentlich immer an meinen Mopeds.

Ich hatte einiges an Fahrzeugen, nur leider habe ich nicht von allen Moped auch Bilder (XJ 600, VFR 750, FZR 1000, CBR1100, usw) hier nur ne kleine Auswahl aber mal angefangen mit meinen bisher bestem Auto:
http://www.dirk-jaeschke.com/Bilder/In_Foren/Mein%20Porsche%20%283%20von%20
17%29.jpg

http://www.dirk-jaeschke.com/Bilder/In_Foren/Meine_R1100S%20%289%20von%2012
%29.jpg

http://www.dirk-jaeschke.com/Bilder/In_Foren/BMW_Honda_Golf%20%281%20von%20
7%29.jpg


Das mit dem Mopeds ging sogar soweit, das wir uns nen neuen T5 gekauft haben, damit wir damals die Moped&acute;s (K1200S und CBF 1000) transportieren konnten.

http://www.dirk-jaeschke.com/Bilder/In_Foren/Bus%20im%20EKZ%20%2835%20von%2
050%29.jpg

http://www.dirk-jaeschke.com/Bilder/In_Foren/Mein%20T5_Moped%20Inside%20%28
3%20von%208%29.jpg



Als der erste Smart rausgekommen ist, wollte ich unbedingt son Teil haben, es wurde aber dann doch nen Golf IV. Dieser wurden meinen Wünschen angepasst. Unter anderem mit einem vollverstellbaren Bilstein Fahrwerk. Seit dem weiss ich, man verstellt nicht von Soft nach Hard, sondern von Hard nach knall Hard.
Als dann der Roadster rauskam, war ich sehr begeistert, aber der Preis

In den letzten Jahren habe ich zum Moped fahren verschiedene Hobby gehabt.
Ich habe Foren komplett aufgebaut (u.a. www.cbf1000.de) was ich dann wegen Mopedwechsel nach etlichen Jahren abgegeben habe.

Ich habe Modell Heli geflogen,
http://www.dirk-jaeschke.com/Bilder/In_Foren/Meine%20Heli-1.jpg

und bin seit 3 Jahren beim Fotografieren gelandet. Dazu habe ich dieses mal einen Blog aufgemacht. Dort zeige ich in loser Reihenfolge Bilder von mir. DIRK.Jaeschke Photograph

Das letzte Moped was ich hatte war ne VTR 1000SP2, die habe ich dann letztes Jahr leider verkauft:
http://www.dirk-jaeschke.com/Bilder/In_Foren/20100523-IMG_4877.jpg

und nun habe ich mir einen weiteren "Jugendtraum" erfüllt. Ich hab nen SRC.
Vermutlich wird dieser in einem Jahr nicht mehr so aussehen wie heute. So wie ich mich kenne. Daher werden zur Zeit immer mal wieder alte und sehr alte Threads hier ans Tageslicht gezogen. Mal schauen was so kommt.

Ich freue mich auf euch




[Editiert am 7/1/2012 von DiJaexxl]

[Editiert am 7/1/2012 von DiJaexxl]


Edit wegen Bildergröße

Bitte zukünftig die Regelungen bezüglich Bildergrößen beachten:
http://smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&fi
le=viewthread&tid=14180



[Editiert am 7/1/2012 von tufftuff ]
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 07:33 Uhr:
Hallo und herzlich wilkommen bei den Dauergrinsern

Als kleines Wilkommensgeschenk für dich zwei nützliche links:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm

http://www.jhwus.info/

Zeig uns doch mal ein paar Fotos von deinem und was hast du vor
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 08:48 Uhr:
Willkommen im Forum, das hört sich gut an, freu mich schon auf deine an bzw umbauten.

Viele Grüße
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 13:23 Uhr:
Hi
.. uch habe zwar ein paar mehr Jahre als du auf dem Buckel, aber die Jugendtraumerfüllung eines kleines sportlichen Autos kenne ich auch :-)
Da unser Kleiner diverse Ausbaumöglichenkeiten hat für Spaß beim Investieren :-)
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 20:27 Uhr:
Heli Modellbau?
Cool!
Kenne ich als Original.....wie du ja weisst!
Ja, der olle Roadster macht wohl wirklich süchtig....!
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Unregistriert
erstellt am: 8.1.2012 um 16:15 Uhr:
Hallo zusammen,
habe mal die "neue Front" montiert.


Es hat in den letzten Minuten wieder angefangen zu regnen. Daher die Flecken.
 
____________________



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 12:25 Uhr:
Jepp, sieht prima aus!
Das hat sich echt gelohnt!

