deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1346 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Regionalforum Rhein-Neckar



Beiträge: 31
Registriert: 2.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2011 um 23:36 Uhr:
na dann ist&acute;s ja gut. hab meinen grad beim Lacker. der bekommt grad nen neuen anstrich und dann muss er wieder in die garage. HOFFENTLICH IS BALD APRILLLLLLLL



Beiträge: 31
Registriert: 2.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2011 um 23:36 Uhr:
na dann ist&acute;s ja gut. hab meinen grad beim Lacker. der bekommt grad nen neuen anstrich und dann muss er wieder in die garage. HOFFENTLICH IS BALD APRILLLLLLLL



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2011 um 00:00 Uhr:
Na klar passt das.
Wir wollen den Kleinen ja mit dem Wetter nicht verängstigen, wenn er's doch schön warm und mollig hat

Meiner ist es gewohnt, deshalb werd ich mit Roadie kommen
(sofern kein hoher Schnee den Unterboden gefährdet)
 
____________________



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 13:28 Uhr:
um ein Woche verschieben geht nicht noch, oder???

bekomm mein Roady erst am 05.02. :-)
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 14:28 Uhr:
Kurz gesagt: No! ....
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 14:31 Uhr:
ich schäme mich aber mit nem Audi vorzufahren
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 16:10 Uhr:
Macht nix
Ist doch total wurst ....bald haste ja deinen Roady und dann geht's ab
...wenn es z.B. schneit komme ich sogar mit einem Kia oder Mercedes Vito, obwohl ich das natürlich auch gern verhindern würde

Spässle ...aber ein audi das geht ja mal gar net
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2011 um 17:29 Uhr:
find ich auch, aber hat mir meine Firma einfach in die Hand gedrückt
ich kann noch 2 wochen roadyfreie Zeit grad so überleben
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2011 um 20:50 Uhr:
Wieso, wiesoooooo mußte es gestern nochmal schneien ...ich kann es nicht mehr sehen und hoffe das am Sonntag das Wetter mitspielt
..will Roadster fahren
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2011 um 14:02 Uhr:
Jetzt schnee-regnet es hier auch noch... manno, nicht Fisch, nicht Fleisch...
Und immer noch die schmalen Winterreifen... will meine Spikies wieder haben...

Frühjahrsmüde... im Januar... kann ja heiter werden
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2011 um 22:02 Uhr:
Ab Sonntag ist Roadster-Sommer ...
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2011 um 22:22 Uhr:
Wir müssen nur ganz fest dran glauben
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2011 um 23:11 Uhr:
Oh Yeah !
 
____________________
lg Babymann

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2011 um 00:21 Uhr:
wie im anderen Tread ( http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=25923&pid=286261#pid286261
)
zu sehen ist kommen immer mehr

Ich finde das sooooooo geil !
Kaum haben wir ein Regionalforum und dann so schnell schon so ein Treffen mit sehr, sehr vielen Anmeldungen! Das kann nur gut werden
..einfach stark
wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht

Nur noch 3 x schlafen *yiepie*
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 39
Registriert: 12.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2011 um 11:50 Uhr:
Ich finde es auch geil, das sich so schnell, so viele eingefunden haben um zu kommen




Für alle die am Sonntag dabei sind:
Wer besitzt Montagehebel für SONY Autoradios ? Genauer für das CDX-s2200.
Müßte an die Rückseite des Radios kommen und krieg das Teil nicht aus dem Schacht

Falls jemand solche Teile hat, bitte am Sonntag mitbringen
 
____________________
Greetz Chris



Beiträge: 68
Registriert: 9.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2011 um 12:07 Uhr:
Moggle Schaschlick Spieße gehen auch, Funktioniert zumindest bei den Radio die ich bisher hatte ... bei den neueren allerdings nimmer da diese so Riegel haben
 
____________________
Greetz Micha




Beiträge: 39
Registriert: 12.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2011 um 12:34 Uhr:
Hi MIcha,

bei den alten Radios ging das- stimmt...

Bei diesem Sony braucht man solche Sch...Dinger:

 
____________________
Greetz Chris

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2011 um 00:57 Uhr:
Hellooooow,
so nun ist der letzte Gast weg ;( und ich habe kurz Zeit um mich nochmals riesig zu bedanken das sovieleeeee da waren
Hammmmmmmmer !
Absolut geil fand ich das soviele Kugeln gekommen sind :-)
die Stimmung war richtig top und die Leute sowieso ;-) !
Ganz großes Lob an unsere Anzo :love für die weiteste Anreise aus Kölle :-)
Es war echt ein schöner Tag und das Wetter (bis auf die Kälte) war einfach genial Sonnenschein extra für uns Smart-Fan's!
Dank Esther's spontanen Überfall im Restaurant ;-) bekammen wir dann ruck-zuck Platz für 30 Leute im Raucherzelt ohne große Probleme klasse Service!
Das Essen war sehr gut, die Portionen riesig (gelle , ich sag nur 1kg Spare-Rips ), die Bedienung weltklasse (remember an den Hammerspruch :"der Herr mit der riesigen Curry-Wurst" :-) :-) ) und wir fanden auch sogar einen neuen Nickname für Metonax: PIN-UP Boy :-)
...zum schönen, gemütlichen Ausklang des Tages gab es dann noch für viele Kaffee etc. bei mir zu Hause
Wir haben viel gelacht und erzählt .....nur eines haben wir alle total vergessen zu bereden :-( ...wie es nun weitergeht (Stammtisch,Ausflüge etc.)
Von mir aus können wir das jeden Monat wiederholen :-) !
Eins ist aber sicher, dieses Jahr machen wir auf jeden Fall nochmals ein richtiges Rhein-Neckar-Treffen mit Grillen, Tour etc.
Das ist ein Muß bei den hammergeilen Leuten

Nochmals Danke ;-) an alle wo da waren!

