deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1093 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer wartet auch auf den 1.April...



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2011 um 17:50 Uhr:
Hallo,
freut mich das ab sofort wieder ein paar Roadster mehr auf den Strassen zu sehen sind!
Ich habe ja zum Glueck ne Ganzjahreszulassung und kann bei Bedarf und trockenen Wegen auch im Winter fahren.

Dafür habe ich vorhin ohne Beanstandung neue TÜV und AU bekommen, das ist doch etwas..
bowser69
wuenscht gute Fahrt
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2011 um 19:29 Uhr:
juhu,da steht er nun,unten in der einfahrt war ne tolle erste fahrt.im regen naja,locker angehen lassen,das frisch eingebaute radio testen und den wagen erstmal nach hause geschaukelt.

war dann grad noch luftpumpen.und hab dann noch ein paar zusatzkilometer getestet ob auch alles geht...
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2011 um 23:24 Uhr:
@bowser69

"""Dafür habe ich vorhin ohne Beanstandung neue TÜV und AU bekommen, das ist doch etwas."""

das habe ich heute auch gemacht, hätte im Oktober 2010 hin gemußt, habe als erste Ausfahrt den heutigen Termin beim TÜV ( Pit Stop ) wahrgenommen und die Plakette für 04/2013 bekommen, sogar meine gelochten Aluschaltwippen und der von mir selbstgebaute Catchtank ist nicht beanstandet oder bemerkt worden, hi,hi.
sonnige Tage wünsch ich allen Roadyfahrerinnen/fahrern.

Bis denne, am Edersee
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2011 um 07:51 Uhr:
erste fahrt gestern...GEIL, es hört nicht auf es macht einfach nur Spaß...

Zitat:
(der sich im Winter doch manchmal an seinen Golf III GTD erinnert)

schön wars habe zwei Stück verschlissen in Special ausführung...
 
____________________



Beiträge: 13
Registriert: 31.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 15:27 Uhr:
Heute zum ersten Mal komplett offen (ohne Holme) bei richtigem "Cabrio-Wetter" gefahren. Whooohoo, macht Riesen-Spaß.

Hat aber auch Nachteile...man verfährt schnell mal'nen halben Tank aus Spaß am Fahren.



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 16:02 Uhr:
dito,kleine tour zum diemelsee gemacht."gut" dass dienstag klausur ansteht,sonst würd ich jetzt noch mehr sprit verfahren
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2011 um 19:14 Uhr:
So, mit eintägiger krankheitsbedingter Verspätung konnte ich dann heute
auch endlich die Saison eröffnen
Macht echt Spaß wieder zu roadstern, gerade bei diesem traumhaften Wetterchen
Obwohl ich jedes Jahr nach der Winterpause meine Ohren echt beim Roadster-Innenleben hab - klingt er wie gewohnt, klappert da auch nix, läuft der Motor rund, waren die Bremsen schon immer so usw.
Aber dann denke ich mir, nee, alles paletti, ist halt nicht der VW, sondern
der Roadie, das gehört schon so
Und spätestens, wenn das Dach dann ab ist, bin ich wieder angekommen
in meinem kleinen Spaßmobil
Freu mich auf weitere sonnige Tage
Sabine
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2011 um 22:02 Uhr:
Jau, heute war es dann soweit.

Wetterchen ist sehr gut, die Batterie pickepacke voll und topfit. Also schnell einbauen (erst Plus, dann Masse - geht auch gar nicht anders), raus mit dem Ding aus der Garage, Zündung an, anlassen - läuft.

Licht, Blinker, Hupe, Ölstand sind okay, dann kann es ja losgehen: Fahrt zur nahesten Tanke, den Reifendruck wieder richtig einstellen und dann - wie jedes Jahr - zur Saisoneinführung gegen den Uhrzeiger einmal rum um den Großen Plöner See.

Äh, nein, das war nicht mit dem Roady, der hat mehr als zwei Räder. Aber 'auch auf den 1. April warten' musste ich (saisonkennzeichenbedingt) auch.



@RedSpeedy: Liest sich guuut.
Gute Besserung.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3373480 - 22 queries