deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1086 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: VW SCIROCCO = Flach-Van???

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2011 um 23:24 Uhr:
Hallo zusammen,
heute habe ich mir beim VW Händler mal einen Scirocco angesehen.
Irgendwie sieht der seltsam aus.
Wir werden oft belächelt, der Roadster sei gar kein richtiger Sportwagen!!

Der Scirocco ist es erst recht nicht, trotz der vielen PS.

Man könnte meinen VW hätte eine neue Nische entdeckt und dann diesen Flach-Van kreiert.

Komisches Teil......
 
____________________



Beiträge: 88
Registriert: 14.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 00:30 Uhr:
Sorry, aber war das nicht schon immer so?
Also mir gefällt das Design vom neuen überhaupt nicht, aber grundsätzlich war der alte doch auch so ein Zweisitzer-Kombi



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 01:49 Uhr:
Die hätten ihn so bauen sollen wie in der Studie vorgestellt.

Allerdings die Corrado Studie sieht gut aus




@ xeaton:
Ein zweisitzerkombi war der alte Scirocco mit sicherheit nicht! Dann wäre der TT das selbige oder der Corrado oder der 924er...
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 09:08 Uhr:
Als ich das erste mal den neuen Scirocco sah...da war mir klar, das Design ist gut und stimmig!
Die Fenster- gerade hintenrum- sind so klein, das man drinne nicht mehr erkannt werden kann und sich schämen müsste, mit einem so häßlichen Auto zu fahren.

Ansonsten ist das doch nur ein Golf GTI, an dem jemand minimal rumgeknetet hat.

In so fern: Daumen Hoch :-)
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 09:43 Uhr:
Zitat: 'Der Scirocco ist kein Drittwagen, sondern für jeden Tag gedacht'.
Stand das damals beim WME452 auch irgendwo so geeignet geschrieben?

Wenn man glauben darf, was hier z.B. (klick) steht, muss bobbycars Fredfrage in funktioneller Hinsicht offenbar ganz klar mit 'Ja' beantwortet werden.

Ob es mit dem Fahrzeug für den Hersteller betriebswirtschaftlich hinhauen wird? Planung ist, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen, oder wie?

@störte: Schau Dir mal die Überschrift des Beitrages an, den ich einfach mal hierher verlinkt habe ...

Wem es gefällt, bitte, gute Fahrt - ich muss so ein solches Auto schlicht nicht haben.

@Mods: Fred verschieben in den OT/Plauderecken-Bereich?

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 10:32 Uhr:
Ich finde den Scirocco geil



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2011 um 12:37 Uhr:
Zitat:
Ich finde den Scirocco geil

ich auch...
 
____________________



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 16:24 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ich finde den Scirocco geil

ich auch...

das ist auch meine ansicht
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2011 um 16:34 Uhr:
Dagegen !

Ich finde ihn absolut und aber sowas von potthässlich!

Von vorne gehts ja noch so einigermaßen, aber das Heck geht bei dem Ding überhaupt nicht.

Flach und breit ist ja an und für sich schon sportlich gemeint. Aber so, wie es da rausgeformt wurde, gehts voll an meinem Geschmack vorbei.

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind


Tante Edith brüllt gerade noch rein, dass die Front doch auch überhaupt nicht geht
Insofern, völlig daneben, dieses "Design"

[Editiert am 5/4/2011 von soccermaster]
 
____________________



Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 21:27 Uhr:
Zitat:
Die hätten ihn so bauen sollen wie in der Studie vorgestellt.

Allerdings die Corrado Studie sieht gut aus


haha, das ist ja mal ein extrem billiger fake...
Und ne Scirocco Probefahrt kann ich nur jedem empfehlen...
 
____________________
Mehr Bilder... http://bit.ly/eVsv5k




Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2011 um 21:48 Uhr:
nie und nimmer werde ich mich für einen " Volks (verdummungs)wagen interessieren!
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2011 um 22:00 Uhr:
Polarisiert ja ordentlich, das Ding. Chapeau.



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 08:17 Uhr:
Zitat:
" Volks (verdummungs)wagen

denn fahren wir ja auch hier schon alle...
vor mittlerweile acht Jahren habe ich über 20.000,-- ¤ für meinen Roadie ausgegeben...
ein Auto, wenn man den Spaß bei beiseite läßt, nicht wirklich praktisch ist... wenn das keine Volksverdummung ist
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 11:27 Uhr:
find den scirocco auch sehr gut vor allem sitz es sich sehr gut drin, design find ich sowohl vorn wie auch hinten schon in ordnung eigentlich ist auch ein grund warum mir der renault megane als coupe eigentlich auch zusagt auch wenn der natürlich noch weiter in den bereich des alltagsfahrzeugs geht



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 17:19 Uhr:
Der Megane muss wenn schon als RS Coupe her
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 17:41 Uhr:
Zitat:
nie und nimmer werde ich mich für einen " Volks (verdummungs)wagen interessieren!
na auf die Definition dazu bin ich ja gespannt
 
____________________
Mehr Bilder... http://bit.ly/eVsv5k



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2381589 - 22 queries