deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1088 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roady im TV

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 18:50 Uhr:
So,war gestern vormittag mal am Set von der Saxonia Media.Die brauchten mal ein niedriges Fahrzeug,um dahinter ihre Darsteller agieren zu lassen.Vermittelt hat mir den Job mein SC des Vertrauens hier in L.Gedreht ist die Szene für iaF.Gezeigt wird das ganze dann ca.in einem Jahr.Der Regisseur, in der grünen Jacke,war dazumal Kameramann bei Paul und Paula.Alles klar?
So wie auf dem Monitor wirds dann ungefähr zu sehen sein.
Durfte Bilder machen.
Nochwas : die Szene dürfte so ca.ne Minute lang sein,sebstverständlich mit Cuts.

http://www.pic-upload.de/view-12259246/001.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259249/002.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259252/003.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259254/004.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259257/005.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259260/006.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259263/007.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259266/008.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259271/009.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259277/010.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12259278/011.jpg.html



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 19:30 Uhr:
Findest Du das wirklich schick mit mit der bunten Farbwahl?

Wie soll der Film denn heissen und wo wird der mal gesendet werden. ARD, ZDF.....?
Oder wird erst mal was gedreht, dann sucht man nen Titel und versucht nen Sender zu finden der das Ausstrahlt?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 19:46 Uhr:
Ja die Streifen mach ich wieder ab.Der Rest ist chic!Son braunes Kleid wie Deiner ist auch nicht so mein Geschmack.
Gedreht wurde, jetzt zum mitmeißeln : In aller Freundschaft.Das ne Serie und läuft wöchentlich dienstags auf ARD.
Die Wiederholungen auf allen dritten.
LG.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 19:52 Uhr:
Ich hab Augenschmerzen
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 20:01 Uhr:
von dem Fahrzeug gibt es hier noch ein paar Fotos:

https://picasaweb.google.com/NeoelectricSven/GemutlicheHarztour2011?authkey
=Gv1sRgCJ-tq6CyoYqcqgE


Und es gibt glaube ich schlimmere Aber die Felgen gehen ja mal gar nicht ^^

edit hat mir gerade gesagt, dass der link gar nicht ging oO

[Editiert am 10/12/2011 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 77
Registriert: 5.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 20:03 Uhr:
warum kann hier nicht einfach akzeptiert werden, was andere wollen, denken, gutfinden etc.
ich find diese ständige Gemeckere echt langsam nervig. Es gibt kaum ein Thema, wo sich nicht irgendein Nörgler findet.....
 
____________________
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 20:21 Uhr:
Darf man erfahren was man so finanziell bekommt, wenn sein eigener Wagen so einen Gastauftritt hat?

---- hab mir gerade nochmal die Harztour Fotos angeschaut, war echt klasse mit euch und freue mich tierisch auf 2012
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 20:22 Uhr:
@ sporteisbär Du bist doch hier in einem Forum unterwegs und wer etwas einstellt muß auch mit Reaktionen darauf rechnen, ist doch nicht weiter schlimm.
Für mich sieht das Fahrzeug einfach nur unfertig aus.
Gruß Ralle

[Editiert am 10/12/2011 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 77
Registriert: 5.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 20:46 Uhr:
@skullralle das jemand etwas einstellt und dann Reaktionen bekommt ist Sinn eines Forums, das ist mir schon bewußt. Mich stört halt irgendwie nur, dass hier imaginäre ungeschriebene Standards gesetzt sind und wenn man dem nicht entspricht, passt es irgendwie nicht.
Genauso wie in einem anderen Thread der 45kwler als geramsche bezeichnet wird. Ich meine es sollte beachtet werden, dass eigentlich (fast) jeder seinen Zwerg liebt und stolz darauf ist, zu einem immer kleiner werdenden Kreis der Roady-Fahrer zu gehören. Mir gefallen hier auch nicht alle Autos, aber es sind nicht meine Autos und damit erlaube ich mir dafür kein Urteil. Wenn der TE sein Auto so im TV präsentiert, dann findet er es so gut und Punkt......

