deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1105 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rhein-Neckar: Wer, woher und wie sieht er aus?



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2011 um 22:37 Uhr:
Edith sagt: Threadtitel etwas lokalisiert...
Wenn man(n) sich hier in der Gegend aufm Highway mal begegnet, wäre es doch sicher nett zu wissen, wen man grüßt.....

Ich fang mal an:

Schwarzer Wickeltisch, tiefer, breiter, im Sommer mit CS03 und im Winter mit Spikelines unterwegs. Standort Weinheim und als besonderes Kennzeichen einen Aufkleber auf der "Stirn" (sprich Frontscheibe)...

[Editiert am 17/1/2011 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2011 um 22:44 Uhr:
Das ist doch auch mal interessant

Silberner Wickeltisch, tiefer, breiter, im Sommer die geilsten Felgen von Welt (Spikies ), im Winter Rial LeMans.
Standort Weinheim passt auch bei mir
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 12.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2011 um 22:47 Uhr:
...alla gut...

Silberner Wickeltisch, nicht tiefer, etwas breiter, im Sommer die zweitgeilsten Felgen von Welt (Spins ), im Winter kultige Gulaschtöpfe. Für mich die erste Saison und deswegen alles geil *g*


Standort HD passt genauso wie LU,MA
 
____________________
Greetz Chris

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 00:26 Uhr:
silbernes tiefes (CS-cupkit) Brabus xclusive coupe! Erkennungszeichen chromspiegelkappen von Brabus und Kennzeichen ??-UN 69
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 00:38 Uhr:
Na,dann will ich auch mal: Gelb/schwarzer Wickeltisch,etwas breiter,sehr tief,Im Sommer mit Trackies und im Winter mit Spinnies unterwegs im Raum Dortmund!
Hinten steht mein Nick drauf und "CS",vorne mittig hinter der Windschutzscheibe streckt Garfield die Zunge raus.
Gelegentlich trifft man mich in der Eifel,in Jena,im Sauerland und auch schon mal im Harz oder an der Nordseeküste!

[Editiert am 17/1/2011 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2011 um 00:49 Uhr:
Und Knut,

kommste dann auch mal im Rhein-Neckar-Kreis vorbei (darum gings hier eigentlich, sorry, hab den Thread-Titel mal angepasst) ...

Wenn ja, dann bist Du (Ihr) jederzeit willkommen

lg

[Editiert am 17/1/2011 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 68
Registriert: 9.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 01:01 Uhr:
Fein ich auch will ...

schwarzer Wickeltisch, etwas tief etwas breit im Sommer Spikes im Winter Retro Stahlfelgen (Rot), von hinten ohne Smart Logo und als besonderes Kennzeichen ** MY 452
 
____________________
Greetz Micha




Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 13:06 Uhr:
Dann will ich auch mal:

noch auf der Suche nach meinem perfekten Wickeltisch, dann breiter, evtl. auch tiefer und wahrscheinlich auf track oder spike
Komme aus Kreis Heilbronn.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 13:19 Uhr:
@irishman: gelegentlich schon,Uwe... Man trifft mich an vielen Orten!
Oder man trifft euch woanders!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2011 um 13:24 Uhr:
Hi Jungens,

habe 'nen schwarzes "666" QP mit CS-Cupkit und Schmidt Chromfelgen im Sommer, Spinlines (wie jetzt gerade) im Winter!
Großer Slayer-Aufkleber!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 267
Registriert: 6.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 13:31 Uhr:
Schwarzer Wickeltisch, klein wenig tiefer und ganz dezent breiter ;-) ;-)

MA-R 698, Aufkleber auf Schweller und Winschutzscheibe.

Sommer mit schwarzen Spikes, Winter mit grauen Independence Smarty
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 13:33 Uhr:
Dann hab ich direkt mal eine OT- Frage an euch, aber mit eurem Rat wüsste ich dann auch, mit welchem Fahrzeug ich die kommenden Treffen vorbei kommen werde- also doch nicht ganz OT

Was sagt ihr zu folgendem Fahrzeug:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l33gedvnoook

Gehört dem Member Indy.

Hab eigentlich nur Bedenken wegen den ca. 125tkm. Vorbesitzer waren laut Indy ein 40jähriger Britte und eine 60jährige Deutsche.

