deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1131 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 02.06.2011 Herrentagstour in den Spreewald

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2011 um 21:32 Uhr:
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder eine Herrentagstour veranstalten.
Das Datum fällt auf den 02.06.2011 und ist wie immer ein Donnerstag.

Dieses Jahr soll unser Ziel der Spreewald sein, mit gemeinsamer Roady Tour und Paddeln in 1er, 2er oder 3er Kanus.

Um genaueres planen zu können, brauchen wir bitte eine ungefähre Zahl von interessierten Personen und Autos

Weitere Details folgen selbstverständlich noch. Fragen stellt einfach an Bosti, der wie jedes Jahr die Tour plant oder an mich...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 14:16 Uhr:
termin hab ich mir chonmal vorgemerkt und versuch an dem tag auch frei zu bekommen



Beiträge: 14
Registriert: 21.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 19:19 Uhr:

ich versuche in De zu sein und den Einstieg in die heiligen Reihen der echten Fahrer zu finden. Ich nehme an das die Boote nicht in dem Kleinen selber mitgebracht werden müssen.



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 22:33 Uhr:
nein ich glaube nicht das wir dies brauchen

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 15:27 Uhr:
Wir wollen doch Spaß haben und nicht arbeiten
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2011 um 00:36 Uhr:
genau.
@ hallunke: hab mir mal erlaubt deinen Text zu kopieren und diesen im smartforum zu veröffentlichen.
lg

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2011 um 20:25 Uhr:
@smartyn: passt.

Ich muss morgen telefonisch eine Anzahl von Booten angeben, da sich bis jetzt keiner weiter angemeldet oder zu Wort gemeldet hat, reservier ich 10 Boote als 2er, somit ist die Paddeltour auf 20 Personen begrenzt.

1. Hallunke+ Beifahrer
2. ...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 14
Registriert: 21.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2011 um 20:57 Uhr:
Hallo,
wir sind dabei.

2 mal
Fahrer mit Beifahrerin
Beim Paddel wird getauscht

Anmeldung gilt.
Rainer

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2011 um 21:12 Uhr:
Hallo zusammen,

wie schon gestern angekündigt, sage ich dieses Event hiermit ab!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2011 um 23:59 Uhr:
Huch nicht genug zusammen gekommen? Werds dann im Berliner Forum auch wieder absagen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2011 um 13:41 Uhr:
@Thomas: Ich habe keine Lust mehr Treffen ins Leben zu rufen und 2 Tage vorher wird abgesagt. In Jena habe ich gesagt, es war mein letztes Treffen, wo ich mitgewirkt hab und das wars. Jeder von uns macht das alles aus Spaß an der Freude aber auch wir brauchen eine Rückmeldung und müssen planen. So wie hier momentan die Moral gegenüber Treffen und Anmeldungen ist, habe ich kein Interesse mehr.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2011 um 18:44 Uhr:
ich finde es sehr schade das DU so entschieden hast, letztes jahr hat es geklappt obwohl wir erst zwei wochen vorher geschrieben haben das wir eine tour machen wollen, da war alles schon in sack und tüte,

aber naja kann man nichts machen
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1810210 - 24 queries