deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 967 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 7er BMW gegen Smart Roadster



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2011 um 11:02 Uhr:
Hallo liebe Smart-Community,

ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gerald bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Allgäu.
Die letzen Jahre standen ausschließlich BMWs in meiner Garage. Als Alltagsgefährt einen 7er und als Spaßgefährt für den Sommer einen M5.
Nun habe ich mich aus verschiedenen Gründen (Familie, mehr Platz, weniger schnell, Allrad im Winter) für einen "praktischen" Audi A6 entschieden.
Leider fehlen mir bei diesem Wagen etwas die Emotionen.
Ich brauch wieder ein schnelles wendiges Auto für den Spaß am Wochenende.
So bin ich auf den Smart Roadster gekommen.
Nun würde ich gerne meinen letzten heißgeliebten alten 7er gegen einen solchen Flitzer eintauschen.

Am liebsten gegen ein Smart Roadster Coupe, aber auch einem mit flachem Heck wäre ich nicht abgeneigt. Also bietet mir doch bitte bei Interesse einfach mal alles an. Zusätzlicher finanzieller Wertausgleich ist natürlich auch noch drin.

Im Anhang findet ihr mal die Daten und Bilder des 7ers.

Vielleicht ergibt sich ja ein interessantes Tauschgeschäft!? Und wenn nicht werde ich mich auch nicht abhalten lassen und ein Smart Roadster Coupe noch zusätzlich in die Garage zu stellen.

Also, in diesem Sinne auf nette Gespräche und regen Informationsaustausch.

Schöne Grüße

Gerald

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------

Beschreibung: 730i E32 LIM MECH LL EUR
Baureihe: E32
Fahrzeugtyp: 730i
BMW-Typschlüssel: GD11
Motor: M60
Karosserie: Limousine
Katalogausfürung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Kilometerstand: 155.000 km
Baujahr: 1993
HU: 10/2011
AU: 10/2011
Farbe: diamantschwarz Metallic
Polster: Velour grau

Liebhaberfahrzeug, Technisch und optisch in altersbedingt gutem Zustand, Garagenwagen, Nichtraucher, penibelst gepflegt, taschentuchsauber!

Ausstattung:
-Velourausstattung grau
-Doppelverglasung
-elektrisches Schiebedach
-Lautsprechersystem
-ASC
-Servo
-Fahrer- und Beifahrerairbag,
-Tempomat
-Bordcomputer
-Skisack
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
-Klimaautomatik
-elektrische Festerheber
-elektrische Seitenspiegel
-Edelholzausführung mit Intarsien
-Mittelarmlehnen vorn
-Leuchtweitenregulierung
-Innenlichtpaket
-weiße Blinker (McQueen)
-Euro2 durch Kaltlaufregler

Das Fahrzeug kann auf Wunsch auch in den Auslieferungszustand versetzt werden.


Für weitere Fragen und zusätzliche Fotos stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


























[Editiert am 15/8/2011 von El-Gato-Negro]

[Editiert am 15/8/2011 von El-Gato-Negro]



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2011 um 11:43 Uhr:
Moin Gerald,

an deinem BMW habe ich zwar kein Interesse aber vielleicht wäre mein Roadster was für dich...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=147449928&secret=450c
d61b67908c7e24e51a829b464ec7



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 11:46 Uhr:
Hi Snoopy,

schön dass Du schreibst. Freut mich Dich kennenzulernen.
Na das trifft schon mal voll meinen Geschmack!
Black is beautiful!
Wenn der jetzt noch ein Coupe wäre würde ich schon dahinschmelzen...

Schöne Grüße

Gerald



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 11:48 Uhr:
Wenigstens kann man bei dieser Offerte mal nicht über mangelnde Bebilderung klagen, wie sonst immer mal wieder ... ob freilich jemand vom smart roadster nun ausgerechnet auf das absolute Gegenteil umsteigen will, bleibt abzuwarten ...
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 11:50 Uhr:
zwar kein Coupe, aber für den Preis mit dem Zubehör wirst du in dem Pflegezustand keinen besseren finden...



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 11:55 Uhr:
@ Blue_Brabus

Hi, ja einfach mal schauen. Ich wechsel ja auch vom Schlachtschiff zum kleinen Flitzer. Könnte ja sein, dass es jemand umgekehrt vor hat.