Also Reaktionen sind nicht schlimm, Wertungen find ich nicht so gut.......aber das ist meine Meinung

[Editiert am 10/12/2011 von sporteisbaer]
 
____________________
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 21:04 Uhr:
sven;
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen dass du damit nicht reich werden kannst

für so ne komparsenrolle bekommste um die fuffig euronen- egal ob du eine oder zwölf std am set bist oder ob du dein auto mit dabei hast.

@ techmo,
habe aber auch so langsam das gefühl dass du ein wenig verbitterter wirst
und noch was; IPHONE, APPLE, SAFARI... und BRABUS forever!!!!!!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 21:27 Uhr:
ich hatte das auch nie vor. ich gucke vieleicht 5 std. Fehrnsehen im Monat. Grund dafür sind u.A. solche Sendungen wo Tomor eine indirekte Gastrolle hat...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 21:30 Uhr:
dafür hängste die meiste zeit vorm internet- viiieeel besser mein lieber
bitte auch den anderen fred beachten!?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 21:51 Uhr:
@sporteisbaer
weils egomanen sind,die denken nur ihre Idee ist die vollkommene.Denn wieso fangen jetzt viele an über orange am Fahrzeug nachzudenken bzw.haben es sogar komplett ins selbige getaucht.Und ich hab auch niemals gesagt,dass das Fahrzeug fertig ist.Meine Idee ist ja noch im Kopf,Muss noch was weiter dran arbeiten.Es ist ja eben auch eine Preisfrage.Habe auch andere fin.Verpflichtungen.Und zu den Felgen:
@Sven,wie Du Dir zusammenreimen kannst sind einmal Winterräder und einmal Sommerräder drauf.Ich sehe garnicht ein im Winter,wo man nicht weiß was unterm Schnee so alles ist,gute Alus zu fahren,Punkt.
LG.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 22:42 Uhr:
Gegen komplett Orange wäre ja nichts einzuwenden, aber Orange, Blau, Silber und Schwarz?
Ich bitt' Dich! Wir fahren Smart, nicht Playmobil!

@VonWiegburg:
Lern erst mal Schreiben, komm wieder!
Und dass ich Dich für einen iDioten halte habe ich nie gesagt. Ehrlich nicht!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2011 um 23:38 Uhr:
gehts hier ums fernsehen oder ums auto?
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 00:02 Uhr:
Zum topic:
http://www.youtube.com/watch?v=38Ssv98N_A0

 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 00:08 Uhr:
@Techmo
lass Dir mal die Brille schärfen.Du bist der einzige der Blau sieht.Oder ists der Monitor?
@all:werd das nächste mal die Schnauze halten,wenn sich bis auf Ausnahmen keiner freuen kann,nur weil die Farbe nicht gefällt,oder aufm falschen Programm läuft,oder oder oder...



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 00:17 Uhr:
@ tomor

die meinung zu winterräder teile ich auch. finde persönlich alus im winter überflüssig - aber jeder wie er will ne'
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 00:17 Uhr:
@tomor:
Ich fand es gut das du sowas gepostet hast.
...aber dein Roadster schaut wirklich nach gar nichts aus. Dann bitte gleich ganz standard lassen.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 00:18 Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=6C1PjkZQrCA&feature=mfu_in_order&lis
t=UL

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 00:24 Uhr:
Ich hatte mal nen Peugeot 505 - der war an den Schwellern so faul, das ich ihn
untenrum mit "Bleimenige" eingestrichen hatte, um ihn noch bis zur Auslieferung meines
neuen Autos zu retten.

Das sah in etwa gleich übel aus.

Man kann halt Scheice stundenlang kneten - es wird kein Marzipan.
Genausowenig kann man Geschmack schönreden kann, sorry.

