deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1277 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SR schliesst automatisch



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2011 um 16:26 Uhr:
Mein SR schloss sich vorhin beim tanken nach wenigen Sekunden selbstständig ab, ich war gerade dabei zu tanken und auf einmal schloss er sich ab. An was kann das liegen? Das ich in der Hosentasche auf einen Knopf am Schlüssel gekommen bin kann ich eigentlich ausschliessen!



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2011 um 16:29 Uhr:
sicher dass du es ausschließen kannst? ich hab meinen schon etliche male ungewollt abgeschlossen.und auch da hatte ich den schlüssel nur in der hose. geht leichter als man denkt
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2011 um 16:31 Uhr:
Naja zu 100% kann ich es nicht ausschliessen aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen da ich eine ziemlich lockere Hose getragen habe ^^



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2011 um 17:26 Uhr:
Also mein Roadster schlieest auch von selber wenn der Schlüssel ausserhalb des Wagens ist
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2011 um 17:47 Uhr:
Zitat:
Also mein Roadster schlieest auch von selber wenn der Schlüssel ausserhalb des Wagens ist

Nach welcher Zeit?? Woher weiss der Roadster das dein Schlüssel aussen ist

[Editiert am 28/8/2011 von rekler]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2011 um 18:29 Uhr:
Wenn der verschlossene Roady aufgeschlossen wird, dann aber innerhalb eines gewissen Zeitraumes (geschätzt eine Minute) keine Tür geöffnet wird, schließt er wieder automatisch ab. Am Tankdeckel fehlt natürlich so ein Sensor...
Wenn das Dach offen ist und ich den Schlüssel reinwerfe, dann schließt er sogar ab, wenn der Schlüssel im Roady ist
edit, typo

[Editiert am 2011-8-28 von Dude]



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2011 um 18:35 Uhr:
Zitat:
Wenn der verschlossene Roady aufgeschlossen wird, dann aber innerhalb eines gewissen Zeitraumes (geschätzt eine Minute) keine Tür geöffnet wird, schließt er wieder automatisch ab. Am Tankdeckel fehlt natürlich so ein Sensor...
Wenn das Dach offen ist und ich den Schlüssel reinwerfe, dann schließt er sogar ab, wenn der Schlüssel im Roady ist
edit, typo

[Editiert am 2011-8-28 von Dude]

Alles klar dann weiss ich wie es war:

Ich bin aus dem Roady raus, hab abgeschlossen, hab dann aber wieder aufgeschlossen um den Deckel öffnen zu können, natürlich ohne eine Türe zu öffnen... Danke!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 08:37 Uhr:
Zitat:
>Hinweis!
Lassen Sie niemals den Schlüssel im Fahr-
zeug liegen. Sie können sich ausschließen!

Wie denn das? Der satz ist eine reine Vorsichtsmaßnahme der Rechtsabteilung, oder?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 09:13 Uhr:
Nagut.

"Lassen Sie niemals den Schlüssel in einen Gulli fallen!"



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 10:03 Uhr:
Zitat:
Aussteigen - Abschließen - Kofferraum auf - Schlüssel im Kofferraum liegen lassen - Kofferraum zu

Gabs sogar mal nen Fall hier ;-)



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 10:05 Uhr:
Zitat:
Aussteigen - Abschließen - Kofferraum auf - Schlüssel im Kofferraum liegen lassen - Kofferraum zu

Ja hatte ich auch letzt beim Kino. Wie gut wenn man nen Kumpel dabei hat der einen dann mal 25Km nach Hause gurkt, wieder 25Km zurückfährt und man selber dann noch mal die aufregende Stracke fahren darf um 0:00h
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 12:39 Uhr:
Ich will mal nicht verheimlichen, dass mir auch schon der Schlüssel runtergefallen ist - und direkt auf einem Steg des örtlichen Gullis liegen blieb...
Seitdem habe ich immer beide Schlüssel dabei.



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 12:45 Uhr:
Bei der Kugel braucht man gar keinen Gulli, geht leider noch blöder, wie es mir leider schon passiert ist.
Wir parkten eines Samstags mit unserer Kugel in einem großem Billig-Mobelhaus (das mit dem Elch) in der Parkgarage an einer prominenten Stelle, so dass man gleich von allen gesehen werden kann. Habe den Schlüssel auf die Heckklappe gelegt weil man(n) ja so besser den Kofferraum voll packen kann. Habe dann die Heckklappe geschlossen und wie ich die Heckklappe zugeworfen hatte, hab ich schon ein metalisches Klimpern vernommen, dass man natürlich sofort zuordnen konnte. Mir ist der blöde Schlüssel durch den Spalt hinter der Heckklappe zwischen Crashelement und Auspuffhitzeschild gefallen.
An diese Position kommt man, was ich jetzt weiß von oben überhaupt nicht drann.
Haben zuerst eine 3/4 Stunde versucht an den blöden Schlüssel zu kommen, der gerufene Helfer vom Automobilclub hat auch noch eine 1/2 Stunde mit allen möglichen Tricks versucht den da raus zu bekommen. Erst als wir den linken Kotflügem halb demontiert haben hat man reingreifen können. Das ging dann innerhalb von 5 Minuten, aber die 2 1/2 Stunden vorher hätten man dann ja nicht erlebt
In dieser Zeit kamen natürlich alle möglichen Bekannten vorbei, die man so ja sonst eh nie sieht... naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 13:16 Uhr:
Da hilft ein Schlüsselpiepser!
Dann weiß man, welches Schaf man schlachten muss.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 13:27 Uhr:
Zitat:
Es loht ja schon fast einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen!

Jepp, allerdings passt das Thema 'Schlüssel plötzlich nicht mehr verfügbar' auch sehr gut hier (klick) hin.

 
____________________

</font



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 17:29 Uhr:
Mensch Leute, bindet euch halt ein Kuschtier hin oder sowas damit es nirgends reinfällt ;-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2187431 - 24 queries