deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1224 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 2. Treffen im Kraichgau/Odenwald am 30.06.2012



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2011 um 10:16 Uhr:
Hallole ihr lieben,
nach dem Supertollen Treffen von mir/uns dieses Jahr folgt nun Teil 2 im Jahr 2012.
Deshalb lade ich euch wieder ein:
2tes Treffen im Kraichgau/Odenwald
am 30.06.2012
Geplant ist wieder eine keine Tour durch den schönen Kraichgau inkl Kaffee mit anschließendem Grillen bei uns daheim.
Wo? Treffpunkt ist wieder in Daisbach bei Sinsheim ( A6)
Den weiter Anreisenden bieten wir nächstes Jahr eine Übernachtungsmöglichkeit in einem 6 Mann Zelt inkl. Frühstück ( kostenlos) an.
Einzellheiten werde ich noch bekannt geben.
Teilnehmer bisher:
1. roadsterfrosch+Cheffin
2. Babymann
3. Merlin
4. Fasermaker
5....
6....
7...
Gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2011 um 09:44 Uhr:
Hallole,
Anmeldeliste aktuell Stand 30.12.2011:
1. Babymann
2. Roadsterfrosch
3. Moogele
4. Ultimate
5. Fasermaker
6. Merlin
7.....
8.....
9.....
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2011 um 17:28 Uhr:
Hallole,
Anmeldeliste aktuell Stand 30.12.2011:
1. Babymann
2. Roadsterfrosch
3. Moogele
4. Ultimate
5. Fasermaker
6. Merlin
7. Irishman
8.....
9.....
de roadsterfrosch
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2012 um 01:58 Uhr:
Hallo Feli,

danke für die Eintragung im Roadster-Board, bin da ja jetzt (warum auch immer) gesperrt, komme aber dennoch....

btw. im Ford-Forum gab es sogar für Mitglieder, die nur sporadisch anwesend sind
einen Weihnachtsgruß.....

Ich nehme dass jetzt einfach mal so hin, wenn Roger meint, das das so sein soll, ist es halt so

@Foschn: wir sind dabei; CS-Tuning (also Elke und Thomas) bringen wir auch mit (sicherbin)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2012 um 08:12 Uhr:
Hi Irishman,
super danke dir. Ist gespeichert.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2012 um 08:19 Uhr:
Hallo Ihr lieben aus dem Smart roadster club,
nun von mir eine Änderung für mein Smart Roadster Treffen am 30.06..
Gestern am 31.12. habe ich als Höhepunkt des Jahres 2011 die Eigenbedarfskündigung meines Vermieters bekommen. Dennoch wird das Treffen wie geplant an diesem Tag stattfinden!!!!!!!! Es kann lediglich eine Adressänderung erfolgen, wenn wir bis dahin schon umgezogen sind. Wir werden aber im Raum Sinsheim bleiben.
Weitere Informationen werde ich ( wir ) euch noch zukommen lassen.
de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2012 um 08:17 Uhr:
Hallole ihr lieben,
nun möchte ich euch die neue Adresse für unser Smart roadster Treffen bekannt geben.
Königsberger Straße 2 ; 74909 Meckesheim.Der Termin bleibt jedoch wie gehabt. 30.06.2012 Ihr seid herzlich dazu eingeladen!!!!
( auch ihr aus Karlsruhe oder Stuttgart oder Nördlich von mir)
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2012 um 06:47 Uhr:
Hallole an alle,
heute wieder einmal einen Zwischenstand für mein Roadstertreffen.
1. Babymann
2. Roadsterfrosch
3. Moogele (?)
4. Ultimate
5. Fasermaker
6. Merlin
7. Irishman
8. Blue_Brabus (?)
9. Cobold
10. Düsentrieb (?)
11..........
Gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 27/4/2012 von roadsterfrosch]

[Editiert am 27/4/2012 von roadsterfrosch]

[Editiert am 27/4/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2012 um 09:00 Uhr:
Hallo ihr lieben,

So gaanz allmählich rückt der Tag näher. Deshalb mal wieder ein paar Infos. Wie im vergangenen Jahr werden mein Frauchen und ich die Steaks und Würstchen sowie Saft, Wasser und Kaffee und Kuchen selber spendieren. Werde nur ein paar Salate brauchen. Schreibe den einen oder anderen von euch noch deswegen an. Habe auch schon eine schöne Route herausgesucht. Reine Fahrzeit ca. 1h . Fahren werden wir dieses Jahr durch den schönen Kraichgau. Der Kraichgau wird auch als die Landschaft der sanften Hügel bezeichnet. Und die hat durchaus ihre Reize. Kaffeepause wird dieses mal auf der Burg Steinsberg sein, welche die höchste Erhebung zwischen dem Odenwald und dem Schwarzwald darstellt. Ich werde die Strecke demnächst mal abfahren. Zwar werden nicht soo viele schöne Kurven drinn sein wie im Odenwald, aber ich denke ich werde unserem Geschmack und Kurvenhunger entgegen kommen. Die Kaffeepause bei meinen Eltern können wir auf Grund der schweren Erkrankung meines Vaters nicht mehr machen. Ich soll euch aber von ihnen Grüßen. Nach der Kaffeepause geht es dann zurück zu uns zum Grillen. Freuen uns schon sehr darauf. Sollte jemand eine Übernachtung brauchen, ein Zimmer mit Doppelbettcouch hätten wir frei. ( für umme) Ansonsten können wir uns auch um eine günstige Bleibe kümmern. Das mit dem Zelt hat sich auf Grund des Umzuges erledigt.

Gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2012 um 13:08 Uhr:
Aktueller Stand der Teilnehmer:
1. Babymann
2. Roadsterfrosch
3. Moogele (?)
4. Ultimate
5. Fasermaker
6. Merlin (?)
7. Irishman
8. Blue_Brabus (?)
9. Cobold
10. Düsentrieb (?)
11. Felidomo ( ?!)
12. .....
13. ....

[Editiert am 8/5/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2012 um 13:57 Uhr:
Ha, wie ich sehe hast du mich bereits in die Liste mit aufgenommen
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2012 um 14:07 Uhr:
Teilnehmer:
1. Babymann
2. Roadsterfrosch
3. Moogele (?)
4. Ultimate
5. Fasermaker
6. Merlin (?)
7. Irishman
8. Blue_Brabus (?)
9. Cobold
10. Düsentrieb (?)
11. Felidomo ( ?!)
12. Zapfestreich89 (?)
13. ....
14. ....

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2012 um 14:16 Uhr:
Hi Zapfe,
supiie. Würde mich freuen dich endlich kennen zulernen. Aber wat isn dat fürn Fragezeichen????
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2012 um 14:33 Uhr:
@frosch:
Ich weiß es noch nicht genau. Dein Treffen ist notiert und die Chancen stehen nicht schlecht.
Genaueres kann ich dir aber erst nach meinem Urlaub anfang Juni sagen. Wer weiß ob der Roady danach noch lebt.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2012 um 06:28 Uhr:
OOh, OOh,
will da wieder jemand ein Leben ohne Roadi wagen?? Du bist doch auch ein Urgestein der Roadiszene.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2012 um 07:00 Uhr:
Hi Cobold,
na ich habe dir doch in Jena gesagt, dass dein Erscheinen Pflicht ist.
Außerdem möchte ich doch als Ostdeutscher auch was für die Völkerverständigung zwischen den Badenern und Württembergern tun.
gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2012 um 21:01 Uhr:
Zitat:
Außerdem möchte ich doch als Ostdeutscher auch was für die Völkerverständigung zwischen den Badenern und Württembergern tun.
Löblich, löblich
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2012 um 18:18 Uhr:
Zitat:
OOh, OOh,
will da wieder jemand ein Leben ohne Roadi wagen?? Du bist doch auch ein Urgestein der Roadiszene.

Mein Roady wird nieeemals verkauft.
Ich hatte das eher auf meinen anstehen Toururlaub mitn Roady bezogen. Man weiß ja nie...

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 07:02 Uhr:
So mal wieder einen Zwischenstand der Teilnehmer.
1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Merlin (?)
11. Felidomo (?!)
12. Düsentrieb (?)
13. Zapfenstreich (?)
14. Blue_Brabus (?)
15. Gerry (?)
16. Roadsterdude (?)
17. Hannilein (?)
18. Kamaja (?)
19. Boeserkoch (?)
20. ...
21. ...
Gruss de roadsterfrosch


[Editiert am 16/5/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 67
Registriert: 16.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2012 um 20:34 Uhr:
Wenn alles glatt läuft is mein roady fit bis dahin wie ist den der Ablauf für die Ausfahrt wird es nicht reichen wo seit ihr den zum Grillen ?



Beiträge: 13
Registriert: 28.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2012 um 21:01 Uhr:
Hallo Fröschlein,würde mich auch gern bei der Tour anmelden. Bin mit meinem Sohn das Wochenende in Heidelberg und da schreit es ja regelrecht danach an diesem Event teilzunehmen. Müssen uns nur noch klar werden wo wir übernachten können. Merke uns bitte mal mit vor(mit einem kleinen Fragezeichen), wenn alles in Sack und Tüten ist gibt es noch eine verbindliche Bestätigung.... liebe Grüße aus Sachsen Oberlausitz
Nofie (alias Nora-Star)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2012 um 14:12 Uhr:
Hi Nofie,
supie!! Alles klar. Bist gelistet. Meldest dich einfach wenn alles klar ist.
de roadsterfrosch

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Felidomo
11. Düsentrieb
12. Merlin (?)
13. Zapfenstreich (?)
14. Blue_Brabus (?)
15. Gerry (?)
16. Roadsterdude (?)
17. Hannilein (?)
18. Kamaja (?)
19. Boeserkoch (?)
20. Nofie (?)
21. ...


