deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1221 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallo von dem neuen aus Kitzingen (bei WÜ)



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 03:25 Uhr:
Hallo erstmal,
erstmal zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt komme aus Kitzingen und bin auf der suche nach einem schönen roadster. Er sollte möglichst volle Hütte haben und nicht mehr als 6 T euro kosten. Mein Problem bei der sache ist jetzt, dass ich micht mit smarts reingarnicht auskenne und ich einfach mal nach einem gesucht habe der mir gefallen hat von der farbe und von der ausstattung die mir gefällt.
Meine große bitte an euch, ob ihr euch mal das Inserat anschaun könntet ob das so alles seine richtigkeit hat =)
Ich bin mir nicht sicher ob dieses exemplar wirklich Nebelscheinwerfer hat, denn bei nem anderen siet dieser scheine etwas anders aus.

ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch und hoffe das ihr mir helfen könnt

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4ijkpxj1oix



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 03:59 Uhr:
Hallo erstmal!
Nebelscheinwerfer hat dieser nicht. Die Alufelgen auf dem Bild passen nicht zur Beschreibung im Text, also hier nachfragen ob die dabei sind und Sitzheizung für Stoffbezüge gab es auch nicht für die 2003er Modell meines Wissens, das könnte aber eine falsche Information auch sein.

SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 05:17 Uhr:
Okay, danke für die informationen =)
jetzt gilt es weiter zu suchen

Ist es relaistisch für das geld einen gut ausgestatteten roadster zu bekommen, oder sollte mann abstriche machen.

edit: ist zum beispiel die servo nötig? ist der bordcomputer nachrüstbar?

[Editiert am 31/7/2011 von FreeStyler89]



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 05:31 Uhr:
Dieser hier würde mir noch gefallen, hat auch soweit alles wieder bis auf die schaltwippen am lenkrad, lassen die sich nachrüsten??

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148467521
&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.cons
umerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.mode
lId=5&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&climatisation=MANUAL_OR_A
UTOMATIC_CLIMATISATION&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=POWER_ASS
ISTED_STEERING&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&features=CRUISE_CONTR
OL&features=CENTRAL_LOCKING&features=ABS&features=IMMOBILIZER&a
mp;features=ESP&negativeFeatures=EXPORT&doorCount=TWO_OR_THREE&
numSeats=FROM_2_TILL_2&airbag=FRONT_AND_SIDE_AIRBAGS&tabNumber=1

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 09:03 Uhr:
schau mal den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgiy4hguke3b
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 17:17 Uhr:
Zitat:
Dieser hier würde mir noch gefallen, hat auch soweit alles wieder bis auf die schaltwippen am lenkrad, lassen die sich nachrüsten??

ja lassen sie sich. lenke bekommste für ca. 250¤
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 20:53 Uhr:
Stimmt schon, aber dann kommt noch das Einbauen und die softwaremäßige Freischaltung dazu.
So 400-500 Steinchen all incl. musst Du rechnen, wenn die Lenke für 250 Taler zu haben ist.

Besser, gleich mit Wippenlenke kaufen. Verstehe sowieso nicht, warum das bei Autos mit nur zwei Pedalen im Fußraum nicht Serie ist ...

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 21:10 Uhr:
@SRCinSE
weil denen das nicht früher eingefallen ist
und sie sonst nichts als extra an uns verklingeln können
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2011 um 21:57 Uhr:
hab vor ein par Tagen hier irgendwo gelesen das jemand die Freischaltung umsonst bekommen hat..
 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2011 um 07:56 Uhr:
Hey ich bedanke mich für die vielen antworten =)
ich denke wenn der smart aus stuttgart wirklich so gut ist wie es sich im netz liest, werde ich wohl in den sauren apfel beisen und die wippen nachrüsten. Jetzt muss ich nur mal schaun wies aussieht wann ich mir das exemplar mal anschaun kann *grins*



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2011 um 22:32 Uhr:
Herzlich Willkommen!

Ich hab es genauso gemacht wie du, hier angemeldet, die Infos geholt einen beim Händler Probegefahrn, aber dann doch einen von einem Forums User abgekauft!

War natürlich ein Schnäppchen!
Hab die Vollausstattung keine 80k auf der Uhr und nur leicht über deinem Budget...