[Editiert am 9/1/2012 von BULLDOGGE]
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2012 um 12:27 Uhr:
falls der inhalt der weißen tüte pulverförmig sein sollte ...wäre nen unauffälliger wagen besser geeignet
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 20:12 Uhr:
@SCHRAUBELOCKA
Sorry, aber ein echt /saublöder/ und im Zusammenhang unpassender Spruch.
Naja, immerhin weiss ich jetzt, wie du auf solch viele"Beiträge" kommst!
In diesem Sinne.........
....nomen est omen!
Und nochmals editiert.
"saublöd" war in dieser Form leider eine falsche Wortwahl von mir!
Hierfür entschuldige ich mich hiermit bei SCHRAUBELOCKA.
Der Inhalt jedoch ist durchaus ernst gemeint.
[Editiert am 9/1/2012 von BULLDOGGE]

[Editiert am 9/1/2012 von BULLDOGGE]

[Editiert am 9/1/2012 von BULLDOGGE]
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 20:58 Uhr:
ist zwar offtopic:

@ bulldogge ...manchmal bin ich froh meinen humor nicht mit allen teilen zu müssen
weil ich ab und zu mal sinnvolle posts schreibe ...nehme ich mir ganz einfach das recht raus auch mal sinnloses zu schreiben ...wie du gerade vor mir
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 21:22 Uhr:
Also ich fands gut, bin aber auch keiner der zum Lachen in den Keller geht

@Threadersteller
Lackierte Front und Heck sind in meinen Augen ein Muß
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 21:24 Uhr:
@ BULLDOGE
du bist seit kurzer Zeit hier im Forum angemeldet, wenn Du dir mal &#8222; schraubelockas &#8222;
Beiträge ansehen würdest, dann würde Dein geleisteter Beitrag hier nicht stehen.

Schraubelocka hat überwiegend wichtige Beiträge hier im Forum von sich gegeben und wenn Du ihn persönlich kennen würdest, dann hättest Du das auch nicht geschrieben.

Also halt mal den Ball flach!!

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 22:16 Uhr:
Tja, ich habe kaum andere Antworten von euch erwartet.
Wer neu ist, hat das Maul zu halten. Verstehe!
@murphy
Wie du ja prima bemerkt hast, bin ich noch neu im Forum.
Somit kannst auch du, mit Verlaub, nicht erwarten, dass ich in dieser kurzen Zeit alle
Beiträge von Schraubelocka gelesen habe.
Das ist auch nicht wichtig. Denke der Ton macht hier die Musik.
Ich habe lediglich eine Anmerkung zu seinem Text gemacht.
@SCHRAUBELOCKA
Da ich aus dem Rheinland komme, gehe ich sicher nicht zum Lachen in den Keller!
Spass in jeder Form ist mir auch nicht fremd.
Ich habe nur kritisiert, was ggf. bei einem(auch)neuen User falsch ankommen könnte.
Und dies, ohne jemanden verletzen zu wollen.
Einfach eine freie Meinungsäusserung! Nicht mehr und nicht weniger.
Aber nach den verfassten Beiträgen muss ich feststellen, dass das in dieser Form und diesem Forum wohl nicht gewünscht wird (ich zitiere: HALT MAL DEN BALL FLACH!).
Find ich schade und traurig. Aber ich habe die Nachricht verstanden.
In diesem Sinne.......
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 22:28 Uhr:
Sorry, ist OT:
Bleibt doch einfach mal ein bisschen locker und lass die "Jongens" auch mal einen lockeren Spruch machen...

Abgesehen davon, wenn jemand so viel "Schnee" in der Garage stehen hat, fährt er eh keinen smart...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 22:37 Uhr:
Ja, habe ggf. etwas überreagiert.
Hoffe ich konnte es geradebiegen.(siehe editierten Text)
Trotz allem macht mich der" Maul-halt-Spruch" von MURPHY
etwas nachdenklich bezüglich Meinungsäusserung...auch wenn man noch"NEU" ist.
Egal. Für mich ist das Thema durch....
Nun weiss ich immerhin woran ich bin.
@SmartyBB
Danke!

[Editiert am 9/1/2012 von BULLDOGGE]
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Unregistriert
erstellt am: 9.1.2012 um 22:43 Uhr:
Hallo Jungs,
ich habe meine Hälfte gemietet. Meine Garagennachbarin hat etwas Angst um Ihren Wagen.
Darum hat sie ein paar Tage nachdem ich meinen Rody plaziert hatte, nen Sack mit einer Decke aufgebaut.
Somit gibt es bei mir und bei Ihr keine Kratzer.
Ich sehe es positiv. SO WIE DAS LEBEN.

