deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1044 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: kleine Ausfahrt am So 10.4.2011...???



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2011 um 10:29 Uhr:
ich, Ortsfremd, will So, (ca. 9 bis 14 Uhr) ne kleine Tour machen. Habe da was von Hosteinischer Schweiz gehört. Kaffee, Kuchen und dann zurück. Bin dankbar für Tipps und oder Leute die mitfahren.
Start soll 9 Uhr auf dem Parkplatz von Mohr sein. Im ersten Ort nördlich von Quickborn an der B4.

Werner

[Editiert am 4/4/2011 von wernerbottrop]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2011 um 11:01 Uhr:
Gute Idee das ist.

Also in Bilsen (Klick) soll es losgehen.

So sorry, aber auch sonntags noch vor Dämmerungsbeginn aufbrechen, mache ich nicht so gerne. 9 Uhr MESZ sind 8 Uhr Normalzeit. Über die A7 hätte ich knapp 47 Kilometer Anfahrt zum Treff, schön roadygerecht über die Dörfer wären es 37 Kilometer. Allerdings geht es von zu Hause aus in die andere Hauptrichtung nach Eutin, Plön ...

Ist Startzeit und -ort noch verhandelbar und wer stellt eigentlich sicher, dass das Wetter garantiert ausfahrtgerecht sein wird (offen Fahren?) ?

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE

[Editiert am 4/4/2011 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 09:03 Uhr:
ja ja, wenn man jung ist, braucht man mehr Schlaf.
Das ist bei mir schon lange vorbei, könnte also schon Morgends Formel 1 schauen und Ihr schlagt mal ne spätere Startzeit vor. Die von tufftuff genannten Route geht ja schon in meine gedachte Richtung. Starten werde ich bei Mohr, spricht ja aber nichts dagegen einen weiteren Stop zu machen. Will sowieso nicht fahren ohne Ende sondern öfter mal halten und Päuschen machen.

Mit der Wettergarantie sag ich mal 10 Grad, 8 Std. Sonne und keinen Regen an.

Werner

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 10:03 Uhr:
Och, ich brauche auch nicht mehr so viel Schlaf wie noch vor 20 Jahren. Bin aber in der Hinsicht durchaus noch eine bekennende Eule (Erklär-Link).
Und Roadstern soll ja Spaß machen.

Jo, dann poste doch mal den ungefähren Routenverlauf, damit sich abschätzen lässt, wo (und damit auch wann) man sich anschließen kann.

Eutin ist recht weit entfernt von Bilsen und viele Wege führen in die ostholsteiner Kreisstadt. Aber befestigt sollten sie bei einer Roady-Tour schon sein, oder?

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 10:23 Uhr:
ich wäre evtl. auch dabei...
warte nur auf Ort und Zeit

[Editiert am 5/4/2011 von phileck]
 
____________________
Spritmonitor.de<

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 11:00 Uhr:
Hier mal ein Streckenabschnitt von dem Rückweg aus meiner alljährlichen Mopedsaisonwiedereinführungstour, die mich insgesamt immer gegen die Uhrzeigerrichtung einmal um den den großen Plöner See führt: (klick)

Passt zum Tourvorhaben und macht bestimmt auch mit dem Roady total Laune, wenn man nicht eingebremst wird.

Letzten Samstag bin ich deswegen nochmal zurück nach Stocksee gefahren und dann:
Nochmaaaaaal ....

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 12:36 Uhr:
Ja ich kenn mich ja nicht so aus.....Sacht mal einfach wo und wann ich zwischen Bilsen und Plön um wieviel Uhr eintreffen sollte und ich fahre entsprechend hier los.

Vielleicht kennt ihr ja was nettes nördlich von Bad Segeberg wo man nen Käffchen bekommen kann um auf die Nachzügler zu warten?

Werner

[Editiert am 5/4/2011 von wernerbottrop]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 16:30 Uhr:
Außerhalb der Touri-Zone ist es schwer, am Sonntag was Nettes zu finden, das dann auch geöffnet hat. Innerhalb der Touri-Zone (sagen wir mal in Ufernähe) sieht es anders aus.

Von Bilsen nach Plön: Über Neumünster oder südlicher über die Dörfer, Bad Segeberg und wieder über die Dörfer?
Ein Treff in Bad Segeberg (großer Parkplatz bei einem großen, kräftigen Möbelhaus) wäre von allen Seiten (z.B. von Kiel aus) leicht zu erreichen und noch leichter zu finden.

Unterwegs und mittendrin lässt sich sicherlich auch am Sonntag was finden (z.B. in Bosau so ab 12 Uhr).

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 18:29 Uhr:
SCRinSE du machst das schon, such uns da mal etwas nettes raus
Es soll übrigens sonnig werden wobei ich 5 Tagen Vorschau nicht glaube

@ tufftuff das wäre toll wenn wir uns auch mal wieder sehen, vielleicht klappt es ja
 
____________________
Spritmonitor.de<

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2011 um 21:38 Uhr:
@tutur: Und was ist mit der Info für Werner und für die ganzen anderen Nordlichter, die spontan zum Treff kommen (mich eventuell eingeschlossen) ? ...

