Thema: Regionalforum Rhein-Neckar

babymann - 17.1.2011 um 15:02

Dann legen wir mal los:
Happy Welcome im frischgebackenen Regionalforum-Rhein Neckar !

Hier sollen sich Roadsterfahrer aus dem kompletten Rhein-Neckar-Kreis und Umgebung treffen können. Auch weitere Infos zu einem eventuellen zukünftigen Stammtisch oder Treffen , gemeinsame Schraubertage etc. werden hier nun zu finden sein.

Der Anfang ist mit dem Thread:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=25923&pid=285004#pid285004


ja schonmal gemacht und ich freue mich sehr auf unser 1.Treffen am 30.01. um 15Uhr am
"Mannemer Flughafe"

Also ihr Roadsterfahrer aus Mannheim, Heidelberg, Weinheim, Viernheim, Ludwigshafen, Frankenthal etc.,etc. ich freue mich auf euch und hoffe ihr schaut hier regelmäßig rein und postet auf Teufel komm raus


[Editiert am 17/1/2011 von babymann]


soccermaster - 17.1.2011 um 18:58

Freut mich sehr, dass es nun endlich mit nem Regionalforum hier geklappt hat.
Dafür vielen Dank an babymann für die Initiative

WURDE JA AUCH MAL ZEIT!!!

Auch ich freue mich schon riesig auf Treffen.


Escape99 - 17.1.2011 um 19:45

Juhu, ein eigenes Regionalforum. Wurde ja auch mal Zeit...


MichaMannheim - 17.1.2011 um 19:51



Fühlt sich echt gut an *lach*

Jepp wird bestimmt schniecke der 30.01.


babymann - 17.1.2011 um 20:08

Ihr habt mich höflichst gezwungen und
....das habt ihr jetzt davon ....

Ich danke Euch für das Vertrauen (welches ich niemals erfüllen werde )!
Im Ernst, ich finde es auch so megaaaaaa das es nun klappt und hoffentlich auch so weitergeht !

*kreisch* Regionalforum Rhein-Neckaaaaaaaaaaar


Moggele - 17.1.2011 um 20:11

Geil...Saugeil freu mich auch schon !!!

*nochmal kreisch*


irishman - 17.1.2011 um 20:30

Jepp (applausen, applausen....)

Ich mach dann gleich mal zwei Threads auf....

[Editiert am 17/1/2011 von irishman]


Moggele - 17.1.2011 um 20:34

https://smart-roadster-club


julian - 17.1.2011 um 20:35

Naja, ihr könnt ja vermutlich nichts dafür, dass ihr da unten wohnt, also Glückwunsch!


soccermaster - 17.1.2011 um 20:46

Zitat:
Naja, ihr könnt ja vermutlich nichts dafür, dass ihr da unten wohnt, also Glückwunsch!
Doch, das war Vorsatz
Um so schöner, dass es jetzt mit nem eigenen Regionalforum geklappt hat.


Moggele - 17.1.2011 um 20:51

Zitat:
...
Um so schöner, dass es jetzt mit nem eigenen Regionalforum geklappt hat.

*könnt scho wieda kreisch*


MichaMannheim - 17.1.2011 um 22:20

Fehlt noch das Logo ... *fg*


babymann - 18.1.2011 um 16:41

Micha, dann müssen wir uns was einfallen lassen
..schon eine Idee


MichaMannheim - 18.1.2011 um 17:48

jepp


babymann - 18.1.2011 um 18:07

neugierig bin


Moggele - 18.1.2011 um 18:26

Hab auch ne Idee wie das Logo aussehen könnte...


babymann - 18.1.2011 um 18:29

*chefe raushänge* Bis zum 30. habt ihr Zeit *wieder nix chef*

man, bin ich gespannt


soccermaster - 18.1.2011 um 21:32

Na da bin ich aber auch mal gespannt

Ein eigenes Logo *träum*


babymann - 19.1.2011 um 17:13

Moggele, erzähle mal von deiner Idee...ich finde sie gut
...möchte dir aber nicht vorgreifen


Moggele - 19.1.2011 um 19:34

Also, was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre eine Siluette von einer Karte des Rhein-Neckar-Dreiecks (vgl. z.B. Sticker vom Hockenheim-Ring) mit einem SR in der Mitte. Stylischer Schriftzug dazu - voila.

