deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1253 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Uservorstellung



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2011 um 16:58 Uhr:
Hallo zusammen,

wollte mich mal hier bei euch vorstellen
ich bin 34 Jahre komme aus Halle(Saale) bzw arbeite ich in Wolfsburg als dellendrücker und Lackierer... wo? brauch ich hier sicher nicht zu erwähnen.
Ich suche für meine Frau ein Smart Roadster Coupe ab 2005 mit mindestens 60KW und ner guten Ausstattung also Sitzheizung is für meine Frau n Muss.
als preis haben wir uns eine Grenze von 8500 gesetzt was aber nicht ausgereizt werden muss
Farbe ist so ziemlich egal weil...richtig lackieren kann ich und Folieren sollte auch kein problem sein.
hoffe das war erstmal ausreichend an Info....
achso eh ich es vergesse meine Frau ist 1,55m und kann gerade so über das lenkrad beim roady schauen hat jemand von euch Erfahrungen im aufpolstern der Sitze da diese ja nicht in der Höhe zu verstellen sind

MfG Steffen



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2011 um 17:18 Uhr:
hallo DELLENKING

also meine süsse kleine frau ist auch nur 1,56 m gross. kommt aber mit dem ROADI zurecht wie ein "grosser"
denke das aufpolstern kannst du dir sparen. du willst doch sicher auch mal fahren oder ;-)

vielleicht erstmal mit einem speziellen sitzkissen antesten ??

mfg, http://www.motoclan.de - DÜSENTRIEB
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2011 um 20:37 Uhr:
na dann erstmal hallo von mir aus thüringen apolda.

polster wirst du nicht brauchen da sie ja den sitz nach vorn schiebt um an die pedale zukommen und da schiebt sich der sitz etwas nach oben das sollte eigentlich ausreichen.
guck auch immer mal ins regioforum Mitteldeutschland (SA, SN, TH) da könnt ihr dann auch zum stammtisch kommen.

grüße und viel spaß hier
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2011 um 21:03 Uhr:
Na dann mal ein "Happy Welcome" von einem Berufskollegen !
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 09:10 Uhr:
vielen dank für die tolle begrüßung,
ja ich denke schon das ich den Roady mal fahren werde auch wenn meine frau der meinung ist das das nur zum waschen und schrauben sein wird ;-)
malim ernst wir sind schon 2 roadster probe gefahren. der erste war im frühjahr (war aber kein QP) und hatte nich gerade viel ausstattung.
der 2. war vor ner woche und echt mein Favorit n silberner Brabus QP 810000 gelaufen super ausstattung aber stoßfänger hinten zerkratzt durch rempler und ringsrum einige lackabplatzer wodurch ich nicht bereit war ne 9500 zu zahlen, leidermeint der besitzer er wolle nicht weiter runter gehen und tankt den roady maximal noch voll... naja ma im ernst ich bin keine 15 mehr und auch kein bisschen naiv...
mal schauen was es jetzt wird

Gruß Steffen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 09:39 Uhr:
Erstmal: Herzlich Willkommen hier im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Zitat:
...aber stoßfänger hinten zerkratzt durch rempler und ringsrum einige lackabplatzer...

Du meinst, die Heckschürze (Stoßfängerverkleidung) war zerkratzt? Der Fänger selbst unter dem Kunststoff ist beim Roady nicht so ohne Weiteres sichtbar ....

Durch Rempler? Was stand dem Kleinen beim Rückwärtsfahren denn im Weg bzw. ist aufgefahren worden? Hoffentlich wirklich nur Lackschaden! Denn Brabus-Heckschürzen sind als Neuteil jetzt schon knapp.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 10:12 Uhr:
ich denke es war ne mülltonne oder n poller die schürze hatte tiefe kratzer worauf der verkäufer meinte is ja nur ne smart-repair-stelle... schon klar die stelle war leider zu groß fürn smart-repair, ich hätte das zwar hinbekommen aber hätte lieber die halbe schürze lackiert.
seitdem meine verhandlungen mit dem verkäufer gescheitert sind is meine frau n bissl sauer auf mich weil ich n bissl n egoisten raushängen lassen hab...aber ich hab ja auch kein geld zu verschenken.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 10:49 Uhr:
Tipp: Wenn Sitzheizung ein 'must have' ist, reicht es, darauf zu achten, dass der Kandidat Original-Ledersitze hat. Denn die haben paketmäßig standardmäßig Sitzheizung. Haben die Sitze jedoch Stoffbezug, war es in der Regel Sonderausstattung und kommt daher nicht sehr häufig vor.

Ansonsten einfach nachrüsten (lassen) - vielleicht erstmal nur den Fahrer(in)sitz: (Klick)

Edit hat nur ganz schnell einen fehlenden Buchstaben dazugesetzt.

