deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1536 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Katzen und Roady-Thread



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 11:43 Uhr:
Hallo Katzenfans und Katzenhasser!

Ich dachte, ich mach mal einen eigenen Thread auf, in dem ihr eure Fotos posten könnt, wo eure beiden "Lieblinge" zusammen abgelichtet sind.

Ich fang mal an:

"Vicky" liebt den Roadster, weil vorne sich auf der Kofferraumklappe immer Wasserpfützen bilden ... sie kann echt böse gucken wenn man dann in ihre Nähe kommt!







[Editiert am 3/3/2011 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2011 um 11:45 Uhr:
Herr Bert, wo biste????



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 12:06 Uhr:
suuuper!!
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2011 um 12:14 Uhr:
Du hast ja auch ein hardtop für Deinen Roady ....

Besonders die schneeweißen Pfoten von Vicky finde ich echt klasse.

Ja, echt: Feli, wo sind denn Deine Roady/Katzen-Bilder?



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 12:25 Uhr:
OFFTOPIC
@srcinse: und so sehen die von unten auf (vicky lieblings schlafposition):



ps. damit unser dreibeiniger Hookie nicht zu kurz kommt:



[Editiert am 3/3/2011 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 12:32 Uhr:
Ja,ja,Katzen wissen, wo Bartel den Most holt... Und wo es gemütlich ist!



[Editiert am 3/3/2011 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2011 um 12:44 Uhr:
@knoetter: LOL!!! wie süß ist das denn??? deine/eure?

[Editiert am 3/3/2011 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 12:56 Uhr:
ja, hier bin ich...
...hab' aber leider kein bild von beidem (katze und roadster),
irgendwie hab' ich das problem nicht, dass katzen sich auf meinem roadie verirren,
obwohl ich vor etwas 3-4 jahren noch 15 (in worten: fünfzehn) davon bei mir rumlaufen hatte.
jetzt sind es leider nur noch zwei (natürliche auslese)

hier die letzten beiden:
Krümel

http://felidomo.de/RoadsterBoard/Kruemel.jpg

und Mohli

http://felidomo.de/RoadsterBoard/Mohrli.jpg

[Bilder durch Links ersetz da diese zu groß waren - bitte max 640 x 480 verwenden Feli tufftuff ]

[Editiert am 3/3/2011 von tufftuff ]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 13:35 Uhr:
@andreas: ne,Mausi,das hat mir mal ich weiß nicht mehr wer per Email geschickt...
Und felidomo kriegt das regelmäßig zu seinem Geburtstag!
Ich hab' auf dem PC noch mehr von der Sorte,aber natürlich ohne Roady...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2011 um 13:52 Uhr:
Knuuuuut, wie geil ist das denn bitte ????
Dieser auf dem Bild noch halbwüchsiger Stubentiger hat die perfekte Schlafposition eingenommen. Ihm entgeht von da gar nichts. Ein Bild geradezu für die Götter.
(mühsamunterdemTischwiederhervorkrabbel)

@andreas: Totale Entspannung als Vertrauensbeweis. Mehr geht nicht: Man darf dann damit ein Stück weit sogar selbst persönlich an ihrem Leben teilhaben. Das erlebt längst nicht jeder Katzenhalter.
Wie alt war Vicky, als die Bilder entstanden?

Äh, B2T ....



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 13:54 Uhr:
@knoetter: habe mir das schon gedacht. sieht nach ami notebook aus
@felidomo: die sind aber auch süß und braun schwarz eher selten anzutreffen! hier laufen auch bis zu 14-15 katzen rum, aber vicky ist die einzige auf dem roady, die anderen liegen immer bei den anderen autos drunter (ist echt blöd beim wegfahren, aber das kann uns ja zum glück nicht passieren, auch wenn man manchmal erstaunt ist wo die überall drunter kriechen ...).
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 13:56 Uhr:
Ich hatte in den 90ern ein paar Jahre lang einen schwarzen Kater aus dem Tierheim...
der hat 8 Tage gebraucht,um sich mir zu nähern,aber dann lag er neben mir auf dem Rücken und machte den Milchtritt! Mehr geht wirklich nicht...
Als ich ihn dann wegen Umzugs weggeben mußte (man kann einen totalen Freigänger nicht in eine Dachbude sperren!),hat es uns beiden das Herz gebrochen...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 13:57 Uhr:
@SRCinSE: das war vor 1-2 monaten. da war sie 4,5. die macht das recht oft. obwohl freigänger, klebt die meiner frau wie ne fliege am hintern und wenn man auf den parkplatz fährt, kommt sie und holt einen ab und begleitet einen rein ins haus
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 15:09 Uhr:
Hallo zusammen,
leider kann ich keine Bilder von meiner Katze mit Roadster hier einstellen, da ich gegen Katzen allergisch mit Juckreitz reagiere..... deshalb habe ich auch gar keine Katze!

Aber einen Roadster habe ich auch..... dagegen bin ich nicht allergisch!!!
 
____________________



Beiträge: 105
Registriert: 27.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 15:43 Uhr:
Zitat:



hahaha....Die schaut ja wirklich sehr böse, genial
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 23:18 Uhr:
Zitat:
..... obwohl freigänger, klebt die meiner frau wie ne fliege am hintern und wenn man auf den parkplatz fährt, kommt sie und holt einen ab und begleitet einen rein ins haus

Jawoll, ganz großes Katzen-Kino.

Mein 'schwarzer Freund' namens Felix (war aber eine Felicitas ...) ist damals hochbetagt (ungefähr 18 Jahre alt - war schon adult und kastriert, als sie sich auf uns einließ, deswegen nur ungefähr) am 5.8.2002, einem heißen Sommertag, verstorben.
Diese Art Drama über Wochen in der Folgezeit tue ich mir nicht mehr an. Die ganze Welt in schwarz, vor Gram gebeugt.... In der Nachbarschaft sind genug Katzen als Freigänger unterwegs - das muss einfach reichen. Eine Schildkröte kommt mir deswegen jedenfalls nicht ins Haus ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 23:26 Uhr:
Zitat:
Diese Art Drama über Wochen in der Folgezeit tue ich mir nicht mehr an.
...aber all die freude die sie dir in ihrem langen leben gegeben hat, wiegt das doch dreimal wieder auf...
...und du weißt gar nicht was du verpasst, wenn du dich wieder auf einen neuen schmuser einlassen würdest
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1834080 - 22 queries