Äh, Thema 'Wettergarantie': Hier möchte ich am Samstag für Sonntag im Raum SE weder 'geschlossen' noch 'mit Regenschirm' sehen - 'Schneemann' wäre für mich - trotz Sommerreifen - kein Problem : http://www.donnerwetter.de/strasse/cabrioregion.hts?lid=DE13992&Ort=BAD
%20SEGEBERG


@phileck: Zur Not fahren wir halt zwei aneinander geknüpfte Moped-Hausstrecken oder so. Auf den Dörfern zwischen Neumünster, Kiel und Lübeck gibt es schon den einen oder anderen nett zu fahrenden Weg.

Mal sehen, was Werner so postet zum Treffvorschlag. Start 10:30 Uhr oder 11 Uhr könnte ich mir vorstellen. Von da aus schön über die Dörfer z.B. nach Berlin (einmal 'Unter den Linden'):


Und dann über die 'Weitewelt' weiter Richtung Cafe in Bosau (bereits im Kreis OH, am Ostufer des Großen Plöner Sees gelegen) ...

Für die Anfahrt aus Bilsen nach SE empfehle ich über den Waypoint 'Kaki' auf jeden Fall die Schmalfelder Kurven (klick) mitzunehmen auf dem Weg zur B 206 (statt langweilig über die A7 zu fahren). Zum Thema 'Schmalfelder Kurven' findet man Einiges im Netz.

Aber schaun wir doch mal ...

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2011 um 08:08 Uhr:
Treffen auf meiner Hausstrecke...
habe leider keine Zeit sonst würde ich euch durch die doch recht kuvigen Straßen in OH führen...
aber wer schon mal ein Ostholstein Treffen bei mir mitgemacht findet bestimmt die eine oder andere nette Straße wieder
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2011 um 08:33 Uhr:
Jepp, definitiv kein Problem.

Snoopy als Einheimischer aus dem Kreis OH fährt also am Sonntag schon mal leider nicht mit.
Schade, Gerrit



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 09:00 Uhr:
Moin moin,

gute Ideen....
ich werde also Zwischen 10.45 und 11 Uhr in Bad Segeberg sein, Käffchen einfach mitbringen und denke nach Smalltalk könnte man gegen 11.15 Richtung Meer fahren. Bitte noch genaue Adr. des Möbelhauses.
Freue mich über jeden Roadsterfahrer den ich kennen lernen kann, soll aber ein ungezwungener Ausflug werden. Wer sich also kurzfristig überlegt mit zu kommen braucht nur zur o.genannten Zeit da zu sein. Die empfohlende Strecke von tufftuff und den nächsten Stammtisch (Schweinske)habe ich für alle Fälle schon notiert.

Morgen werde ich ihn also anmelden und schön putzen.....der erste Eindruck.....!

Wetterverbesserung nun: 11.30 Std. Sonne, 14 Grad, weiterhin kein Regen (ich schaue immer Kiel)

Gruß

Werner

[Editiert am 6/4/2011 von wernerbottrop]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2011 um 09:22 Uhr:
Navi-fähige Adresse sollte sein: Ziegelstraße 1, 23795 Bad Segeberg (klick)

Nur ganz vielleicht gibt es da dann auch ein Käffchen ... mitbringen ist keine schlechte Idee.

Wenn ich vorausfahren soll/darf, werden es eher nicht die von tufftuff empfohlenen, teilweise unbefestigten Fahrradwege in der gleichen Gegend.

@tutur: Jo, dass Du leider am Sonntag etwas anders auf dem Zettel hast, ist nicht nur für Phil von Interesse ...

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 10:00 Uhr:
OK SRCinSE,

Und ja, wenn ein Ortskundiger da ist fahre ich auch gerne mal hinterher. Deswegen hatte ich hier auch gepostet.
Die "tuturstrecke" wäre meine Notfallstrecke geworden, falls keiner mehr kommen würde.

Auf eine nette Runde am Sonntag

Werner



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 12:09 Uhr:
wenn alles klappt kommen wir auch vorbei endlich mal wieder hinterherfahren

gruß thorsten
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2011 um 17:40 Uhr:
sry, kann leider nicht.. Beerdigung

lg cooper der viel Spaß und gutes Wetter wünscht
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 08:31 Uhr:
Ja, schade. Ich hätte auch Lust, bin aber auch leider anderweitig verplant.
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 09:36 Uhr:
@Cooper & Joe: Schade, schade

Gut, heute ist Donnerstag, das Wetter scheint über das WE so richtig gut ausfahrtgerecht zu werden und wir werden dann ja sehen, wie groß die Roady-Meute spätestens an der Segeberg-Zwischenstation sein wird.