Also. "et is jut".
Tragt euch lieber in die Sammelbestellung ein ;-)
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2012 um 22:46 Uhr:
sorry dirk ...dafür dass ich deinen thread zumülle

@ bulldogge: du brauchst dich doch nicht bei mir entschuldigen... ich habs nicht böse aufgefasst
kannst auch gern als neuer deine meinung sagen...
nur müssen wir deine oder meine meinung ja nicht teilen

wenn du dir die nicknames hier mal alle anschaust wirst du vielleicht überrascht feststellen dass sich nicht alle user selbst so ernst nehmen

auch wenn sich hier viele roadyfahrer kennen und mögen ... das ist gottseidank keine pflicht

edit: siehste schlecht sehen kann ich auch noch ...ne decke

[Editiert am 9/1/2012 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2012 um 22:57 Uhr:
Sorry for OT again:
Kein Pulver, nein, Körner: also nur Streusalz!

Mit Scherentüren ist der Kleine schon bald wieder Nachbarins Liebling ...

Unregistriert
erstellt am: 9.1.2012 um 23:05 Uhr:
Zitat:
Sorry for OT again:
Mit Scherentüren ist der Kleine schon bald wieder Nachbarins Liebling ...

Dat is deutlich zu teuer. Da schlafe ich dann sehr lange auf dem Sofa
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 16.1.2012 um 19:29 Uhr:
So,
neuer Stand.
Heck wurde mit Black Jack schwarzen Mittelteil versehen.
Nummerschildbeleuchtung hinten wurde mit BMW LED Licht versehen
Runlines sind montiert. Spikelines können nun irgendwie verkauft werden (Wer Intresse hat..)
Rearbag ist plaziert (bei geöffnetem Dach)
Schwarze Ringe für die 4 Anzeigen sind montiert.
Carbonteile für Anzeigen (4mal) wurden geliefert. Wird die Tage eingebaut.
Kletttaschen für innen (4 St.) sind geliefert. Wird die Tage eingebaut.

So, Bilder gibt es irgendwann. Ansonsten kommen wieder diese Diskussionen die keiner will .
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 22.2.2012 um 00:28 Uhr:
Hallo,
wollte mal wieder nen Bild posten. Sozusagen, kleiner Zwischenstatus.

 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2012 um 03:21 Uhr:
Na dann muss ja wohl der "Coutry- Roadster" bzw. SUV erst mal auf eine vernünftige Höhe oder besser gesagt Tiefe gebracht werden.
Wie würde Techmo jetzt sagen, die werkseitige Radfehlstellung (Höhe & Breite) muss dringend korrigiert werden..!
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2012 um 09:31 Uhr:
Steht der wirklich original soooooooo hoch?????

 
____________________

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2012 um 09:51 Uhr:
Mist... Jetzt weiß ich wieder, warum ich ein Coupe haben wollte... Der TRex paßt dann hinten rein und das ganze passende Flieger-Geraffel auch. Ich muß alles unsicher im Beifahrerraum befestigen.
Fliegst du deinen Three Dee noch? Schönes Spielzeug.

Fliegst du auch im Winter? Da ist der Kofferaum über dem Motor ja optimal zum Akkus vorwärmen

Schickes Coupé.
Wenn ich die Schwellerhöhe richtig sehe, müßte es bei mir auch so hoch sein mit dem original Fahrwerk. Ich denke, das andere liegt an den Reifen weil sie so flach sind. Daher der große Abstand zu den Radkästen, richtig?
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

Unregistriert
erstellt am: 22.2.2012 um 10:40 Uhr:
Zitat:
Wenn ich die Schwellerhöhe richtig sehe, müßte es bei mir auch so hoch sein mit dem original Fahrwerk. Ich denke, das andere liegt an den Reifen weil sie so flach sind. Daher der große Abstand zu den Radkästen, richtig?

Hallo,
ja stimmt...

Fliegen tue ich nicht mehr. (Zur Zeit). Da ich nochn T5 habe. war der Transport nie ein Problem.
(Trex 800, 600 und der Three Dee) ;-)
 
____________________

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2012 um 11:28 Uhr:
Zitat:
Fliegen tue ich nicht mehr. (Zur Zeit). Da ich nochn T5 habe. war der Transport nie ein Problem.
(Trex 800, 600 und der Three Dee) ;-)

Ah... Ich vergaß den T5. Der ist optimal.

Mein letzter Flugtag war zum Vatertag. Seit dem warten mein 450er und meine Twinstar auf Ersatzteile. Mal sehen, das ich es wieder zum Vatertag wieder schaffe. Ein paar Ersatzteile habe ich schon. die letzten Teile sind beim Chinamann bestellt.

Ok. wollen wir nicht zu sehr ins Offtopic einsteigen. Wie ich sehe hast du ein Saisonkennzeichen? Darfst du schon fahren? In einem anderen Universum hatte ich gelesen, das dein Roady ja nicht mehr lange so hoch steht. Da kommt noch ein Billstein Federwerk darunter Richtig?
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

Unregistriert
erstellt am: 22.2.2012 um 12:22 Uhr:
Sagen wir es so.
Eibach Federn und B4 Bilstein Dämpfer. Ich wollte es nicht so hard
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3143361 - 22 queries