deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1108 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 RADIO-CODE
 Fahrertür Bowdenzu...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rearbag und verdeck



Beiträge: 216
Registriert: 14.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2011 um 19:21 Uhr:
hi,

hab mir ein rearbag besorgt, weil die ablagemöglichkeiten beim sr ja mehr als spärlich sind.

habs grad mal reingeklettet und geschaut, ob das verdeck noch ordentlich öffnet/schliesst - resultat: tut es nicht, egal wie ichs versuche, beim zumachen klemmt das verdeck am rearbag.

weiter vor kann ich es nicht kletten, da zumindest der fahrersitz ganz nach hinten muss (ich bin ca 190cm).

gibts da nen trick oder muss ich drauf verzichten?

gruß, lucas
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2011 um 19:24 Uhr:
musst nicht verzichten
Dach auf, Rearbag anbringen und gut ist. Geht auch mit dem Innenhimmel, der braucht noch ein wenig mehr Platz.
Das Teil hat nicht ganz die Form die es haben müsse, damit es ohne überstehen angebracht werden könnte.

SL DANIEL...



[Editiert am 22/7/2011 von 3022484000]
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2011 um 19:29 Uhr:
Hää?

Der Innenhimmel des sich öffnenden softtops legt sich ordentlich gefaltet auf das unentbehrliche Ding und gut.
Sieht dann so aus:


Quelle: JHWUS und Cessy

So what?

Edit musste den Inhalt dieses Posts ein wenig richtig stellen ...

Nordische Grüße
SRCinSE

[Editiert am 23/7/2011 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 216
Registriert: 14.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2011 um 20:39 Uhr:
das sieht bei mir alles etwas anders aus naja, ich versuchs mal zu richten! danke!
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2011 um 20:57 Uhr:
Weil im Bild oben der Innenhimmel montiert ist. Hast Du auch einen? Sonst ist eine Spur mehr Platz.

SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 216
Registriert: 14.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2011 um 10:16 Uhr:
ne ich habe keinen, aber egal wie ichs mache, das verdeckt klemmt immer spätestens beim schliessen.

ob ich nun erst das ding positioniere oder erst das verdeck auf mache....es will nicht passen.
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2011 um 12:07 Uhr:
Hab's auch drin und es sind noch ca. 4 cm Platz zum Verdeck. Position in Längsrichtung ist ähnlich wie bei im Bild von SRCinSE.

Probier's mal so: Dach auf und dann montieren (mit ca. 4 cm Abstand)

PS1: Dach legt sich nicht in die richtigen Falten (falls überhaupt möglich)
PS2: Gibt es unterschiedliche Ausführungen (smart alt / smart neu / roadster / roadster coupe???

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 23.7.2011 um 13:06 Uhr:
Mit der Position des Rearbags muss man zu Beginn schon ein wenig experimentieren, bis es richtig sitzt.

Wenn softtop-Roady, zuerst Dach auf und das Rearbag dann in seine vorläufige Position bringen. Ohne Innenhimmel geht es besser, weil sich einfacher überblicken lässt, ob sich das Rearbag dann noch außerhalb des Bewegungskorridors des Daches befindet (gut) oder eben nicht mehr (nicht gut).

Superpassgenau ist es nicht gerade und natürlich recht steif und kommt zum Schluss relativ weit in den Innenraum hinein, so dass es Richtung Sitze leicht abfällt.

Ob es verschiedene Ausführungen des Rearbags gibt? Keine Ahnung, denke nicht, aber der Bereich hinter den Sitzen ist von Haus aus bei allen WME452 gleich.

Das passt schon und was nicht richtig passt, wird passend gemacht.
Toi, toi, toi.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font


Hosted @ Falkenseer.NET
1.6238110 - 24 queries