deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1459 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Platz für Frequenzweichen



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2011 um 14:44 Uhr:
ich hab am Sonntag endlich meine Frequenzweichen verbaut.
Da sicher andere auch das Problem mit den teilweise monströsen Teilen haben, wollt ich meinen Platz hier mal kurz zeigen.
Habe Infinity Lautsprecher die 2 "etwas" größere Gehäuse für die Weichen haben.


wenn man das Plastikzeugs entfernt haben die Platinen sehr bequem im Mitteltunnel unter den Schaltern Platz,
vorausgesetzt man hat so wie ich keinen Bordcomputer.
Hier ein Bild wo die Dinger schon verbaut sind aber der Abdeckrahmen noch nicht drauf ist.



hier noch mal alles offen, die Weichen selbst habe ich mit industrie-Klebeband am Kunststoff verklebt.



SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2011 um 14:58 Uhr:
Vielen Dank für die Anregung, gut umgesetzt!
Frage: Welche Baureihe an Inifnity Reference Lautsprechern ist das? Meine Frequenzweichen sehen anders aus.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2011 um 15:56 Uhr:
uff zu schnell gefragt, hab die schon lange, ich denke das sind 5010cs.

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2011 um 21:48 Uhr:
Jo eh
Ausser man hat nebenbei noch die Relaise der Sitzheizung, die man nachgerüstet hat, das Riesen-Kastl von der Parrot Freisprechanlage seinen alten iPod, den fix eingebaut hat, und die 100m Kabel vom Radio dahinter verstaut. Also bei mir ist bald mal Ende

SL Daniel...
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2011 um 23:31 Uhr:
wer noch platz sucht ich habe meine hier verbaut und kann zwecks einstellung doch mal schnell ran ohne gross rumbasteln

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=1780



mfg



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2011 um 08:59 Uhr:
Zitat:
ich habe meine hier verbaut

Wo/was ist das denn?



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2011 um 09:04 Uhr:
Zitat:
Wo/was ist das denn?
Unter den Lenkrad - OBD Abdeckung.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2011 um 11:51 Uhr:
moin

ihr fragt wo und was aber jeder weis wos steckt
ich denk hier gehts um frequenzweichen und ich hab euch meine variante vorgestellt.
wems nich gefällt naja aber für mich voll ok und es stört mich nicht und funktioneren tut es sehr gut.
einen anderen platz habe ich nicht gefunden ohne das man sie sieht.
in den türen iss nun auch nicht opti.
wie gesagt wenn man dvd drin hat sind schon genug kabel in der mittelkonsole verstaut.

Grüsse

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2011 um 12:39 Uhr:
hab ich ja auch nicht gemeint.
wundere mich sowieso warum der platz da verschwendet wird, hätte man ja noch ein ablagefach integrieren können für parkuhr,handy, iPod oder so

die FW sind vom AxtonSystem und passen nunmal nirgens hin und wenn man doch mal was umstellen will biste da schnell dran.

Grüsse



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2011 um 13:29 Uhr:
Danke für die Idee, das Lenkrad-"Fach" zu nutzen . Bin ich so noch gar nicht drauf gekommen.



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2011 um 13:57 Uhr:
Habe die beiden Weichen meiner Infinity 5030cs im Querträger verstaut. Kabel vom Radioschacht zur Beifahrerseite gelegt. Die Weichen stecken oben im Beifahrerfußraum in einem Hohlraum des Querträgers zwischen den Rippen und sind am Bowdenzug festgebunden und mit Schaumstoff gegen klappern gestopft.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2011 um 17:12 Uhr:
@tutur
links unterm lenkrad, wozu brauchst du den ganzen papierkram im auto? willst lesen oder fahren solltest doch die funktionen deines kleinen eigentlich schon kennen und ausserdem
gewichtstuning hihi

ich leg das serviceheft nur für den check im SC rein danach fliegt es wieder raus.

mfg

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2011 um 08:08 Uhr:
Zitat:
Danke für die Idee, das Lenkrad-"Fach" zu nutzen . Bin ich so noch gar nicht drauf gekommen.

Stimmt, so habe ich OBD-Dosen-Abdeckung auch noch nie betrachtet. Danke.
 
____________________

</font

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2011 um 14:23 Uhr:
@tutur
Also mein papierkram wiegt 556gr
sicher ist das nicht die welt aber der kram kullert dann immer irgendwo rum nach fahrtende
und nun wirklich klappbar ist die abdeckung auch nicht, wenn ich die mal ab mache hab ich die immer in der hand und der haken in der mitte ist doch auch nur da damit die im SC das ding, (abdeckung) nicht das andere, hängen lassen können und es nicht verbummeln


grüsse und immer schön lächeln



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.6.2011 um 18:15 Uhr:
irgendwie kommt mir das bekannt vor
Zeitreise

SL DANIEL...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1566730 - 24 queries