@ Snoopy

Da muss ich Dir Recht geben. Ich komm bei Gelegenheit auf Dich zurück.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:01 Uhr:
Puh, wer tauscht denn gegen ein 18 jahre altes Auto bzw. was würdest Du denn noch als Wert für Deinen gegenrechnen?
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:02 Uhr:
@El-Gato-Negro:
Wirklich ein sehr schönes und gepflegtes E32 Exemplar.
Ich denke aber nicht, dass sich jemand auf einen Tausch einlassen wird, aber trotzdem keine schlechte Idee.

Viele Erfolg bei der Suche nach einem QP.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:12 Uhr:
Zitat:
Ich komm bei Gelegenheit auf Dich zurück.

ich hoffe zwar das er bald weggeht ...wenn nicht kannst dich melden



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:14 Uhr:
@ SmartRoadsterCoupe

Hallo, naja ein Versuch ist es Wert und ich würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Um realistisch zu bleiben, der Wert des 7ers bewegt sich wohl momentan zwischen 2500 und 3000 ¤.
Dein Coupe sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir. Wie heißt dieser Braunton?

@ Zapfestreich89

Vielen Dank. Ein Coupe MUSS so oder so her. Ich sollte nur vernünftigerweise vorher freie Garagenplätze schaffen...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:15 Uhr:
hotchocolate metallic vom Mini Cooper
 
____________________



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:16 Uhr:
Zitat:
Ich wechsel ja auch vom Schlachtschiff zum kleinen Flitzer.
Ja, aber DU wechselst ja auch in der richtigen Richtung ;-)

@Snoopy: obwohl nicht meine erste Farbprio (siehe meine Signatur), muss ich sagen, der hat wirklich eine sehr schöne Optik! Dezent verändert, dabei aber schlicht geblieben, auch durch die einheitliche Außenfarbe. Sehr gelungen, der geht bestimmt gut weg.
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:22 Uhr:
@ SmartRoadsterCoupe

Danke, das Braun ist immer mehr im kommen.
Auch das Havanna-Braun von BMW finde ich sehr gelungen.

@ Blue_Brabus

Ja, da hast Du Recht!
Ich bin schon mal eine Zeit lang das Z4 Coupe mit 265 PS gefahren und war damals schon vom GoCart-Feeling begeistert.
Und im Vergleich zu meinen bisherigen Spaßfahrzeugen ist der Smart ja auch unterhaltsmäßig ein Schnäppchen!



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:22 Uhr:
Zitat:
der geht bestimmt gut weg.

ich weiß nicht, irgrndwie passiert gar nichts nicht mal irgendwelche spinner, keine Mail anfragen nichts...

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:33 Uhr:
Zitat:
Zitat:
der geht bestimmt gut weg.

ich weiß nicht, irgrndwie passiert gar nichts nicht mal irgendwelche spinner, keine Mail anfragen nichts...

Das sind nun mal leider die Interessenten, die den sehr gepflegten Zustand deines Roadsters nicht zu schätzen wissen und nur mit anderen Anbietern bei mobile und co. vergleichen.

"Verschenk" das ding bloß nicht.

@El-Gato-Negro:
Der "andreas" verkauft derzeit sein schwarzes QP:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=27486


Allerdings muss man halt noch etwas Geld in die Lackaufbereitung investieren und ohne ein Softtop leben.

Gruß Zapfe

[Editiert am 15/8/2011 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 12:53 Uhr:
ein ausgesprochen schöner bmw, und man wirds nicht glauben, sowas mit so nem motor hab ich mir auch schon lange vorgestellt nur mit n bisschen mehr ausstattung und schwarz.., und ich hab sogar nen qp.....
leider werden wir da preislich(falls ich einen verkauf überhaupt in betracht ziehen würde) sicher sooo nicht zusammenkommen....

bedeutet aber, es gibt auch roadsterfahrer die von sowas "träumen"..

[Editiert am 15/8/2011 von lowmega]
 
____________________
powered by

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 13:39 Uhr:
Zitat:
bedeutet aber, es gibt auch roadsterfahrer die von sowas "träumen"..

Echt ? Mal wieder eine Gechmacksfrage, wie so oft...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 14:05 Uhr:
Erstmal willkommen hier im Club!

