deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 927 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SC in Garbsen schließt zum 30.09.2011



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2011 um 10:03 Uhr:
vieleicht steht ja bis dahin auch nen sls amg roadster im amg bereich.. den sls haben die da ja schon immer stehen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2011 um 10:13 Uhr:
Isch komm auch rum und werde mir die podbi anschauen...mal schauen wie das so sein wird.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2011 um 20:19 Uhr:
wann wie wo denn nun am samstag? wollen wir dann da gemeinsam hintuckern?

vg
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2011 um 20:34 Uhr:
wollen wir zusammen schmeißen? micha meldet sich ja nicht mehr wg basteltreffen...

http://www.kreipe-immobilien.de/index.php

edit; link funzt nicht, müsst auf "gewerbeimmobilien" gehen.

[Editiert am 29/9/2011 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2011 um 20:36 Uhr:
was willst du uns damit jetzt sagen?


edit: meinst du das?

http://www.immobilienscout24.de/expose/62016975

[Editiert am 29/9/2011 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2011 um 22:27 Uhr:
..... und morgen ist in Garbsen letzter Tag und Schicht im Schacht?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 09:34 Uhr:
jop
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 09:45 Uhr:
Wollen wir hin und den Hachmeister auslachen?



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 09:58 Uhr:
So, ich bin leider raus.
Morgen bin ich zu einem Brunch eingeladen worden.
Schade, ich hätte mir das gerne mit euch zusammen angeschaut.

 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 10:10 Uhr:
also ich würde hinfahren. Martin hat ja was bei fb geschrieben,beantwortet aber meine frage mit einer gemeinsamen anfahrt ist dennoch nicht.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 10:24 Uhr:
Dein Roady ist doch eh eingemottet?



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 10:28 Uhr:
Zitat:
,beantwortet aber meine frage mit einer gemeinsamen anfahrt ist dennoch nicht.

Ich will in Ruhe frühstücken und dann fahre ich in aller Gelassenheit hin. Mal gucken wo sich ein Parkplatz finden lässt, da sehe ich eher da Problem.

BTW: SC-Podbi macht um 9:00 die Pforten auf und das Spektakel soll bis 16:00 Uhr gehen.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 11:06 Uhr:
Wir können uns ja ggü bei VW hinstellen



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 13:32 Uhr:
Zitat:
Wir können uns ja ggü bei VW hinstellen

 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 20:42 Uhr:
So, ich werde da wohl so gegen 11 Uhr aufschlagen. Furchtbar lange werde ich aber nicht bleiben. Schauen wir mal, wer noch so da ist...

[Editiert am 30/9/2011 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 21:51 Uhr:
Lasst uns einfach genau 11 Uhr vereinbaren. Werde da sicher auch nicht länger als 20, 30 Minuten rumeiern.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2011 um 22:58 Uhr:
Zitat:
Lasst uns einfach genau 11 Uhr vereinbaren. Werde da sicher auch nicht länger als 20, 30 Minuten rumeiern.

hört sich sehr gut an.

martin, ich hole um halb 11 nen kumpel ab, der wohnt eine straße von dir entfernt. wollen wir da zu dritt hin roadstern?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 09:22 Uhr:
meinungen, anmerkungen?! dude?

[Editiert am 1/10/2011 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 09:56 Uhr:
Wie gesagt, bin um 11 da.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 14:22 Uhr:
Joar, wie soll man sagen, eher entäuschend. nimmt schon wieder alte formen an. voll wars nicht. am engagiertesten waren noch die azubis. haben uns ca. 45 min da aufgehalten. ich wurde nicht angesprochen (verkäufer). häppchen (!!!) gab es nur, wenn man bares auf den tisch gelegt hat oder wenn man ein auto kauft. ffn (radiosender aus niedersachsen) war da, aber das "gelaber" war nur nervig. der verkaufsraum ist ganz schön geworden und passt meiner meinung nach zu smart. klar, heute standen mehr rum als da eigentlich mal stehen sollen, aber die smart ecke ist schon gaz schön (klavierlackoberflächen in weiß und schwarz, bunte indierekte deckenbeleuchtung, glasvitrinen usw.. begrüßt wurde man nicht, auch nicht wenn man da mit 3 roadstern auftaucht. eine (nennen wir es) "einweisung" (sorry, bw geschädigt) wie das bei irgendwelchen services jetzt abläuft gab es auch nicht. (wo soll man hinfahren, wo sich anmelden usw. - ist ja doch relativ groß). wie gesagt die azubis (oder jungen leute, manche waren vieleicht auch keine stifte mehr) waren am motiviertesten. einer von denen ist hier sogar angemeldet, wie sich herausstellte nein brauchst dich jetzt nicht "melden"
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 15:29 Uhr:
ja, so richtig tiefschürfend war das da nicht.

...ist derjenige das schwarze Brabus-Coupé vor der Tür?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 15:39 Uhr:
[quote...ist derjenige das schwarze Brabus-Coupé vor der Tür?

Jap. "Brabus"
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 15:48 Uhr:
Halleluja.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2011 um 19:47 Uhr:
sven, wieso haste nicht einfach ein foto von der smartecke gemacht? hättest dir somit 20min für die beschreibung hier sparen können ;-)
hab ich also nix verpasst als ich mich bei 30 grad mit gelangweiltem hund und hochschwangerer frau durch die stadt gequält habe,... was???
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 21:03 Uhr:
So,

ich war nach dem Brunch doch noch da mit meiner Freundin. Radio FFN ging mir auch auf den Sack. Die angesprochenen Mercedes-Mitarbeiter haben in meinen Augen die Nase gerümpft nach Ansprache zu Smart und in die Smart-Ecke verwiesen.
Infos hab ich sonst auch keine bekommen. Naja, war laut und unbehaglich dort.
Deshalb waren wir auch nur etwa 15 Minuten dort.
Einen Roadster in schwarz mit Hamburger Kennzeichen habe ich gesehen; sonst niemanden von euch.

Naja, ich hoffe ich muss nicht mal zur Reparatur hin. Im Normalfall gehe ich ja zu einem Kumpel. Nur einiges kann er nicht....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2011 um 21:11 Uhr:
Moin!

Vielleicht interessant für die, die unmittel- oder mittelbar aus der Ecke kommen!

http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=43690

Gruß
zabaione



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2011 um 14:06 Uhr:
danke für den link. werde dann da vieleicht mal kurz rein schauen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2011 um 14:10 Uhr:
Ist "nur für Smart-Club-Mitglieder" ernst gemeint?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2011 um 14:53 Uhr:
Zitat:
Ist "nur für Smart-Club-Mitglieder" ernst gemeint?

das werde ich dann sehen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2011 um 12:06 Uhr:
also ich fahre jetzt zum sc garbsen. 13uhr soll das da los gehen. kommt noch wer?

vg sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6308959 - 22 queries