Und???
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 20:05 Uhr:
Hast Du ihn gekauft?
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 20:18 Uhr:
GEKAUFT
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 20:30 Uhr:
Glückwunsch und ein dickes Happy Welcome in der Roadstergemeinschaft
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 106
Registriert: 16.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2011 um 20:51 Uhr:
Na, da Stelle ich mich doch auch mal vor:
Roter SR mit Lorinser und KW - die "Nr.1"

Btw.: Im Sommer ist immer Treffen vor/während den Touristenfahrten am HH-Ring.

DocNob
 
____________________
Born to be Pudel




Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 20:51 Uhr:
Vielen Dank!
Kann aber leider nicht mit zu unserem ersten Treffen erscheinen, da ich mein Baby erst am 05.02. abhole. Aber dann danach
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 21:15 Uhr:
@zpal wir rennen nicht weg

und ein dickes Happy Welcome aaaaaaaaaaan DocNob
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 9
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2011 um 22:13 Uhr:
Muß ich doch auch mal was schreiben...
Gewächshaus, tiefer & breiter(Sommer Spikes, momentan Rial Le Mans), keine Embleme.
Leicht erkennbar an der Farbe (Perleffekt-) Orange.
Bin mehr im Neckartal-Odenwald-Bereich anzutreffen.



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2011 um 00:12 Uhr:
Und warum so traurig? Ist doch schön da

Also: SMILE
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 2.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2011 um 23:44 Uhr:
ich geb auch mal meinen zum besten:
wickeltisch, tiefer (super tief), breit (super breit), wird gerade diamant weiß lackiert, im moment noch spikes dann aber schmidt racelite. den sieht man wenn er auf der straße ist........



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2011 um 23:39 Uhr:
Na dann möcht ich mich auch mal vorstellen:
Starblue metallic mit silberner Tridion (schon immer mein Favorit), Wickeltisch, tief und breit (CS Cupkit) im Winter mit Trackies im Sommer Spikes, keine Spoiler oder Schweller (die würden eh bloss überall hängen bleiben )
 
____________________
No Fear...



Beiträge: 31
Registriert: 2.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2011 um 11:09 Uhr:
@ berndmv
da bleibt normalerweise nix hängen. habe im frontbereich ne bodenfreiheit von 6 cm
und bleibe auch nicht hängen. Das geht schon, muss man ab und zu nur ein bissel vorsichtig sein

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2011 um 21:10 Uhr:
OT-Frage (falsches Regio-Forum):

Warum im ganzen Fred immer nur 'Wickeltisch', aber nie 'Siegertreppchen`

 
____________________

</font



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2011 um 22:29 Uhr:
Dass wir nen Sieger unterm Hintern haben, ist bekannt

Aber dass man es auch "missbrauchen" kann, macht man dadurch bekannter.
Sozusagen alltagstauglich
 
____________________



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 09:14 Uhr:
Nu denn auch ich mal,
champagner Silber SR mit schwarzer Tridion, Sommer wie Winter mit Spinnline Felgen. Sonst "noch" keine besonderen Merkmale. Vorrangig im Kraichgau, aber auch im Mannemer Raum unterwegs. HD-US
de roadsterfrosch



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2011 um 11:26 Uhr:
Zitat:
Nu denn auch ich mal
Wurd ja auch mal Zeit. Bist ja immerhin schon fast nen Monat hier angemeldet
 
____________________



Beiträge: 113
Registriert: 31.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2011 um 22:20 Uhr:
...blackline... Buchklingen bei Weinheim...



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 23:03 Uhr:
Buchklingen? Bin ich letztes WE durchgefahren, aber leider ohne Roadie.
Muss ich aber auf jeden Fall mal nachholen, denn die Auffahrt ist ja mal Hammer für jeden Tag
 
____________________



Beiträge: 113
Registriert: 31.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2011 um 19:45 Uhr:
...deshalb ist für diese Strecke ja auch entweder ein echter Geländewagen oder ein Sportwagen die richtige Fahrzeugwahl. Im Hochwinter kann man mit der Roadster nur noch Schnee schieben. Jetzt in dieser Jahreszeit nerven die Motorradfahrer die ein schnelles Vorankommen behindern. Bei freier Fahrt schafft man die Strecke unter drei Minuten. Unerfahrenen ist vom Versuch jedoch dringend abzuraten.

Gruß, René
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3304009 - 24 queries