deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1601 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SR- soll ich es tun oder nicht? Motor?



Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 13:15 Uhr:
blau metallic und silber



Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 13:17 Uhr:
Zitat:
das hat was mit weihnachtsstress zu tun und der winterroadyentzug - da man zur zeit keine ausfahrten hat - ab den frühling sind alle wieder lieb

mfg

es wird offen gefahren bis die Freudentränen festfrieren



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2011 um 13:36 Uhr:
Zitat:
es wird offen gefahren bis die Freudentränen festfrieren

 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 14:26 Uhr:
Zitat:
...ich bin Akademiker und der deutschen Sprache mächtig.

Naja - Schreiben können wir alle irgendwie - aber dafür müssen wir nicht zum SC weil eine
Flachsicherung durchgebrannt ist. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Zudem verwechselst Du auch schonmal gerne Ursache und Wirkung. Eröffne (wie oben
vorgeschlagen) im Quasselforum einen "MX5-Abfangthread" und schon laufen Threads nicht
aus dem Ruder. Dort kannst Du Dich dann, was den MX5 betrifft, nach Herzenslust
austoben.

Das sollte auch ein Akademiker schaffen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 14:38 Uhr:
@Techmodrome: Du könntest sowohl Zeit als auch OT-Posts einsparen, wenn Du Deine unsinnigen Versuche einstellen würdest, mir Meinungen oder Posts vorzuschreiben oder zu verbieten. Vielleicht findest Du über die Feiertage etwas Ruhe, über das Tolerieren anderer Meinungen und Positionen nachzudenken. Anders als Deine Zensurversuche und Diskriminierungen wäre das sicher keine Zeitverschwendung.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen frohe Weihnachten - und @Matea einen guten Kauf!

[Editiert am 23/12/2011 von BLUE_BRABUS]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 14:47 Uhr:
Irgendwie nervt hier einer, ich sage aber nicht wer!
Als Tipp, er ist Akademiker
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 16:12 Uhr:
@ Techmo

Du bist Mod, muss das hier so sein? Ihr könntet das auch einfach per PN klären!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 16:59 Uhr:
Manchmal kann man sich echt schämen dafür, wie es hier hin und wieder läuft. Könnt ihr bitte wieder dazu übergehen, daheim eure Frauen und Kinder zu schlagen? Danke.

Edit: deutsche sprach schwär sprach.

[Editiert am 2011-12-23 von Dude]



Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 20:43 Uhr:
Ein paar interessierte Fragen zum mx sind mir persönlich lieber, als diese peinliche Vorstellung hier...vor allem wenn man zum Zurechtweisen (KiGa?) und Nachtreten mehr OT-Beiträge schreiben muss, als der angebliche Verursacher!

@Dude: manchmal hilft in solchen Fällen auch kräftiges Klatschen gegen den eigenen Schädel

und nun zum Wesentlichen:

Ich hab es getan!!!
HU/AU ohne Mängel.
Probefahrt war auch fein...der ist ja noch go-kartiger, als der *zensiert*

jetzt suche ich noch schnell Winterreifen und dann: Freie Fahrt!!!


[Editiert am 23/12/2011 von Matea]

[Editiert am 23/12/2011 von Matea]

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 20:58 Uhr:
richtig so...nicht lange quatschen ...kaufen !

viel spass damit
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 21:09 Uhr:
Warte erstmal ab wie 'go-kartig' er mit vernünftigen 'Sommerfelgen' geht



Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 21:12 Uhr:
Die hatter im Moment und im Bergischen Land werde ich reichlich Gelegenheit haben



Beiträge: 77
Registriert: 5.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 21:30 Uhr:
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen
 
____________________
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 21:58 Uhr:
Dann mal Glückwunsch.... Im bergischen bin ich 2012 auch wieder zu Kurven-aus-Leidenschaft ...

Und muss ich mich eigentlich outen, das ich 1994 auch nen mx-5 hatte British racing Green, Beiges Dach und Klappaugen? Glahe war die 136ps Version ....

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 22:37 Uhr:
Zitat:
@Techmodrome: Du könntest sowohl Zeit als auch OT-Posts einsparen, wenn Du Deine unsinnigen Versuche einstellen würdest, mir Meinungen oder Posts vorzuschreiben oder zu verbieten. Vielleicht findest Du über die Feiertage etwas Ruhe, über das Tolerieren anderer Meinungen und Positionen nachzudenken. Anders als Deine Zensurversuche und Diskriminierungen wäre das sicher keine Zeitverschwendung.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen frohe Weihnachten - und @Matea einen guten Kauf!

[Editiert am 23/12/2011 von BLUE_BRABUS]

Ok, mein "lieber" BlueBrabus - dann mal Anders:
Ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Du absolut OffTopic bis, schlichtweg
weil es auch mein Job ist in den Threads für Ordnung zu sorgen. Mit Deinen persönlichen
Angriffen hast Du jetzt ausschliesslich MIR einen Gefallen getan und Dir somit eine Gelbe
Karte eingehandelt. Du solltest jetzt besser aufpassen was und WO Du antwortest.

Und Deine persönlichen Anmachen lassen die rote Karte gerade sehr locker sitzen.
Könnte ein nettes Weihnachtsgeschenk für Dich werden. Du hast das jetzt in der Hand.
Deine Frechheiten lasse ich mir auf jeden Fall nicht bieten.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2011 um 23:59 Uhr:
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit. =)
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2011 um 13:27 Uhr:
glückwunsch und trotz des wetters zu der jahreszeit viel spaß- freu dich auf den sommer

techmo, auch oder gerade als mod solltest du dich ein wenig zurück nehmen was manchen kommentar angeht, kann ebenfalls ein wenig als "anmache" gedeutet werden wenn man dich nicht schon länger "kennt" und weiß wie du tickst. und bei selbigen verhalten mit rausschmiss drohen- naja....
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2011 um 14:46 Uhr:
@vonWiegburg:

Wenn ich hier einen OffTopic Kommentar explizit moderiere, ich per PN schon einige "Hinweise"
und Beschwerden auf eben immer wiederkehrende "Genervtheit" anderer User bez. der Kommentare
eines bestimmten Users lesen muss, dann schreite ich da ein und dann ist das auch entsprechend so
hinzunehmen - ob Dir oder besagtem User das schmeckt ist mir dann auch gerne mal egal.

Und ich werde mich hier garantiert NICHT zurücknehmen, weil Du das gerne hättest, dann ist nämlich
der Sinn des kleinen Wortes unter meinem Nick nicht mehr der Gleiche.

Und wenn Dir das nicht passt:
Niemand wurde gezwungen hier zu sein und schon gar nicht zu bleiben.
Jeder ist Willkommen, aber es gibt auch Regeln. Sich daran zu halten ist gar nicht sooo schwer.
Wem diese Regeln nicht passen: GoTo start of Statement.

Back To Topic:
Matea, viel Spaß mit Deinem neuen Roadster! Bilder machen, einstellen!


@all:
Weitere OffTopic Kommentare werden ab hier kommentarlos gelöscht.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4501638 - 22 queries