Kommst du mal in die Rhön? ;]
Dann können wir zusammen mal cruisen *hehe*

gruß der Rhöner Roady
thomas



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2011 um 16:05 Uhr:
So neuester stand der dinge, der herr aus stuttgart war nicht da und das auto auch nicht, es war allerdings auch so vom hof her eher nicht vertrauenserweckend =(

Das angebot mit dem röhntrip nehme ich gerne an, jetzt brauche ich nurnoch ein passendes auto.

Wie ist das eigentlich mit der servo? ist die lebensnotwendig oder kann mann das vernachlässigen, ist der unterschied sehr groß?


[Editiert am 2/8/2011 von FreeStyler89]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2011 um 16:52 Uhr:
Es gibt hier sogar Leutchen, die sagen, besser und lieber gleich ganz ohne Servo.
Kein Wunder bei der Mörderachslast des Kleinen.

Kann aber in der Sache nicht wirklich mitreden, mein QP hat Servo.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2011 um 18:04 Uhr:
also ich bin einen ohne probe gefahren und mir ist es erst im nachhinein aufgefallen



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2011 um 17:30 Uhr:
Ich hab se drin!
Man merkt es schon, mit Servo geht das rangieren vor allem viel leichter, aber ein Weltuntergang wärs jetzt nicht...



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2011 um 18:42 Uhr:
Okay, mein sachverständiger hat heute den einen roaddster angeschaut, der war allerdings zu sehr bastellbude. Also weiter geht die suche.



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2011 um 07:26 Uhr:
ähm mal ne doofe frage, gibts bei smarts mit bordcomputer eigentlich auch einen ascher bzw einen zigarettenanzündern (Nein ich rauche nicht, ist wichtig wegen handy bzw navii zum laden)

bei denen ohne ist es klar, da sitzt der zwischen cd halter und den tasten

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2011 um 08:50 Uhr:
Na klar. Eben unter den Schaltern unter dem BC in dieser kleinen Schiebe.

Guckst Du:



[Editiert am 4/8/2011 von SRCinSE]



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2011 um 18:32 Uhr:
ah cool danke =) und das ist serie beim roadster?



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2011 um 21:08 Uhr:
hey noch 5 letzte doofe fragen:

1. Geht das softtop auch zu wenn die schwarze holme drausen sind oder merkt das der smart?
2. Geht der hintere deckel (taster im ihnenraum) auch auf wärend der fahrt (wenn mann aus versehen drauf drückt) oder ist das gesperrt??ß
3. Ist der Tempomat immer mit limiter?
4. Was beinhaltet der regen und lichtsensor? ist da die cominghome funktion intigriert? (das auto wäre BJ 04)
5. Was ist das sicherheitsplus packet

So ich glaube das waren die letzten fragen

[Editiert am 4/8/2011 von FreeStyler89]

[Editiert am 4/8/2011 von FreeStyler89]



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2011 um 23:10 Uhr:
1. Nein geht nicht. die Holme schließen einen Kontakt.
2. geht nur auf wenn man steht. Auch an der roten Ampel wenn man die Seitenscheibe runter machen will und sich verdrückt .
3. k.a.
4. Regen und Lichtsensor halt nur. die Comminghome ist nur ne Software, glaube 2005er.
5. Sicherheit plus Paket sind glaube ich die Seitenairbags und der Regen+Lichtsensor
 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 07:19 Uhr:
ha super danke für die aufschlussreichen infos =)
kann mann die software mit der cominghomefunktion aufspielen bei nem 04er oder muss da alles umgestellt werden?

[Editiert am 5/8/2011 von FreeStyler89]



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 07:38 Uhr:
Zitat:
hab vor ein par Tagen hier irgendwo gelesen das jemand die Freischaltung umsonst bekommen hat..

Ich z.B. Lenkradfreischaltung und Tempomat. Die TAN kann man mit entsprechender Software selbst generieren und wenn man dann Jemanden kennt mit ner Stardiagnose selber aktivieren.



