deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1400 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: von der Kugel zum Roady



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2011 um 01:23 Uhr:
Hi Leute!

Ich stelle mich ma kurz vor:

Ich bin der Gaston,27 aus Bad Nauheim (Nähe Frankfurt) und fuhr bis vor 3 Wochen einen Smart Fortwo BJ 02.
Nun muss ich mich nach nen Unfall (mir gehts soweit gut ausser n paar Rückenschmerzen! ^^) von meiner Kugel trennen und möchte jedoch der Marke SMART treu bleiben!

Die Idee war in erste Linie einen Fortwo BJ 07 oder 08...aber mein Cousin hat mich nach und nach überredet mir den RS anzuschauen...
Nach ein paar Tagen am rumgooglen hab ich euch gefunden und mich langsam reingelesen.
Danke schon ma für die vielen Tipps usw!

Ich muss sagen ich hatte bis dato noch keine Probefahrt und dennoch bin ich überzeugt (wenn die Probefahrt positiv ausfällt) das ich mir n RS zulegen werde!


Wie ich schon mehrmals gelesen hab muss man viel Geduld mitbringen um den richtigen zu finden...

Mein Budget beträgt zwischen 6000 - 8000 ¤ (wobei 8000 dann echt nur in Ausnahmefälle!) und da ich momentan leider nicht mobil bin kann ich auch nicht allzu weitweg um die Autos zu besichtigen (ist blöd ich weiss!)

Meine Wünsche:


*RS (kein Coupe)
*82 PS
*Am liebsten Schwarz aber auch andere Farben kommen iF
*KM-Stand am besten zwischen 50-80 T Km...n bissl mehr geht denk ich auch aber über 100 T wäre das dann doch zu viel!
*Scheckheftgepflegt
*Extras wie Schaltwippen,tempomat oder Sitzheizung sind schön aber kein MUSS!



Hier das 1. interessante Angebot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4slcynobcny




Viele Extras aber keine Winterreifen...Preis VB...gute KM-Stand...

Bilder sind nicht so dolle also muss der LIVE Vergleich in nächster Zeit her...


Was haltet ihr davon?

Danke schon mal für jede Hilfe und freu mich bald (hoffentlich) ein Teil dieser Community zu werden!


In diesem Sinne....

[Editiert am 18/8/2011 von toncho]



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 03:10 Uhr:
Finde das verlinkte Angebot sehr interessant - vor allem den selten niedrigen km-Stand (der ja mittels Checkheft auf Plausi geprüft werden kann), für den der Preis völlig OK ist. Farbe ist deine Wunschfarbe, Ausstattung ist ja auch soweit OK, halt kein Leder (was ja auch nicht auf deiner Wunschliste steht - Sitzheizung gab's übrigens nur bei Leder), keine Schaltwippen (nachrüstbar - m. E. schmälert ihr Fehlen den Farspaß allerdings nicht wirklich, wobei ich aus Erfahrung spreche, da ich beides (mit/ohne) hatte), keine zusätzlichen Sidebags (bzw. danach nochmal fragen). Und das Fehlen von Winterreifen - vor allem aus dem genannten Grund - wenn der stimmt - kann ja wohl kein Arguzment sein ...
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2011 um 07:10 Uhr:
Hallo toncho,

da möchte ich dir mal meinen ans Herz legen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147449928&__lp=1&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&zipcode=237
17&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1


über den Preis können wir reden...



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 07:10 Uhr:
Zitat:
t - Sitzheizung gab's übrigens nur bei Leder

Stimmt so nicht, da ich kein Leder, aber eine Sitzheizung habe.
Bei Leder ist die Sitzheizung meißt automatisch dabei, aber die gibst auch ohne Leder

Nur zur Info.
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 07:23 Uhr:
Hallo toncho und herzlich willkommen.

Kann Dir auch den von Snoopy ans Herz legen. Der Wagen ist sehr gepflegt und Du siehst ja auch auf den Bildern wie der Lack schön glänzt. Zudem sind die sonst unlackierten Plastikteile schon in Wagenfarbe lackiert. Der Wagen hat wenig gelaufen und ist zudem kein Coupe
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 07:28 Uhr:
Wenn ich nicht schon einen Roady hätte und ich in Ausnahmefällen 8000¤ hätte, und kein QP möchte dann würde ich ohne zu zögern bei Snoopys Angebot zuschlagen !

