deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1413 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was kann ich für meinen Roady verlangen?



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
  erstellt am: 5.1.2012 um 15:44 Uhr:
Hey,
leider muss ich meinen Roady aus persönlichen Gründen veraufen (für mich steht aber fest, dass wenn ich mir wieder ein Auto kaufe es wieder ein Roady wird).
Hier mal die Eckdaten, hoffe ich vergesse nichts:

- Roadster Coupe 82PS, Champagnerlackierung, Baujahr mitte 2004, 105000km
- neuwertige Winterreifen auf Tracklinefelgen
- neue Hinterachse
- Ausstattung (weiß gar nicht was davon Sonderausstattung ist):
elektr. Fensterheber, Soundpaket, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Sitzheizung, ESP, zudem Ledersitzbezüge.

Zustand: von außen ist nichts dran, von innen ist das Lenkrad etwas abgegriffen und der Seitenstoff etwas dreckig (der Vorbesitzer hat den Wagen leider nicht besonders gepflegt)

Was ist ein realistischer Preis? Denke so um die 5000¤ ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 15:53 Uhr:
Weia, das kann ja heiter hier werden, weil die Meinungen heftig auseinander gehen.
Äh, ist ja auch nicht wirklich eine Verkaufsberatung hier ....

Wenn Du einen trockenen Stellplatz für den Kleinen hast, abmelden, einmotten und wenn die Zeit dann wieder reif ist, geht es ganz fix wieder los.

Just my 2 cents.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 15:54 Uhr:
Denke ich auch. Orientiere Dich mal am Gros unter mobile.de, und setze den nicht zu billig rein. Die meisten Leuten wollen unbedingt noch was runterhandeln selbst wenn der Preis schon ok ist, sonst jammern die rum.



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 15:54 Uhr:
Benötige ja leider das Geld, (brauche eigentlich kein Auto, ist eigentlich nur "Spaßobjekt bei mir). Zudem möchte ich eh auf nen Brabus umsteigen (irgendwann.



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 16:00 Uhr:
Bei mobile steht nur ein "vergleichbarer" drin.
Allerdings hat der zusätzlich noch Gebrauchtwagengarantie, Zusatzinstrumente, Bordcomputer, MP3 Radio, Schaltwippen, Brabusfelgen und Servo. Zudem sieht er aus wie Neu.
Denke mal mit meinen 5000¤ komme ich schon hin, vlt. etwas weniger



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 16:19 Uhr:
Neue Hinterachse klingt nach Unfallwagen...

Ich würde versuchen die paar Mäuse woanders zusammen zu kratzen. Du wirst dich ärgern wenn du ihn verkauft hast.



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 16:25 Uhr:
Selbst wenn ich ihn nicht verkaufen würde ist mit über 100000km langsam die Zeit gekommen wo immer mal der ein oder andere Defekt auftreten kann.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 16:34 Uhr:
Muß nicht unbedingt, wenn man viel Langstrecken gefahren ist "kann" er manchmal besser in Schuss sein als ein 40tkm getretenen
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 16:37 Uhr:
Wie gesagt hat der Vorbesitzer den Wagen leider nicht besonders gepflegt und ich habe ihn erst mit 80000km übernommen, daher die Befürchtungen...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 17:31 Uhr:
Das Leben ist voller Risiken...
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 17:38 Uhr:
Und warum hat er nun ne neue Hinterachse?
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 17:40 Uhr:
Weil der Wagen bei uns die hauseinfahrt runtergerollt ist und an bzw. in der Mauer zum stehen geblieben ist, ich Trottel hatte die Handbremse nicht richtig angezogen



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 18:22 Uhr:
hehe, lol

Sorry, muss da an Anekdoten aus meiner Kindheit denken

Bedenke, dass du, wenn du ihn abmeldest, jede menge laufende Kosten sparst. Sprit, Service, Versicherung, Steuer, Garage, Hinterachsen usw..

Wenn du ihn jetzt weggibst (wenn du ihn denn überhaupt los wirst - ohne das du ihn verschenkst) ärgerst du dich vieleicht später.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 19:50 Uhr:
Zitat:
Weil der Wagen bei uns die hauseinfahrt runtergerollt ist und an bzw. in der Mauer zum stehen geblieben ist, ich Trottel hatte die Handbremse nicht richtig angezogen
Und was war noch kaputt gegangen? Die Achse alleine wohl kaum, oder?
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2012 um 20:47 Uhr:
Verlangen kann man alles ob man das aber bekommt ??

Setzt einfach mal ein Preis an und setz dir den Preis was du haben möchtest ohne das zu schreiben, erst auf anfrage sagen was du haben willst, lieber etwas höher setzen und etwas runder gehen.
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2012 um 00:46 Uhr:
Ne neue Heckschürze hat er noch bekommen, war ein Riss drin.
Naja wenn ich 5000¤ bekomme, dass wäre für mich schon wie verschenken



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2012 um 20:06 Uhr:
Wieso wird bei so einem Rollaufprall die Achse zerstört ???

BTW, Du kannst auch einfach bei getretener Bremse und Zündung noch nicht aus in den Rückwärtsgang schalten und dann erst ausschalten. Das ist eine Rollsperre.

[Editiert am 7/1/2012 von Klaus]



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2012 um 16:08 Uhr:
Verkauf ihn ruhig.
Selbst wenn dich irgendwann wieder das Roadsterfieber packt dann kannst du dir immer noch einen neuen Gebrauchten zulegen. Die Preise sind ja eh im Keller und werden sich die nächsten Jahre eher noch weiter nach unten bewegen.
Ich sehe das genauso wie du,
über 100.000 km kommen langsam die Verschleißmacken und Reparaturkosten immer mehr zum tragen,
von daher habe ich ja meinen auch rechtzeitig verkauft

Saisonalbedingt wären 5000 ¤ schon ein sehr guter Preis denke ich...



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2012 um 16:46 Uhr:
Wenn du ihn bei mobile einstellst würde ich noch reinschreiben, dass er nicht an Händler verkauft wird und diese bitte davon absehen miserable Angebote zu machen.
die sind echt nervig!!

hab mein SR vor 6 Monaten Ohne Alufelgen und weniger Ausstattung, 90t km, defekter Klima für 4800¤ verkauft
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2012 um 20:46 Uhr:
Das mit den Händlern geht schon wenn man alles vorzeigen kann, man muss eben sachlich bleiben und geau wissen wo die grenze ist.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2456961 - 22 queries