[Editiert am 23/5/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2012 um 14:23 Uhr:
Hi Cayraptor,
also ich plane den Treffpunkt 14:00 - 14:30 Uhr. Um ca. 15: 30 Uhr möchte ich zur Tour starten. Um ca. 16:00 - 16:15 Uhr ist ein Kaffeestop auf der Steinsburg ( Sinsheim Weiler) geplant. Die Burg kannst du nicht verfehlen. ist direkt hinter dem Hoffenheim Stadion zu sehen. Dann geht es ca. 17:00 uhr zurück zum Ausgangspunkt wo wir ca. 18:30 Uhr anfangen zu grillen. Hoffe ich kann dir damit helfen. Würde mich freuen, wenn du es schaffen könntest. Ich setze dich mal mit Fragezeichen. So kann ich besser planen.
gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2012 um 14:24 Uhr:
Hi Cayraptor,
also ich plane den Treffpunkt 14:00 - 14:30 Uhr. Um ca. 15: 30 Uhr möchte ich zur Tour starten. Um ca. 16:00 - 16:15 Uhr ist ein Kaffeestop auf der Steinsburg ( Sinsheim Weiler) geplant. Die Burg kannst du nicht verfehlen. ist direkt hinter dem Hoffenheim Stadion zu sehen. Dann geht es ca. 17:00 uhr zurück zum Ausgangspunkt wo wir ca. 18:30 Uhr anfangen zu grillen. Hoffe ich kann dir damit helfen. Würde mich freuen, wenn du es schaffen könntest. Ich setze dich mal mit Fragezeichen. So kann ich besser planen.

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Felidomo
11. Düsentrieb
12. Merlin (?)
13. Zapfenstreich (?)
14. Blue_Brabus (?)
15. Gerry (?)
16. Roadsterdude (?)
17. Hannilein (?)
18. Kamaja (?)
19. Boeserkoch (?)
20. Nofie (?)
21. Cayraptor (?)


gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 67
Registriert: 16.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2012 um 15:02 Uhr:
Und der ausgangspunkt ist wo ?



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2012 um 19:07 Uhr:
Hi Cayraptor,
steht alles weiter oben. Aber gerne noch einmal.
Königsberger Straße 2 , 74909 Meckesheim.
Genaue Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
gruss de roadsterfrosch

[Editiert am 23/5/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2012 um 09:10 Uhr:
Moin Moin,
wieder ein aktueller Stand der Teilnehmer.

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Felidomo
11. Düsentrieb
12. Heimkinofan
13. Merlin (?)
14. Zapfenstreich (?)
15. Blue_Brabus (?)
16. Gerry (?)
17. Roadsterdude (?)
18. Hannilein (?)
19. Kamaja (?)
20. Boeserkoch (?)
21. Nofie (?)
22. Cayraptor (?)
23. ...
24. ...
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 06:27 Uhr:
Moin Moin,
Und wieder hat sich einer angemeldet.
Also wieder die aktuelle Liste.

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Felidomo
11. Düsentrieb
12. Heimkinofan
13. Hannilein
14. Zapfenstreich (?)
15. Blue_Brabus (?)
16. Gerry (?)
17. Roadsterdude (?)
18. Merlin (?)
19. Kamaja (?)
20. Boeserkoch (?)
21. Nofie (?)
22. Cayraptor (?)
23. ...
24. ...
Noch 5 Wochen bis zum Treffen. ( Oh jetzt fang ich schon wieder an wie beim Jenatreffen runterzuzählen) Ich freu mich schon sehr darauf.
gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 67
Registriert: 16.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 15:56 Uhr:
So werde definitiv kommen Meine Freundin hat mittags einen Termin bei dem ich erscheinungspflicht habe und danach werde ich/wir kommen werd morgen früh zum Thomas fahren und mir Front Scheinwerfer und Heck anbauen dann muss ich noch schauen das ich am 8.6 jemanden finde der mir hilft die beiden Radlager hinten zu wechseln und das neue Fahrwerk einzubauen dann ist der kleine soweit fit



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 20:32 Uhr:
Hi Cayraptor,
Supieee!!! Freue mich schon dich kennen zulernen.
Gruss de roadsterfrosch

Und die aktuelle Liste.

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Felidomo
11. Düsentrieb
12. Heimkinofan
13. Hannilein
14. Cayraptor
15. Blue_Brabus (?)
16. Gerry (?)
17. Roadsterdude (?)
18. Merlin (?)
19. Kamaja (?)
20. Boeserkoch (?)
21. Nofie (?)
22. Zapfenstreich (?)
23. ...
24. ...
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5643091 - 24 queries