Ich kann lowmega verstehen, ich hatte letztes Jahr auch ernsthaft über so einen Schlitten nachgedacht, aber neben dem Roady als Ersatz für das jetzige Alltags-Familienauto. Hat einfach Stil sowas, mir wars nach längerem Überlegen aber einfach zu teuer so eine Kiste zu unterhalten.

Ich wünsche viel Glück beim Verkauf bzw. dann beim Kauf eines Roadys. Wenn du auf schwarz stehst wurden ja schon zwei gute Angebote hier im Club genannt.



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 17:11 Uhr:
@ Zapfestreich89

Danke, der von "Andreas" ist mir auch schon aufgefallen.
Der fällt genau in mein Beuteschema. Aber ein Softtop halte ich schon für ein Must-Have, da mein A6 schon ein Hardtop (nicht mal ein Schiebedach) hat.

@ lowmega

Vielen Dank. Freut mich wenn dir mein 7er gefällt.
Ja, ein Ausstattungswunder ist er nicht, das muss ich zugeben. Aber hier gilt auch der alte Grundsatz was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen!
Naja, falls du dein Coupe los werden wirst können wir uns ja ml näher unterhalten. Wie schon geschrieben, würde ich selbstverständlich was auf den 7er drauflegen.

@ cju

Hi, danke für die Willkommes-Grüße.
Ja, eine große Limousine und ein schnittiger kleiner Roadster ist meiner Meinung nach die beste Kombination. Und ja, der Unterhalt ist schon eine andere Hausnummer. Da fließt dann eben mal das dreifache an Kohle gegenüber einem Smart.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 17:25 Uhr:
Zitat:
Aber ein Softtop halte ich schon für ein Must-Have, da ...
Stimmt, ist ein ziemliches must-have.

Also interessierst Du Dich für snoopys Siegertreppchen.

Dazu kann ich aus eigener Anschauung nur sagen:
Schade, schade, dass ein zweiter WME452 für mich nicht machbar ist.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 18:06 Uhr:
@ SRCinSE

Ja, Snoopys Siegertreppchen finde ich sehr interessant, würde aber ein Coupe favourisieren.



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2011 um 19:45 Uhr:
Zitat:
@ lowmega

Vielen Dank. Freut mich wenn dir mein 7er gefällt.
Ja, ein Ausstattungswunder ist er nicht, das muss ich zugeben. Aber hier gilt auch der alte Grundsatz was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen!
Naja, falls du dein Coupe los werden wirst können wir uns ja ml näher unterhalten. Wie schon geschrieben, würde ich selbstverständlich was auf den 7er drauflegen.

ähm jo, mit "was" ists da aber nicht getan, alleine was ich neben dem kaufpreis nochmal dareingepulvert habe wird schon keiner zahlen wollen.... ausserdem ist er kilometermässig einer der wenigeren unter 50tsd ;-)
 
____________________
powered by



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2011 um 20:41 Uhr:
haaaach, der traum meiner kindheit und der schönste 7er ever!!!! war immer ganz neidisch wenn uns einer auf der autobahn überholt hat weil der vaddi sich nur nen 520i leisten konnte
also letztes jahr um die zeit hätte ich nicht lange gezögert und sofort getauscht- schade, du bist zu spät
 
____________________



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.8.2011 um 00:52 Uhr:
Ich würde meinen gegen deinen F10 M5 tauschen ;D dann hast du auch ein coupe mit Softtop.
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 14.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2011 um 12:14 Uhr:
@ vonWiegburg

Hallo, schön dass es hier noch mehr Liebhaber auch von großen Limousinen gibt.
Na da hab ich ja echt eine Chance verpasst...
Wieso hast du dich nicht vor einem Jahr gemeldet?

@ roadster-fahrer

Der F10 M5 steht noch nicht in meiner Garage (und auch sonst auch wohl nur in ganz wenigen ausgewählten). Insofern können wir uns über einen solchen Tausch wohl erst in ein paar Jahren unterhalten. In dem Fall muss ich mir dann aber überlegen ob ich auf das Tauschgeschäft noch Geld drauflege

[Editiert am 20/8/2011 von El-Gato-Negro]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2743030 - 24 queries