Nordische Grüße
SRCinSE


[Editiert am 14/10/2011 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 13:58 Uhr:
ja soweithab ich auch schon rumgegooglet und gesucht und konnte mir eigentlich vorher auch nix anderes denken bei uns im Konzern is es ja auch nicht anders mitder sitzheizung dais bei leder immer sitzheizung dabei.

hätte aber auch sonst schon gern 1 wegen der optik und 2. wegen dem ausstattungsumfang n brabus modell
aber wenn ich da teilweise die preise sehe haben die bei genauen hinschauen in bezug auf den zustand der fahrzeuge nich wirklich meist übertriebene vorstellungen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 15:37 Uhr:
Wenn es wirklich ein gepflegter kleiner Brabus mit noch fünfstelliger Laufleistung werden soll, müssen bei eurem Budget einige glückliche Zufälle zusammen kommen.
Heißt also nicht, dass es gar nicht geht ...



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 15:50 Uhr:
hehe ja das hab ich mir auch so gedacht aber vorhin hat sich der verkäuferaus leipzig gemeldet und ist nun wohl bereit zu handeln er will sich mein um 200euro angehobenes angebot bis morgen überdenken

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2011 um 20:24 Uhr:
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich bin auch aus Halle und fahre ein wunderschönes schwarzes QP, der aber jetzt winterfest gemacht wird.
Meld dich einfach per pn wenn du Lust hast, ich kenn hier schon ein paar Leute die verkaufen und kann dir ggf bei Rat und Tat zut Verfügung stehen.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2011 um 20:34 Uhr:
na klar das mach ich doch gern



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2011 um 20:23 Uhr:
so es gibt was neues der verkäufer aus leipzig hatte sich am we doch noch gemeldet und ist auf meine verhandlungen eingegangen ihr könnt euch ja mal die fotos anschauen und mal so tips geben was der noch so wert wäre es ist n 2005er brabus mit leder sitzheizung usw komplette brabus innenausstattung er hat keinen bordcomputer aber sonst alles was das herz begehrt

82000km
inspektion muss ich jetz noch selber machen
was meint ihr gehört da alles dazu außer ölwechsel???

hier mal die fotos https://picasaweb.google.com/108191755377136328451/18Oktober201103

Gruß Steffen

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2011 um 20:26 Uhr:
Link geht nicht
 
____________________
LG,
Hallunke

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2011 um 20:33 Uhr:
stimmt..geht leider nicht
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2011 um 20:37 Uhr:
jetzt müsste er gehen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2011 um 23:35 Uhr:
Zitat:
82000km
inspektion muss ich jetz noch selber machen
was meint ihr gehört da alles dazu außer ölwechsel???

Ein Blick in die sogenannte Roadster-Bibel beantwortet solche Fragen.
Guckst Du: http://www.jhwus.info/page5/page31/page227/page227.html



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2011 um 00:45 Uhr:
Da hab ich schon reingeschaut dachte das vielleicht noch jemand n tip hat worauf man vielleicht mal schauen sollte wenn er einmal auf der bühne ist.
 
____________________
https://picasaweb.google.com/108191755377136328451

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2011 um 01:01 Uhr:
prophylaktisch : koppelstangen und traggelenke
die vorderachse ist bei gut 80tkm bestimmt mitgenommen
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2011 um 01:33 Uhr:
@schraubelocka sowas meinte ich so gewisse dinge die Defekt sein können aber nicht müssen ;-)
 
____________________
https://picasaweb.google.com/108191755377136328451



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2011 um 20:08 Uhr:
auch ein herzliches welcome von mir!
komme (wie bzw. mit doddi) aus apolle und hab mich von ihm anfiebern lassen.

freu mich drauf, dich (euch) zum stammtisch kennen zu lernen!

lg, dat tinsche!

edith hat grammatik programm gestartet

[Editiert am 27/10/2011 von LadyT]
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 54
Registriert: 12.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2011 um 21:52 Uhr:
Danke wir freuen uns auch schon den ganzen Haufen kennen zu lernen und gerade meine bessere Hälfte Brauch n bissl Bestätigung das sie nicht allein ist die so n Auto fährt. Sie kommt sich nämlich schon komisch vor weil alle glotzen... ;-)
 
____________________
https://picasaweb.google.com/108191755377136328451

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2011 um 22:16 Uhr:
jaja,
die glotzen nich sondern staunen wie man in so ein kleines flaches auto reinkommt und wenn man eingekauft hat dann vorn und hinten den einkauf verstaut werden die augen noch größer und wundern sich dann wo der motor ist.
mich hat mal ein kleiner junge staunend gefragt wo das ist was bei seinem vater immer kaputt geht (motor), da habe ich gesagt das habe ich nicht, das ist ein tretauto da ist wie vom blitz getroffen zu seinem vater gerannt und als ich bei den vorbeigefahren bin... na die haben dann erst geguckt den sind die augen bald rausgefallen.

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2444222 - 22 queries