Zu 3. Ja, der Tempomat hat immer die Limiterfunktion

[Editiert am 5/8/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 08:59 Uhr:
Kurze Korrektur zu 5.
Das Sicherheitsplus Paket beinhaltet:
Nebelscheinwerfer, elektrisch verstell- und
beheizbare Außenspiegel, Seitenairbags
*klugscheissmodusaus*
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 09:24 Uhr:
Zu 3:
Wenn der Kleine Tempomat an Bord hat, ist auch immer die Limitfunktion mit dabei. Kann man aber - wie auch die Tempomatfunktion - zu- und wieder abschalten.

Tempomat ist klar, aber wozu ist diese Limitfunktion eigentlich gut ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 26
Registriert: 29.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 11:43 Uhr:
das ist aufschlussreich =) die freischaltung für die wippen an der lenke brauch ich noch genauso wie die lenke. Wir gehen heute einen roadster in frankfuhrt anschaun und ich hoffe wenn alles klappt das ich ihn auch gleich mitnehmen kann. rote nummern habe ich schon da liegen =)



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 12:17 Uhr:
Zitat:
aber wozu ist diese Limitfunktion eigentlich gut ....
Limiter
Mit dem Limiter können Sie eine zulässige Fahrgeschwindigkeit ab 30 km/h als Obergrenze festlegen, die Fahrgeschwindigkeit selbst aber bis zu dieser Obergrenze durch Gasgeben und Bremsen verändern.
Die Limiter Funktion kann nur bei laufen dem Motor eingestellt werden.
Der Limiter wird mit dem rechten Bedienhebel betätigt.
Wichtig!
Wenn Sie die Taste auf dem Bedienhebel einmal drücken, verlassen Sie sofort die Limiter-Funktion und befinden sich in der Tempomat-Funktion.
Limiter einschalten
Drücken Sie ca. 2 Sekunden auf den Bedienhebel.
> Der Limiter ist eingeschaltet.
> Im Display erscheint "LIM" und ein Geschwindigkeitswert.
Erstbenutzung
Im Display erscheinen bei Erstbenutzung und bei Wiederinbetriebnahme nach Abklemmen der Batterie drei waagerecht blinkende Striche, die zusammen mit "LIM" blinken.
Drehen Sie den Drehring in Richtung .
> Die Limiter-Funktion ist eingeschaltet.
> In der Anzeige im Display erscheint ein Geschwindigkeitswert, der mit dem Drehring verändert werden kann.

Anmerk.: Auszug aus der Roadster-Bedienungsanleitung
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2011 um 13:33 Uhr:
Ja, nee, is klaa, Feli.

Die Passagen in der BA zum Limiter sind für mich nicht neu.

Zitat:
Mit dem Limiter können Sie eine zulässige Fahrgeschwindigkeit ab 30 km/h als Obergrenze festlegen, die Fahrgeschwindigkeit selbst aber bis zu dieser Obergrenze durch Gasgeben und Bremsen verändern.

Wozu ist das gut? Was hat man davon? Käme man wirklich ohne nicht so gut aus? Dann wird stattdessen der fünfte und der sechste Gang eben nicht mehr benutzt, damit es nicht wirklich schnell wird, oder was?

Ach so, es geht um die Eigenkontrolle in Sachen Spritsparen! Aber wenn es ganz dumm läuft, hindert mich diese Funktion in der entscheidenden Fahrsituation an der - sagen wir mal - Flucht nach vorne und schon ....

Da war vorhin um 9:24 Uhr auch ein -Smilie dabei und
die Sinn-Frage zu dieser Funktion zu stellen, ist doch erlaubt, oder?

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 13:43 Uhr:
Zitat:
Wozu ist das gut? Was hat man davon?
Aber wenn es ganz dumm läuft, hindert mich diese Funktion in der entscheidenden Fahrsituation an der - sagen wir mal - Flucht nach vorne und schon ....

Moin,
ja erst einmal hat man so die Möglichkeit hier und in resteuropa ganz viel geld zu sparen.
Die "Tarife" unserer Nachbarn sind alles andere als lustig.

Öh, und wenn schon lesen....dann auch richtig....einmal beherzt Kickdown und die Flucht nach vorne funktioniert.

Gruß Kalle



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2011 um 14:53 Uhr:
wo geschwindigkeitsbegrenzung herrscht, fahr' ich grundsätzlich mit ca. 15 km/h höher eingestelltem limiter
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.

 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3954718 - 22 queries