deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1609 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadyfieber (Kurzvorstellung)



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 21.9.2011 um 11:52 Uhr:
Jetzt bin ich infiziert!

Hi Leute!

War am Sa. bei Snoopy und hab den Roady abgeholt....bin hin und weg... durch und durch in das Auto verliebt!!!
Hätte beim besten Wille nicht gedacht das es so ein SPAß macht und das mann tatsächlich die ganze Zeit grinsen muss!
Die Heimfahrt hab ich mit meiner Freundin So. Nachmittag angetretten (nach nen schönen Tag in HH) und muss sagen....was für eine GEILE HEIMFAHRT (550 km purer FUN! )
Mittlerweile hab ich Backenschmerzen durch das Dauergrinsen weil ich nachm Aufstehen merke das ich sone Perle in so kurzer Zeit finden konnte!

Ich möchte mich auch nochmal bei Gerrit (Snoopy) und seiner Familie bedanken die uns so herzlich empfangen haben und uns liebevoll alles erklärt haben. (Es sei gesagt...so ein netter und zuverläßiger Verkäufer ist heute zu Tage nicht selbstverständlich!)...1000 DANK DAFÜR!
Und hoffe das er irgendwann doch wieder den Weg zu uns in die Welt der nicht ganz Dichten wieder findet!



Hier schon mal ein Bild zum Auto...kennt ihr ja schon vom Snoopy!

DIREKT nach dem Kauf geschossen...






Freu mich ein Teil dieser Community zu werden und bedanke mich bei allem für die Tipps und Empfehlungen!!!!



Allen eine Kurvenreiche Fahrt!



Toncho

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 21.9.2011 um 12:17 Uhr:
Da kommt ja richtig die Begeisterung heraus.
Jo, WME452-postiv zu sein, hat einfach was.

Und snoopy hat bestimmt das Herz geblutet - selbst Schuld, leider. Und damit leider auch wieder einer weniger hier im Norden.

Allzeit gute Fahrt mit kleinen, schwarzen Schmuckstück.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.9.2011 um 12:19 Uhr:
Freut mich, dass Du die kleine Perle genommen hast.
Und noch mehr, dass ich Dir nichts Falsches versprochen habe.
Hatte Dich ja darauf hingewiesen, dass die Rückfahrt Fun sein wird

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß, socce
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2011 um 12:41 Uhr:
Danke Danke!!!

Jaaa....Snoopy war in der Tat schon n bissl traurig und das ganze fiel ihn auch nicht wirklich leicht!
Gott sei Dank hat er sich das ganze nicht anders überlegt!!!
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2011 um 14:05 Uhr:
Dann nochmal offiziell herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Roadi....

Warst Du nicht aus der frankfurter Gegend? Evtl. interesse an dem Stammtisch in Mannheim, da lernst auch gleich paar neue kennen.....

Ansonsten mal PN.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2011 um 16:56 Uhr:
... und ich freue mich, das der Kleine offenbar in gute und liebevolle Hände gekommen ist, denn das ist auch nicht selbstverständlich..
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2011 um 17:06 Uhr:
hi TONCHO...

ja ja, da werden erinnerungen in mir wach. ich erinnere mich noch sehr genau daran wie ich meine kleine abholte und die erste fahrt mit ihr machen durfte.
das war schon mega geil damals...

ein gefühl wie mit der ertsen freundin was :-)

viel spass mit deinem "schwarzen goldstück"

mfg., DÜSENTRIEB http://www.motoclan.de
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.9.2011 um 19:51 Uhr:
Hallo, schön das er dir gefällt...
schmerz ist überwunden... nächste Woche hole ich meinen Camper und dann kommt ein neues schönes Hobby.
Nach 8 Jahren habe ich wirklich viel erlebt mit dem kleinen aber so ist es schon O.K.
Zurück kommen zu den Roadies werde ich sicherlich nicht...meiner ist ja jetzt bei dir und einen anderen möchte ich nicht.
Dann noch mal alles gute mit dem schwarzen und das er dir genau so viel freude bereitet wie uns...

viele grüße auch von Melanie und den Kindern, grüß deine Freundin...

Gerrit



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2011 um 20:45 Uhr:
Herzlich willkommen auch von mir und viel spaß mit dem Sahnestück.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2011 um 12:44 Uhr:
danke an alle für die Glückwünsche!!!
Bin die letzten Tagen kaum gelaufen da ich auch fahre wenn ich was um die Ecke holen musst...ich hoff das legt sich bald!
Bald komm ich mit meine ersten Fragen und werde euch regelrecht nerven!


@soccermaster
Mit der Heimfahrt hast du kein Meter übertrieben...GENIAL!

@Merlin

Ja....40 km von Frankfurt bei Bad Nauheim...diese Woche wirds n bissl knapp mim Stammtisch aber ansonsten würde ich das super gern im Anspruch nehmen...

@Düsentrieb
Ohne die erste Freundin zu nah treten zu wollen...das war um einiges besser!


@Snoopy:
Freut mich und hoff alles läuft glatt mim Camper.....ihr wisst bescheid..bei uns könnt ihr euch jeder Zeit ein Eis abholen!
Grüß die Familie von mir & Freundin!!!


ALLEN EINE KURVENREICHE FAHRT!!!!!
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2011 um 10:30 Uhr:
mein 1. Bild nach knapp 2 1/2 Monaten Rudy!!!!
Wurde bei mir an den Salinen in Bad Nauheim geschossen...
Übrigens n schöne Ort umzu entspannen und abschalten!

 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.11.2011 um 11:15 Uhr:
Moin, da bin ich mal wieder...

na, glänzen tut er ja...
und sonst alles gut mit dem kleinen...??



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2011 um 11:22 Uhr:
Zitat:
Zurück kommen zu den Roadies werde ich sicherlich nicht

abwarten bist ja immer noch hier unterwegs
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2011 um 11:49 Uhr:
Alles glatt soweit....Rudy macht immernoch so viel Spaß wie am 1. Tag sag ich dir!
Aufm Bild hat er die neuen Winterschlappen...hab n bissl bammel vorm Winter aber ich werde das beste draus machen!

Wie läufts bei euch so....Camper geholt...und wenigstens ne Mini Tour mitgemacht?


LG


Gaston
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.11.2011 um 12:11 Uhr:
Camper ist da und erste Tour gemacht... was soll ich sagen es mcht uns einen riesen Spaß genauso wie wir uns es vorgestellt haben.
wir können das Frühjahr kaum erwarten und sind hier nur am Planen wo wir überall hin wollen.



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 7.11.2011 um 12:18 Uhr:
sehr schön!!!
Wollten mit der Familie demnächst eine Hamburg/Berlin Tour starten...vielleicht sieht man sich ja!


Dann mal viel Erfolg beim planen und möge euren neuen Hobby euch so viel Spaß machen wie mir die Perle!!!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2237179 - 22 queries