deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1177 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: aktuelle Brandanschläge



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 21:02 Uhr:
Hallo ihr lieben,

wie man momentan überall in Radio und TV hört mehren sich in Berlin die Brandanschläge. Momentan ist es so schlimm das jede Nacht 15-20 autos brennen und zwar nichtmehr nur die Nobelkarossen wie es bisher war, sondern auch normale familienkutschen. Auch tagsüber wird gezündelt. Am besten lässt man sein Auto grade garnicht mehr aus den Augen.
Denkt ihr man kann sein Auto irgendwie schützen? Habt ihr da schon Maßnahmen ergriffen? Oder meint ihr der Roady ist nicht gefährdet einem Brandanschlag zum Opfer zu fallen?



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 09:45 Uhr:
Ich wohne zwar ziemlich am Stadtrand in Lankwitz aber wer weiß ob sich diese Idioten nicht auch mal nach dort verirren. Habe schon mal über eine IP-Cam von der Terasse aus nachgedacht. Aber bei schlechter Parkplatzsituation und zwei Pkw&acute;s schier unmöglich die Auto per Kamera zu überwachen. Und wenn dann kann man sich eh nur die Aufzeichnung ansehen. Dann ist es wohl auch zu spät....
Glücklich sein kann wer ne Garage hat.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 10:07 Uhr:
Das mit der Aufzeichnung wäre schon mal nicht schlecht, wenn die Qualität der Bilder die Täter erkennen läßt, dann kann man sie doch mal Dingfest machen. Lankwitz... na ja in Steglitz und Zehlendorf auch Randbezirke waren sie ja auch schon und anscheinend finden sich immer mehr Trittbrettfahrer.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 10:13 Uhr:
Hoffentlich bekommen die mal einen zu Fassen und Verknacken den ordentlich so das es andere abschreckt. Einfach nur erbärmend sich an fremdem Eigentum zu vergreifen, vom Umweltaspekt mal ganz abgesehen
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 10:54 Uhr:
Strafe schreckt nicht ab, wenn sich nicht gleichzeitig herumspricht, dass das Risiko, gefasst zu werden, sehr hoch ist - nur das wird nicht passieren. Das sind so feige Taten aus dem Nichts, da kommt man kaum gegen an.

Entweder sind das dumme Krawallkids, militante Autohasser (ja, die gibt es) oder diese Anti-Gentrifizierungs-Extremisten aus dem Umfeld Prenzlberg, Kreuzberg, HH-Schanzenviertel. Letztere agieren politisch und zündeln eigentlich nur an "Bonzenkarren" herum.

Da hier alles abgefackelt ist was herumsteht glaube ich eher, dass das ein paar Kids sind. Die Zeiten ändern sich...



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 10:57 Uhr:
Bei unserem tollen Rechtssystem gehts wohl darum den Täter zum Opfer zu machen. Bewährung ! Basta aus. Lest mal die BZ online...

Was machen sie denn mit den U-Bahn Schlägern ???

Was ist mit Kindermördern ? Denen wird noch 3000¤ zugesprochen. Weil ihnen Folter angedroht wird.
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 11:35 Uhr:
Sorry, du klopfst hier Sprüche auf Stammtischniveau ohne den blassesten Schimmer von unserem Rechtssystem noch von den genannten Fällen zu haben. Das ist nicht zielführend sondern direkt peinlich. Und Off-Topic ist es noch dazu.

Das Problem ist hier nicht das Rechtssystem sondern die Ressourcenaustattung der Polizei. Und da darfst du dich direkt bei der Partei bedanken, welche Berlin die Unmengen an Schulden eingebrockt hat; Das ist Geld, was jetzt überall fehlt. Aber demnächst ist ja wieder Wahl...



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 12:33 Uhr:
Dein Ton ist ja nicht besonders freundlich sondern beleidigend.

Du hast wohl nicht den blassesten Schimmer von Anstand, Respekt und Höflichkeit ?

DAS ist Peinlich. Wie kannst Du mich hier so anmachen ?

Wie unser Rechtssystem funktionert sollte jeder mit einer normalen Schulausbildung wissen. Sogar ICH. Das Täter auch Rechte haben ist mir wohl klar aber in den Augen eines gewöhnlichen Bürgers ist das nicht Gerecht. Damit Du auch meine Meinung verstehst.

Werde mich aus diesem Thema dann auch raushalten. Bin für Dude offenbar zu Blöde.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 12:50 Uhr:
Wenn ich sehe, dass einer dieser gefassten Zündeler eine 22monatige BEWÄHRUNGSSTRAFE
bekommen hat, dann frage ich mich in der Tat ob unsere Rechtssystem tatsächlich richtig
aufgestellt ist. Und das Rechtssystem in Frage zu stellen wird doch wohl noch erlaubt sein,
oder?

Edit:
Nachdem sich alles per PN geklärt hat, ist der "Ring" wieder freigegeben. Aber nur freundlich,
bitte

[Editiert am 19/8/2011 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 49
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 21:24 Uhr:
ich wohne in rudow...also auch randbezirk...und hier haben grade erst heute 2 autos gebrannt
also ich denke das hat nichts mehr mit randbezirk zu tun
das mit der webcam find ich ne gute idee...wenn da nicht das problem wäre das es in berlin einfach zu viele autos gibt die immer genau da stehen wo man selber parken will

der meinung das die strafen dafür zu niedrig sind bin ich zwar auch....aber sein wir doch mal ehrlich? wen hat die strafe denn schon jemals von irgendwas abgehalten? und diese ganzen trottel denken doch eh sie würden nie erwischt werden also würden höhere strafen den anreiz eventuell sogar noch erhöhen
wir haben einfach eine total überforderte polizei in der stadt und das schon seit jahren denn der massive stellenabbau war ja nicht erst diese woche und daher werden eh nie alle erwischt werden können


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1026130 - 24 queries