*leise kreisch*

[Editiert am 19/1/2011 von Moggele]


Escape99 - 19.1.2011 um 19:53

Yep, hört sich doch nicht schlecht an, aber nimmt man die Silhouette eines QP's (wofür ich natürlich plädiere) oder die eines Wickeltischs?

EDITH schubst mich: Frontansicht ist sozusagen "unisex"!

[Editiert am 19/1/2011 von Escape99]


Moggele - 19.1.2011 um 19:56

Also da ich einen Wickeltisch fahre, kannst du dir meine Antwort denken *g*

Wie wäre es mit einem Wickeltisch UND einem QP *fairnessPunkt*


babymann - 19.1.2011 um 20:33

ist doch eigentlich egal, denn Roady ist Roady und für zwei ist wahrscheinlich die Silhouette zu klein

..und wer setzt dies nun in eine Grafik um?

Mischa, was schwebt dir den so in deinem Köpfschen rum als Idee ?


Escape99 - 19.1.2011 um 20:33

@Moggele
Also das wäre eine Lösung, aber nur'n Wickeltisch geht ja mal gar net!

Unter drunter als Spruch: Die Beschde!


MichaMannheim - 19.1.2011 um 21:33

fast das gleiche wie Moggele *lautlach*


babymann - 19.1.2011 um 22:19

wie geil


MichaMannheim - 20.1.2011 um 00:38

Ich hab jetzt mal nen Wickeltisch genommen was anderes hab ich nicht und ne Stylische Schrift?? Wer eine hat dem geb ich gern den Link für den Rhein Neckar Kreis


MichaMannheim - 20.1.2011 um 00:42

Nur mal so als Anmerkung ... wir* Kugel- & Würfelfahrer haben das Logo



*= als ich noch ne Kugel hatte darf aber dennoch mitspielen


Plattenleger - 20.1.2011 um 20:59

Hat ja endlich geklappt

Das logo mit der R-N Karte ist ja mal so nicht schlecht. Aber das "S" bei Roadster"s" müsste weg. Hört sich net gut an. Ein bissel Bunter wäre gut.

Mal gespannt wie das am 30.1 wird.
Muss aber leider mit nem anderen Auto kommen da mein Roddy bis April schläft.
hoffe ich werd nicht gleich verprügelt wenn ich netv mit nem Roadster komme


babymann - 20.1.2011 um 21:13

...Du wirst gesteinigt

Quatsch, ist doch kein Prob.! Wenn das Wetter mies ist komme ich auch mit entweder dem Kia meiner Frau oder meinem Geschäftskfz. !
Aber ich hoffe natürlich das ich mit dem Roady kommen kann


Plattenleger - 20.1.2011 um 21:36

na dann ist´s ja gut. hab meinen grad beim Lacker. der bekommt grad nen neuen anstrich und dann muss er wieder in die garage. HOFFENTLICH IS BALD APRILLLLLLLL


Plattenleger - 20.1.2011 um 21:36

na dann ist´s ja gut. hab meinen grad beim Lacker. der bekommt grad nen neuen anstrich und dann muss er wieder in die garage. HOFFENTLICH IS BALD APRILLLLLLLL


soccermaster - 20.1.2011 um 22:00

Na klar passt das.
Wir wollen den Kleinen ja mit dem Wetter nicht verängstigen, wenn er's doch schön warm und mollig hat

Meiner ist es gewohnt, deshalb werd ich mit Roadie kommen
(sofern kein hoher Schnee den Unterboden gefährdet)


zpal - 23.1.2011 um 11:28

um ein Woche verschieben geht nicht noch, oder???

bekomm mein Roady erst am 05.02. :-)


babymann - 23.1.2011 um 12:28

Kurz gesagt: No! ....


zpal - 23.1.2011 um 12:31

ich schäme mich aber mit nem Audi vorzufahren


babymann - 23.1.2011 um 14:10

Macht nix
Ist doch total wurst ....bald haste ja deinen Roady und dann geht's ab
...wenn es z.B. schneit komme ich sogar mit einem Kia oder Mercedes Vito, obwohl ich das natürlich auch gern verhindern würde