Äh, jetzt möglicherweise auch noch mal schaun, wie es aktuell um die Batterien von den kleinen Handfunken steht, die wir doch vielleicht auch mitnehmen sollten.

@Werner: Richtung Meer ist schon klar. Gelegentlich auch mit Pause direkt in Strand- (Ostsee) oder Ufernähe (See)? In der Werbung eines bekannten schwedischen Möbelhauses hieß es an der Stelle immer: Entdecke die Möglichkeiten.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 09:38 Uhr:
Schnief...und wir können auch nicht
Geburtstagsfeier in der Familie...leider Pflichtveranstaltung.
Aber klasse, das so etwas spontan auf die Beine gestellt wird!

Viel Spass allen Teilnehmern!

Störte
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 11:18 Uhr:
In den niedersächsischen Westteil des Nordens, das dem Vernehmen nach von dort Einheimischen auch gerne mal als 'USA' (= Unser schönes Ammerland) bezeichnet wird? Und Du könntest tagsüber dann auch mitfahren?

Da musst Du Werner fragen und so auf die Schnelle wäre ich dann eher nicht dabei. Jedoch die Nordlichter vom Bremer Stammtisch aus dann vielleicht?

Aber wir schweifen ab. Ließe sich vielleicht mal hier (klick) fortsetzen.

B2T



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 14:05 Uhr:
Hei,
ich sach mal es bleibt wie gedacht! Is ja nichts dolles, nur nette kliene Runde.
Ich habe mich mit Formel 1 verkalkuliert und bleibe doch bei Roadsterausfahrt.

Und von meiner Seite, sollten wir uns nicht anzicken, gerne öfter mal wiederholbar, auch mit anderen Strecken.

Bis So 11 in Bad Segeberg

Werner
schwarzer Rodie
PI .....

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 22:31 Uhr:
So 'ne Liste hat doch was.

Aaaalso:

1. wernerbottrop
2. phileck (mit Chelly?)
3. Schlechtester???Beifahrer (mit Kackesau?)
4. SRCinSE
5.

Gewartet wird nicht, sondern 'pünktlich' losgefahren.
Also vorher da sein, denn wenn weg, dann auch weg.

@wernerbottrop
Wie viele Kilometer maximal sind denn in Bottrop eine 'nur nette kleine Runde'? Oder andersherum gefragt: Wann musst Du spätestens wieder in oder um Bilsen (Kreis PI) herum sein?
Mit oder ohne Bungsberg-Anfahrt entweder über Kasseedorf oder über Nüchel?

Fragen über Fragen. Aber schnacken wir spätestens am Sonntag in SE auch darüber ...

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2011 um 09:04 Uhr:
Moin,

kleine Tour, ist max. was ich so an einem Tag fahren kann. Habe für Sonntag keine Limits oder Zeiten wann ich zurück sein muss.

Habe bisher mit dem Roadster eigentlich nur kleinere Touren gemacht. Würde aber gerne mal mit Übernachtung, evtl. Harz oder so ne Wochenendtour machen (gerne Zelt).

Gibt es unter den Roadsterfahrern evtl. auch welche die Buggy in DK fahren?

Werner

[Editiert am 8/4/2011 von wernerbottrop]



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2011 um 09:07 Uhr:
Ich bin für Sonntag evtl. raus
Ich liege krank im Bett und ärgere mich! Sollten wir also nicht rechtzeitig erscheinen, bin ich noch nicht wieder fit und cruise in Gedanken mit!
Dann wünsche ich euch trotzdem viel Spaß!
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2011 um 09:35 Uhr:
Zitat:
Mit oder ohne Bungsberg-Anfahrt entweder über Kasseedorf oder über Nüchel?

die Zufahrt zum Bungsberg ist nicht Roadster tauglich...
da sieit ihr ja wirklich in meiner Gegend, ich wohne in sichtweite vom Bungsberg...
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2011 um 10:05 Uhr:
Schon klar.

Habe nicht vor, befestigte (= meist asphaltierte) Wege unterwegs in nennenswertem Umfang zu verlassen.

Und dass die letzten Meter durch den Wald zum Parkplatz beim Bungsberghof recht heftig offroadmäßig und damit nicht roadytauglich sind (wenn es länger trocken war, ist es mit dem Moped aber immer machbar - mit meiner R22 geht es jedenfalls ...), wollte ich eigentlich schon berücksichtigen. Aber Danke für den Tipp.

Kann man allerdings als Ortsunkundiger hier (Klick) nur erahnen ...

@Störte: Schade, schade.

@phileck: Guuuute Besserung. Och, manno, was machst Du denn für Sachen ...

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2011 um 22:37 Uhr:
Hi,

bin auch dabei. Bis Sonntag.

wallower
 
____________________



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2011 um 10:11 Uhr:
Hallo zusammen,

ich bin dabei!
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2011 um 10:56 Uhr:
Ich werde dann also zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr in Bad Segeberg sein.
Bringe noch meinen Lütten (6 Jahre) mit.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4302149 - 24 queries