deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1612 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: "glaskuppel" nachrüsten ?



Beiträge: 9
Registriert: 4.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 14:21 Uhr:
hey roadys. bin seit gestern neu hier im forum ....
habe mir vor ca 3 monaten nen roadster gegönnt .
nun möchte ich wissen ob es möglich ist den roadster zum coupé( "glaskuppel" ) umzubauen lassen .
wenn ja was benötige ich alles für teile , und wie würde es preislich ausehen ?

da haben bestimmt einige von euch mehr ahnung als ich.

bin gespannt auf die antworten .

greez aus berlin ...

[Editiert am 5/8/2011 von 41cartoon]



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 14:30 Uhr:
Das geht nicht umzurüsten. Die Tridion ist geringfügig anders und das lässt sich auch nicht mit vertretbarem Aufwand abändern.

achja, herzlich Willkommen im Forum!

fg thomas

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 14:30 Uhr:
Hi 41er Kartong,

no chance, das geht nicht...es sei denn du wirst selbst der Hersteller des neuen Coupés.

Gruß Kalle



Beiträge: 9
Registriert: 4.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 14:37 Uhr:
hmm schade najut danke für die antworten.

der wagen ist auch so schicki



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 15:41 Uhr:
ich habe noch eine coupe tridion und eine coupe heckklappe. damit könnte man das ganze auto umbauen
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 19:01 Uhr:
quote] ich habe noch eine coupe tridion und eine coupe heckklappe. damit könnte man das ganze
na dann ist der Aufwand ja nicht mehr groß [
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 19:20 Uhr:
Vielleicht sollte man auch ewähnen das es eine Unfallkarosserie ist

Edith fragt sich wieso Hr. Nitrizek sich so aufregt, wenn er es angeblich sowieso erzählen wollte.

[Editiert am 5/8/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 19:35 Uhr:
vieleicht sollte man auch erwähnen, dass kommentare von leuten die fast immer nur dumme kommentare schreiben und keinen spass verstehen unerwünscht sind.
ja richtig, es war ein spass, mein verkaufsthread mit allen infos steht woanders. und falls der fragensteller das gegen aller wahrscheinlichkeit wirklich hätte machen wollen hätte man sich darüber noch ausgetauscht. halte dich also einfach raus wenn du nur den oberlehrer spielen willst!

gibt es eigentlich irgendeinen beitrag in dem nicht dein gesülze drin vorkommt?
bei über 3500 beitragen in 2 jahren bestimmt nicht wirklich....

hat schon einen grund warum ich nur noch selten in den foren unterwegs bin. wegen solchen leuten machts einfach keinen spass mehr.
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 21:51 Uhr:
Du willst doch nicht einen SR zu einem SRC verbasteln wollen?! Unfassbar, Skandal!!
Verkauf den doch sonst und hole dir vom Erlös ein Kuhpee, ist vermutlich die günstigste Sache.

Und ich fand die "Aktion" von SmartRoadsterCoupe jetzt nicht so gravierend. 41cartoon ist hier neu und aus deinem Beitrag ging das nunmal nicht raus, Nitrizek. So wusste 41 gleich beischeid, dass es ein Unfaller ist.
Ich find da gibts härtere Gründe um den Foren fern zu bleiben.

Wobei der ver***** HSV grad der Grund ist, warum ich hier bin! Mist verdammter! ....
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 4.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 23:54 Uhr:
Was denn hier los?
Bin neu hier und hab keine Ahnung von Umbauten dachte das man das mit 5-6 Handgriffen umrüsten....
Bin doch noch ein Anfänger ^^
Find beide modellvarianten geil !
Wenn nicht dann lass ich den eben so auch Kein Problem



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 10:12 Uhr:
Zitat:
vieleicht sollte man auch erwähnen, dass kommentare von leuten die fast immer nur dumme kommentare schreiben und keinen spass verstehen unerwünscht sind.
ja richtig, es war ein spass, mein verkaufsthread mit allen infos steht woanders. und falls der fragensteller das gegen aller wahrscheinlichkeit wirklich hätte machen wollen hätte man sich darüber noch ausgetauscht. halte dich also einfach raus wenn du nur den oberlehrer spielen willst!

gibt es eigentlich irgendeinen beitrag in dem nicht dein gesülze drin vorkommt?
bei über 3500 beitragen in 2 jahren bestimmt nicht wirklich....

Du hast zwar Recht mit dem was du hier schreibst
Aber auf das Posting ein wenig zu schnell durch die Decke gegengen

Tutur: danke für die Bilder, das ist für einen Newbie die richtige und beste Hilfe um den Unterschied zu verstehen



Beiträge: 9
Registriert: 4.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 12:21 Uhr:
Ja jetzt hab ich's begriffen haha ....
Naja es gibt wichtigere Dinge leiber erstmal Auspuff, Brabus Felgen usw usw ....

Mit den Bildern war ein guter vergleich .

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 16:19 Uhr:
Nur so als einschmiss: Die Glasheckklappe (welche mir gestern geplatzt ist auf der Autobahn) kostet alleine schon 635,- und ist nicht mehr so einfach zu bekommen
 
____________________
DerFalk

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 16:31 Uhr:
Zitat:
Außerdem kann ich sehr gut verstehen wenn jemand sein Roadster zu einem Coupé umbauen will

Ich auch, na klar, muss an der äußern Form des eigenen Kleinen liegen.
Allerdings sollte dieses neuralgische Thema lieber nicht wieder an die Oberfläche, sage ich mal.

Zitat:
P.S.: dieses Thema wurde schon mehrfach diskutiert - einfach auch mal die Suchfunktion dazu befragen

Das war doch aber eher in Elmars Ex-Board, oder? Auch eine Newbie-Frage und vom Stiel her deutlich weniger zimperlich als hier weiter oben, meine ich mich zu erinnern.

Bei einer gemeinsamen Ausfahrt, wir kommen durch ein Dorf und müssen halten, Dach auf, höre ich den erstaunten Ausruf: "Guck ma', Mama, das gibt' s sogar als Kombi ..."

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 16:48 Uhr:
Zitat:
"Guck ma', Mama, das gibt' s sogar als Kombi ..."

Wie war das noch? Schöne Kombis heissen Avant.

Muss ich wohl nen" Roadster Avant"-Schriftzug an meinen kleben
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 16:52 Uhr:
Zitat:
"Guck ma', Mama, das gibt' s sogar als Kombi


omg... kommt mir bekonnt vor. das hat der Chef von meiner Frundin auch gesagt als sie das erste mal mit dem QP auf den Hof gefahren ist.... "ahja, das ist dann wohl von Smart der Roadster Kombi."
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 17:10 Uhr:
und ich mag keine kombis
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2011 um 21:53 Uhr:
Zitat:
Nur so als einschmiss: Die Glasheckklappe (welche mir gestern geplatzt ist auf der Autobahn) kostet alleine schon 635,- und ist nicht mehr so einfach zu bekommen

wenn du noch eine brauchst, für 350 ist sie dir.
 
____________________
Gruss
Nitrizek


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1692390 - 24 queries