deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1299 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ledersitzbezüge



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2011 um 23:20 Uhr:
Hat jemand Erfahrungen mit Ledersitzbezügen aus dem Zubehörhandel?
Passform?
Langzeitqualität?
Einbau?
Preis?
gerne auch per PN damit es nicht mit irgend welchen Firmen Probleme gibt bei kritischen Anmerkungen.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 09:33 Uhr:
Hallo,
ich habe die Vollederbezüge von Quereser drin.
Qualität und Verarbeitung sind perfekt, entsprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Passform ist sehr gut, teilweise aber sehr stramm. Kopfstützenbezüge habe ich noch nicht ganz fixiert bekommen. Mitgeliefertes Montagematerial war nicht ganz passend. Die Montage ist eine Fingerfertigskeits- und Geduldsprobe, aber das ist natürlich bei allen Bezügen so.
Insgesamt täglich sehr zufrieden
Gruß

[Editiert am 2011-4-2 von Dude]

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 10:06 Uhr:
@Ralle
könnte Dir was dazu sagen,aber das gefällt Dir ja nicht.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 10:21 Uhr:
Zitat:
@Rallekönnte Dir was dazu sagen,aber das gefällt Dir ja nicht.
MÖÖÖÖP
ist bei dir schlechtes Wetter?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 10:24 Uhr:
Hole Dir doch ein paar Abgebote von Spezis mit Ahnung (= Autosattler) ein.

Klar, gute Arbeit hat ihren Preis, aber sooo teuer ist es auch nicht. Und Gewährleistung auf Arbeit und Material hast Du dann auch.

In Kiel z.B. habe ich gute Erfahrung (im Zusammenhang mit dem Thema 'Sitzheizung nachrüsten') mit diesem Sattler hier gemacht: Klick.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 14:02 Uhr:
Zitat:
@Ralle
könnte Dir was dazu sagen,aber das gefällt Dir ja nicht.
Ich verstehe dich nicht so ganz, schreib mir doch eine PN.
Gruß Ralle


Danke für Eure Anmerkungen und Erfahrungen.Mit dem Gedanken welche von Quereser zu nehmen habe ich auch schon gespielt.Mal sehen was noch so kommt.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 19:01 Uhr:
So, habe heute meine Sitze mit teilleder Bezügen von Quereser bezogen. Für den ersten Sitz habe ich gute 3 Stunden gebraucht, für den zweiten Sitz nur noch 2 1/2 Stunden.Die Bezüge von Quereser haben eine sehr gute Passgenauigkeit und mit den Clipsen und Klammern die mitgeliefert werden ist es gut zu schaffen. Ich kann die Bezüge wärmstens weiterempfehlen.


Uploaded with ImageShack.us
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 19:14 Uhr:
Cool, das werde ich in 6 Tagen genauestens begutachten



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 19:21 Uhr:
Ja, kannst Du machen. Wie war es denn gestern in Hannover?
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 20:41 Uhr:
Frag lieber wie es für seinen Hund war
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 21:03 Uhr:
Wer war Neoelectric???

War schön in Hannover, mal wieder Gesichter gesehen die man schon nen Jahr nicht gesehen hat und auch mal bekannte Nicks persönlich kennen gelernt. Bestes Wetter und gute Location
Kann man mal wiederholen



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 22:08 Uhr:
Zitat:
Frag lieber wie es für seinen Hund war
Welchen, ich glaube er hat mehrere.

@src hast du dein Auto denn auch schön poliert?
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 22:15 Uhr:
Ich persönlich habe nur einen Hund, wir haben mehrere
Poliert......neeeeeeeeeee.....wer sagte denn sowas? Hab nur doof rumgestanden, blöd gesabbelt und Grillgut gegessen. Nen kleiner Spaziergang zum Maikäfertreffen war auch noch drin, aber da war ja noch nicht viel los, da ja noch kein 1er Mai war



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 22:19 Uhr:
Oh, Maikäfertreffen sicher auch sehr interessant.Aber bald ist ja auch wieder im Bremer Umland was los.
http://www.lanz-bulldog-club.de/index.php?option=com_content&view=artic
le&id=69&Itemid=72


[Editiert am 1/5/2011 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2011 um 22:52 Uhr:
ahhhhh, was hab ich denn da hingetippselt... naja, ihr habts wohl verstanden. wer war neoelectric? ich glaube das war der mit dem rot schwarzen coupe, bei dem das ganze heck zerlegt war.

viele grüße

sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2011 um 08:19 Uhr:
Sehen mir aber etwas faltig aus die Bezüge??