Bilder:

http://picasaweb.google.com/100540467526252674897/1TreffenDerRheinNeckarRoa
dster?authkey=Gv1sRgCJvA-aHA89mJ7wE#


[Editiert am 31/1/2011 von babymann]
 
____________________
lg Babymann

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2011 um 18:36 Uhr:
Da es gestern schon klasse war und es ab jetzt ja hoffentlich wärmer wird, will gar nicht wissen wie die Stimmung dann beim nächsten Treffen erst ist

Ich war heute schon tapfer unterwegs in Sachen Planung für ein großes Treffen 8o im Sommer, zusammen mit Tropper würde ich gerne die bekannte Frankenthaler Grillhütte (finden immer die Mercedes-Oldtimer-Treffen statt) klarmachen ! Wir müssen nur noch schauen wann wir da einen freien Tag bekommen würden! Desweiteren werden wir uns natürlich hinsetzten und über eine kurvenreiche Tour de Pfalz nachdenken so das wir alle auch in dieser Hinsicht einen rießen Spaß haben
Jetzt kommt aber erstmal das Treffen beim Maik und dann noch Jena m April .....danach machen wir auf jeden Fall wieder was g'scheites für den Rhein-Neckar-Raum!

Was mir noch am Herzen liegt wäre ein monatlicher Stammtisch(jeden 1. oder 2. Sonntag z.B. am Flughafen ) wo wir unsere Schrauberideen, Ausflüge etc. bei sehr gutem Essen besprechen und planen könnten! Dazu bitte Feedback ;-)




[Editiert am 31/1/2011 von babymann]
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2011 um 20:08 Uhr:
da hab ich ja was verpasst - blöde Arbeit
aber in Jena sieht man sich hoffentlich
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2011 um 20:09 Uhr:
hoffe ich doch
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2011 um 23:11 Uhr:
wann ist denn der nächste Treff vom Rhein- Neckar- Forum???
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2011 um 01:17 Uhr:
Nunja, ich denke doch, dass wir aus dem RNK beim
CS-Saison-Opening zusammen einlaufen sollten.

(bin dort allerdings aus organisatorischen Gründen etwas früher vor Ort)

Wenn ein Treffen hier vorher noch noch klappt, um so besser....

greetz
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2011 um 09:45 Uhr:
und knapp ein Monat vorher ist das Opening in Jena
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2011 um 15:46 Uhr:
Jungs, wenn ihr Lust habt treffen wir uns gerne wieder an einem Sonntag (diesen oder nächsten Monat)
Ich habe eh vor das wir einen regelmäßigen Stammtisch einführen, so das wir z.B. immer wissen das an einem z.B. 2. oder 3.etc. Sonntags eines Monats sich die Jungs treffen zum Quatschen,Planen etc.!

@irishman
klar sollten die RNK-Roadies wenn möglich (wäre schön) zusammen zu Treffen einlaufen, macht doch viel mehr Spaß

P.S. Ich war eben gerade mal ein bissl rumdüsen und das Wetter am genießen....man hatte ich das vermisst

[Editiert am 6/2/2011 von babymann]
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 29
Registriert: 10.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2011 um 17:49 Uhr:
wie wäre es denn wieder am Ende des Monats: diesmal 27.02.?

war grad auch 3h durchs Heilbronnerland düsen- aber zum ersten Mal
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2011 um 18:38 Uhr:
News: Ich habe mir nun gerade mit Tropper zusammen die Grillhütte in Bobenheim-Roxheim angeschaut und bin sowas von begeistert :thumbsup: ...das gibt zu 100% der Treffpunkt
für unser hoffentlich gut besuchtes Grilltreffen im Sommer :love !
Es ist eine megagroße Grillhütte mit Damen & Herren WC, davor ein großer Platz bestehend aus Grasfläche und Asphaltstreifen (für unsere Roadie's) anbei ein Baskettballfeld und zur Krönung direkt am Rhein (von der Hütte zum Rhein 50m ) ! Was eine geile Kulisse :love :nummer1: !
Ich werde mich nun in den nächsten Wochen um ein Datum bemühen wo wir über diese Location im Sommer verfügen können und es dann hier direkt posten!
Der ganze Platz ist mit Schranken verschlossen, so das dann wirklich nur wir dort wären und ausgelassen Grillen & Feiern könnten!

Thema nächstes Regionnaltreffen RNK:
Ich wurde darauf angesprochen & angeschrieben das der 1. , 2. oder 3. Sonntag eines Monats ideal wären für den Stammtisch (der 4. Sonntag geht leider bei einigen nicht), so das wenn es euch paßt ich gerne für das nächste Mal den 6.März, 13.März oder den 27.März vorschlagen würde !

Fotos:
Es sind ca. 40 neue Bilder vom 1.Treffen dazugekommen
https://picasaweb.google.com/100540467526252674897/1TreffenDerRheinNeckarRo
adster?authkey=Gv1sRgCJvA-aHA89mJ7wE#
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 68
Registriert: 9.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 14:09 Uhr:
Sonntags klingt gut *Daumenhoch*
 
____________________
Greetz Micha




Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 14:25 Uhr:
Hmmm, hatte ja irgendwie auf "unter der Woche" gehofft...

Aber wat mutt, dat mutt!
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2011 um 19:18 Uhr:
6.März, 13.März oder den 27.März
welchen Sonntag sollen wir nehmen
...oder wollt ihr euch noch diesen Monat treffen ((13.Feb oder 20Feb.) ?
Ich persönlich finde den 1.Sonntag eines Monats gut, das wäre dann als nächstes der 6.März!
 
____________________
lg Babymann
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8184600 - 24 queries