Gruß Thomas ....

achja hatte auch mal für ein Jahr ne Kugel, aber nach der Probefaht im SR hat es nicht lange gedauert bis ich einen hatte.
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 08:52 Uhr:
Zitat:
Sitzheizung gab's übrigens nur bei Leder

Möööööp, sorry, stimmt so nicht.

Slick hat Recht: Die Sitzheizung war zwar standardmäßig Bestandteil des Lederpakets, konnte aber optional auch zu den Stoffsitzen geordert werden.
Und der kleine Verlinkte in Linden hat Sitzheizung, denn warum sind sonst alle vier Schalter auf der Vorderseite der Sicherheitsinsel?

@toncho: Gefällt mir gut, recht propper (z.B. Sportpaket - Wippenlenke und 16''-Spikelines-Felgen vorhanden) ausgestattet und im besten Sinne im unverbastelten Originalzustand.

Snoopys Siegertreppchen (komplett schwarz und soweit fertig optimiert) solltest Du aber auch in Erwägung ziehen.

Von 'ner Kugel zum Roady hat es bei mir zwei Jahre gedauert.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 10:20 Uhr:
Vieeeelen Dank für die rege Beiteiligung!!!

@mein Link:

Find das Angebot auch als Ahnungsloser sehr interesant...werd mal schauen das ich nächste Woche probefahre...bis dahin bin ich für alle Tipps und Meinungen dazu weiterhin sehr dankbar!

@Snoopy

Ja...es ist echt ein Schmukstück was du da anbietest und eigentlich genau das was ich suche...aber wie schon erwähnt kann ich leider keine 600 Km weitweg fahren. (sehr schade eigentlich! -.-)


Leder ist bei mir nicht unbedingt ein MUSS....da wären mir dann lieber die Schaltwippen und n guten Sound...und vor allem das der Wagen gepflegt aussieht!



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 10:26 Uhr:
Zitat:
keine 600 Km weitweg fahren.

Überführungskennzeichen untern arm klemmen, in den Zug setzten und mit dem Roadie nach Hause fahren...



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2011 um 10:49 Uhr:
Zitat:
da wären mir dann lieber die Schaltwippen und n guten Sound...und vor allem das der Wagen gepflegt aussieht!

dir Schaltwippen sind bei meinem sogar an einem Brabus Lenkrad...
Sound...mehr Sound geht eigentlich fast gar nicht...
Gepflegt ? die bilder sprechen wohl für sich...



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 10:59 Uhr:
@toncho:
Muss ich snoopy aber sowas von Recht geben. Habe ihn schon per PN darauf hingewiesen, dass er seinen unter Wert veräußert. Für nen ernstgemeinten Liebhaber die Chance, ein Schnäppchen zu machen.

Was nützt ein Auto, welches um die Ecke steht, aber nicht annähernd die Ausstattung/Qualität aufweisen kann wie eines, welches ein paar KM enfernt steht. Die Abholung ist eine Fahrt. Du willst das Auto ja behalten. Somit einen Langzeitnutzen davon haben. Deshalb wäre mir die Strecke egal.

Ausserdem hast Du dann die ersten 600km die Chance, dein eigenes FZ nach Hause zu bringen.
Das wird ne Gaudi, glaub' mir
 
____________________



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 11:28 Uhr:
@Soccermaster

Keine Frage....haste Recht!
Aber ich bin am Anfang meiner Suche und das Angebot in der Nähe ist auch nicht schlecht...werde mit Snoopy in Kontakt bleiben und mal schauen...mit n bissl Glück klappt's!

Also Daumen drücken und weiterhin Tipps und Meinungen zum Angebot in der Nähe abgeben!


DANKE DANKE....freu mich jetzt schon aufn RS!!!!!!



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 11:31 Uhr:
Zitat:
[Bei Leder ist die Sitzheizung meißt automatisch dabei, aber die gibst auch ohne Leder
Danke für deine Korrektur, dass es Sitzheizung auch für Stoffsitze gab.
Möchte aber gleich weiter korrigieren, dass es Leder nur im Rahmen des Lederpaketes gab, das die Sitzheizung enthielt, so dass sie bei Ledersitzen immer dabei war.
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 15:51 Uhr:
Der in Deiner Nähe hat:
- silberne Tridion
- unlackierte Plastikteile (bei scharz würd ichs anders machen )
- Stoffsitze
- Heckgepäckträger.......... naja, zur silbernen Tridion passts wieder....
- Bordcomputer (positiv)
- normale 3-Speichen-Lenke mit Schaltwippen