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2011 um 08:59 Uhr:
Zitat:
ich glaube das war der mit dem rot schwarzen coupe, bei dem das ganze heck zerlegt war.
Ach so, dachte schon das wäre jemand wichtiges

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2011 um 11:25 Uhr:
Zitat:
Sehen mir aber etwas faltig aus die Bezüge??

Etwas???

Die sehen eher im Bereich "geht mal gar net" aus! Dagegen sehen ja die Aerostylez Teile richtig gut aus und die sind schon grottenschlecht von der Optik!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2011 um 11:45 Uhr:
Zitat:
....die sind schon grottenschlecht von der Optik!

hm, also ich bin absolut zufrieden- sogar, oder gerade wenn man die mit den originalen vergleicht...
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2011 um 11:45 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Sehen mir aber etwas faltig aus die Bezüge??

Etwas???

Die sehen eher im Bereich "geht mal gar net" aus! Dagegen sehen ja die Aerostylez Teile richtig gut aus und die sind schon grottenschlecht von der Optik!

@escape:
Es kommt halt immer darauf an, wie sauber man die Sitze bezieht. Mit kleinen Kabelbindern erzielt man hierfür das beste Ergebnis.
Ich kann mich über die Optik der Aerostylez Bezüge jedenfalls nicht beklagen. Bei mir sind die schön faltenfrei geworden.

@skullralle:
Probiers doch noch mal mit Kabelbindern aus! Grad auf der Sitzfläche wirft es ziemlich falten (s. Foto).
Aus welchen Stoff ist eigentlich das Mittelteil der Rückenlehne?

@vonWieburg:
Unser Escape wird wohl einzig die tollen Produktbilder von Aerostylez gsehn ham.

Gruß Zapfe



[Editiert am 2/5/2011 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2011 um 12:06 Uhr:
...guck mal bei ML Tuning auf der Homepage. Die Lederbezüge sehen echt gut aus. Ich weiss aber nicht, was es kostet.....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2011 um 16:50 Uhr:
Gegen die originalen sind die Aerostylez sicher nicht übel, aber so im allgemeinen (hatte die auch mal in der Hand) nicht der Hit!

Kommt aber auch immer auf den Anspruch an!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:08 Uhr:
Zitat:
Kommt aber auch immer auf den Anspruch an!

...sprach der Mann mit den Aldi-Chromleisten
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:12 Uhr:
Gab es die nicht beim LIDL?


Werde die Sitze am Wochenende ja live sehen. denke mal die Bezüge haben schon die richtigte Passform, die "Kunst" ist ja sie richtig über das Polster zu ziehen und zu fixieren

[Editiert am 3/5/2011 von SmartRoadsterCoupe]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:14 Uhr:
Auf jeden Fall sind sie für den gehobenen Anspruch
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:20 Uhr:
Ach Techmo, schau Dir mal die Bezüge von Escape99 an.
Da würdest selbst Du nachdenklich werden. Sehen wirklich hammermäßig aus

Kein Vergleich zu den hier genannten.
Wobei es wirklich immer darauf ankommt, wie es montiert wird. Zapfes Hinweis ist da wohl schon ratsam zu befolgen.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:23 Uhr:
Mag ja sein, ich würde, wenn ich beziehen lasse, zum Hero Hesse oder zum Quereser gehen.
Da liegt man auf keinen Fall falsch. Aber meine Chromleisten lasse ich definitiv im Aldi. Oder
war es doch der Lidl?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:29 Uhr:
Gehts hier um Chromleisten? Ich dachte, Ledersitze sind das Thema.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:35 Uhr:
Nein, Ledersitzbezüge waren bei Threaderstellung Thema.....nun sind es Chromleisten vom Discounter.....werfen die Chromleisten auch Falten?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2011 um 14:38 Uhr:
Nein. Aber sie heben die Ansprüche der Überheblichen ziemlich fett an
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3853920 - 24 queries