Und das ganze "muss einem ja nicht gefallen" Gerede kann man sich
meiner Meinung nach schenken.

Ob das politisch korrekt ist? Muss es das immer sein?



[Editiert am 11/12/2011 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 00:25 Uhr:
Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=6C1PjkZQrCA&feature=mfu_in_order&lis
t=UL


Der schnauft wie Darth Vader
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 01:08 Uhr:
Jungs, laßt doch mal das "motzen,anmachen etc." wegen dem Design sein
Ist 1. nicht schön und auch nicht angebracht!
2. geht es hier nicht darum sondern das ein Roady im TV ist ...egal wie er aussieht!

Klar ist das Design nicht jedem sein Geschmack, aber das zählt hier doch gar nicht!
Zur Zeit macht es echt keinen Spaß hier
....bei fast allen Tread's wird nur rumgemeckert, blöd angemacht, neunmalkluge Sprüche gepostet und fast jeder Tread kommt irgendwie vom eigentlichen Thema ab....muß doch echt nicht sein!!!!

Man kann doch Anliegen,Vorstellungen,Fragen etc. auch mit Anstand & Respekt beantworten ohne jedesmal etwas zu kritisieren oder herunterzubuttern

Echt unverständlich:
Jemand stellt Fragen ....wird blöd angemacht
Jemand stellt Sachen vor....wird blöd angemacht
usw. usw.
Sind wir hier eine Roadstergemeinschaft mit gemeinsamen Hobby und Spaß daran oder ist aus dem Club ein Besserwisserforum für blöde Sprüche geworden??????
Erinnert euch mal an die Zeit wo ihr noch NEU & blutige Roadsteranfänger wart ......ihr wurdet freundlich empfangen (denke ich mal) und euch wurde richtig geholfen...und das sehr nett!!!

Es wird Zeit das es wieder so wird und jede/ jeder Neue sich freut das er hier angemeldet ist und die Roadstergemienschaft und deren Zusammenhalt kennt und schätzt!!!

Think about it & have a nice Weekend
 
____________________
lg Babymann

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 01:58 Uhr:
Was sind lobende Worte wert, wenn man nicht weiß ob sie ehrlich gemeint sind?
Dann doch lieber offene und ehrliche Meinungen.

Wenn man nicht damit klar kommt, sollte man sich vielleicht im Taschentuch-Forum
anmelden und sich dort die Tränen trocknen.

Vielleicht trösten auch diese beiden Herrschaften:


btw:
...als ich mich hier anmeldete herrschte "Sodom und Gomorrha"!
(Nur weil Du das "früher war alles besser" angesprochen hast - das war es nämlich nicht!)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 02:36 Uhr:
Zitat:
Was sind lobende Worte wert, wenn man nicht weiß ob sie ehrlich gemeint sind?
Dann doch lieber offene und ehrliche Meinungen.

So sehe ich das auch, aber BITTE ohne blöde Sprüche, dumme Anmache etc.! Man kann seine Meinung auch anständig und sachlich schreiben!

Zitat:
Wenn man nicht damit klar kommt, sollte man sich vielleicht im Taschentuch-Forum
anmelden und sich dort die Tränen trocknen.

Genau sowas meinte ich, was soll so ein Spruch? Absolut Unnötig!!!!!!

Zitat:
...als ich mich hier anmeldete herrschte "Sodom und Gomorrha"!
(Nur weil Du das "früher war alles besser" angesprochen hast - das war es nämlich nicht!)

Stimmt, nicht alles war "schön oder Nett", selbst ich bin auch schon sauer,stinkig, böse, z.T. beleidigend gewesen.....aber da muß dafür schon etwas vorgefallen sein und nicht einfach weil mir z.B. das Design, nicht gefallen hat, die Frage vielleicht irgendwie falsch ausgedrückt oder für einen erfahrenen Roadsterschrauber hirnrissig war ;-)
Ich versuche fast immer sachlich und höflich zu bleiben und ich habe einen berühmtem Leitsatz den ich gerne immer wieder hervorhole:
Behandle deine Mitmenschen immer so wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest !

Erst wenn der nötige Respekt und Anstand deines Gegenüber zu wünschen läßt... ... ja dann
 
____________________
lg Babymann

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 02:44 Uhr:
Udo, Du hast ja schon ein wenig Recht! Aber:
Was war an den Aussagen denn jetzt soooo schlimm?

Sind hier nur noch Mädchen?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 03:02 Uhr:
Ziggy,
ich meinte die Stimmung und die Sprüche im allgemeinen zur Zeit und nicht explizit einzelne Aussagen !
Was die "Mädchen" angeht... nein sicherlich nicht (bis auf ein paar Ausnahmen ) !
Aber Du weißt doch wie das ist, der eine ist "Rauh" und der andere "soft" und sowas harmoniert halt nicht immer
Beispiel:
Wenn der Maurer auf dem Bau zum Elektriker "Arsch" sagt ist das normal oder Umgangston ohne beleidigend zu sein, wenn jetzt aber der Arzt zum Banker "Arsch" sagt ist das direkt eine Klage wert selbst wenn das nicht böse gemeint war!
Um solche event.Missverständnisse vorzubeugen ist es halt besser sich im normalen Ton miteinander zu unterhalten....solange es geht
Man kann halt anhand eines Nick's nicht erkennen ob er nun "Arzt" oder "Maurer" ist und dementsprechend "härtere" Sprüche oder "trockene" Wahrheit gleich als Beleidigung versteht oder nicht!
Wenn man sichpersönlich kennt wie wir zwei dann geht das natürlich ...gelle Du Arsch

So jetzt aber wieder back to Topic hier

@tomor
ich freue mich für Dich das es dein Roadie in ein TV-Produktion geschafft hat
und über das Design deines Roadster reden wir hier nun nicht mehr
Meinen Roadster finde ich z.B. sehr,sehr hübsch ...aber er hat z.B. noch keine TV-Rolle bekommen ..das ist gemein und ich bin neidisch



[Editiert am 11/12/2011 von babymann]
 
____________________
lg Babymann

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 03:50 Uhr:
Zitat:
...gelle Du Arsch

Genau Du Sack
Ich hoffe Du bist vor Weihnachten nochmal bei mir um die Ecke
Dann gibts was aufn Arsch

Und bring Lack mit!
(Und damit meine ich FARBE - und nicht wieder diesen engen Anzug)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 07:29 Uhr:
Techno, verzeih mir bitte eventuelle Rechtschreibfehler!? tippe vom Smartphone aus (nein, nicht iPhone) und achte weder auf das was das Wörterbuch mir vorgibt und auch nicht darauf ob groß oder klein geschrieben wird- ganz einfach weil's mir kack egal ist. mein leben spielt sich nämlich nicht zum größten teil hier ab, gibt also durchaus wichtigeres für mich....
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2011 um 11:10 Uhr:
Das Wort "Mädchen" war mein Stichwort... mein lieber Techmo, willst du dich unbeliebt machen??????? sonst komm ich mit dem Baby vorbei und wir bringen nicht nur deine gewünschte Farbe mit, gelle Baby???

So und jetzt kurz zu meinem Freund Tomor... über Design reden wir nicht, war ja beschlossen... ich finde es gut, dass es dein Roady ins TV geschafft hat und wenn der Sendezeitpunkt feststeht, kannst du uns das ja mitteilen, auch ich würde dann mal einschalten!!!
Grüß dein Frauchen und lass dich von den Kommentaren nicht ärgern, ich glaub der Techmo hat Winterdepris oder so

In diesem Sinne, allen einen schönen 3. Advent!!!!!!!!!!!!!!
vom "Mädchen"
 
____________________
LG,
Hallunke
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5264502 - 22 queries