Snoopys hat:
- schwarze Tridion (bei schwarzen Panels richtig klasse)
- dazu passend schwarz lackierte Plastikteile
- BRABUS-Lenke mit Schaltwippen
- Alu Handbremsgriff mit Ledersack
- Ledersitze
- Brabus Fussmatten
- silberne Aussenspiegelkappen
- extended Musikanlage
- BRABUS Alupedale
- tiefer/breiter
--> alles Sachen, die Du Dir eh früher oder später besorgen würdest
Und dann legst Du ein kleines Vermögen dafür hin. Hier ist alles dabei und Du hast keine Arbeit mehr.

Wenn ich noch keinen hätte, würde ich ihn nehmen. Wäre das Angebot ein viertel Jahr früher gekommen, hätte ich ihn meinem Bruder aufgeschwätzt.

So ne Gelegenheit.... überlegs Dir gut
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 16:19 Uhr:
gude gaston...wegen ner probefahrt (beifahrer) kannst dich mal melden, komme auch aus der frankfurter gegend....

gebe meinen vorrendnern recht...lieber nen "bekannten" roady kaufen als irgendeinen mobile...meinen habe ich aus köln und auch auf eine empfehlung hin.....

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 16:43 Uhr:
.. und mit Snoopys Roady faährst du bei der Probefahrt eh gleich nach Hause, aber vorsicht, vorher bezahlen
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2011 um 18:21 Uhr:
jetz auch bei Ebay...


http://cgi.ebay.de/Smart-Roadster-Ausergewohnliches-Fahrzeug-1-Hand-/330601
840109?pt=Automobile&hash=item4cf967bded



Beiträge: 50
Registriert: 25.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 18:24 Uhr:
Hi,
ich haben meinen Roady aus München abgeholt und komme selbst aus Dortmund
ca auch 600km .
Habe damals ein günstiges Flugticket für 39¤ erworben bin nach München geflogen und dort, bin ich
vom Verkäufer abgeholt worden.
Kennzeichen dran und ab die Fahrt.
Und glaub mir der Weg zurück in meinem eigenen Roady war bis jetzt, eine der schönsten Touren
überhaupt.

gruß Kevin

[Editiert am 18/8/2011 von kev2k2k]



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2011 um 23:43 Uhr:
Ohne Frage ist das ein Traumwagen den ich nur zu gern nehmen wurde....die lange Fahrt würd ich mittlerweile auf mich nehmen...nur ich muss bzg. Geld noch ein wenig warten bis das mit der Versicherung (wegen Unfall) geklärt ist....und ich weiss ja nicht wie lang das Auto noch da ist!!!

@Snoopy

Hoffe der Ebay Mindestpreis hast du weit über die 8000 eingestellt!

@Merlin

Vielen lieben Dank für den netten Vorschlag....sollte es mit der Probefahrt in der Nähe demnächst nix werden würde ich mich auf alle Fälle bei dir melden!


[Editiert am 19/8/2011 von toncho]



Beiträge: 22
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2011 um 20:45 Uhr:
Snoopy's schwarze Perle soll's am Ende doch werden und wird am übernächsten Sa. abgeholt!
Ich freue mich wie ein Kind und kann's kaum erwarten!!!!

Danke schon mal an alle für die Hilfe und Beteiligung!!!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2011 um 22:59 Uhr:
...astrein, glückwunsch!!!!!
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 8.9.2011 um 23:28 Uhr:
Ich kenne den Wagen nicht und ich kenne Snoopy nicht(leider!)
Aber ich denke zu dem Tarif hast Du ein wirklich gutes Geschäft gemacht!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Bonsai Wägelchen.
Deine Aufregung kann JEDER hier nachvollziehen
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2011 um 05:40 Uhr:
Von mir auch lichen Glückwunsch!!! Tolles Auto!!
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2011 um 16:44 Uhr:
glückwunsch, dann gibts ja bald nen neuen in der nähe ;-)
 
____________________
powered by

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2011 um 19:48 Uhr:
Jo, herzlichen Glückwunsch.
Du bekommst von snoopy einen der schönsten Wickeltische überhaupt.
Das wird mit einiger Sicherheit eine unvergessliche Heimfahrt und ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2011 um 20:06 Uhr:
Zitat:
einen der schönsten Wickeltische überhaupt

danke danke...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5722899 - 22 queries