Spässle ...aber ein audi das geht ja mal gar net


zpal - 23.1.2011 um 15:29

find ich auch, aber hat mir meine Firma einfach in die Hand gedrückt
ich kann noch 2 wochen roadyfreie Zeit grad so überleben


babymann - 24.1.2011 um 18:50

Wieso, wiesoooooo mußte es gestern nochmal schneien ...ich kann es nicht mehr sehen und hoffe das am Sonntag das Wetter mitspielt
..will Roadster fahren


soccermaster - 25.1.2011 um 12:02

Jetzt schnee-regnet es hier auch noch... manno, nicht Fisch, nicht Fleisch...
Und immer noch die schmalen Winterreifen... will meine Spikies wieder haben...

Frühjahrsmüde... im Januar... kann ja heiter werden


babymann - 25.1.2011 um 20:02

Ab Sonntag ist Roadster-Sommer ...


soccermaster - 25.1.2011 um 20:22

Wir müssen nur ganz fest dran glauben


babymann - 25.1.2011 um 21:11

Oh Yeah !


babymann - 27.1.2011 um 22:21

wie im anderen Tread ( http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=25923&pid=286261#pid286261
)
zu sehen ist kommen immer mehr

Ich finde das sooooooo geil !
Kaum haben wir ein Regionalforum und dann so schnell schon so ein Treffen mit sehr, sehr vielen Anmeldungen! Das kann nur gut werden
..einfach stark
wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht

Nur noch 3 x schlafen *yiepie*


Moggele - 28.1.2011 um 09:50

Ich finde es auch geil, das sich so schnell, so viele eingefunden haben um zu kommen




Für alle die am Sonntag dabei sind:
Wer besitzt Montagehebel für SONY Autoradios ? Genauer für das CDX-s2200.
Müßte an die Rückseite des Radios kommen und krieg das Teil nicht aus dem Schacht

Falls jemand solche Teile hat, bitte am Sonntag mitbringen


MichaMannheim - 28.1.2011 um 10:07

Moggle Schaschlick Spieße gehen auch, Funktioniert zumindest bei den Radio die ich bisher hatte ... bei den neueren allerdings nimmer da diese so Riegel haben


Moggele - 28.1.2011 um 10:34

Hi MIcha,

bei den alten Radios ging das- stimmt...

Bei diesem Sony braucht man solche Sch...Dinger:


babymann - 30.1.2011 um 22:57

Hellooooow,
so nun ist der letzte Gast weg ;( und ich habe kurz Zeit um mich nochmals riesig zu bedanken das sovieleeeee da waren
Hammmmmmmmer !
Absolut geil fand ich das soviele Kugeln gekommen sind :-)
die Stimmung war richtig top und die Leute sowieso ;-) !
Ganz großes Lob an unsere Anzo :love für die weiteste Anreise aus Kölle :-)
Es war echt ein schöner Tag und das Wetter (bis auf die Kälte) war einfach genial Sonnenschein extra für uns Smart-Fan's!
Dank Esther's spontanen Überfall im Restaurant ;-) bekammen wir dann ruck-zuck Platz für 30 Leute im Raucherzelt ohne große Probleme klasse Service!
Das Essen war sehr gut, die Portionen riesig (gelle , ich sag nur 1kg Spare-Rips ), die Bedienung weltklasse (remember an den Hammerspruch :"der Herr mit der riesigen Curry-Wurst" :-) :-) ) und wir fanden auch sogar einen neuen Nickname für Metonax: PIN-UP Boy :-)
...zum schönen, gemütlichen Ausklang des Tages gab es dann noch für viele Kaffee etc. bei mir zu Hause
Wir haben viel gelacht und erzählt .....nur eines haben wir alle total vergessen zu bereden :-( ...wie es nun weitergeht (Stammtisch,Ausflüge etc.)
Von mir aus können wir das jeden Monat wiederholen :-) !
Eins ist aber sicher, dieses Jahr machen wir auf jeden Fall nochmals ein richtiges Rhein-Neckar-Treffen mit Grillen, Tour etc.
Das ist ein Muß bei den hammergeilen Leuten

Nochmals Danke ;-) an alle wo da waren!

Bilder:

http://picasaweb.google.com/100540467526252674897/1TreffenDerRheinNeckarRoa
dster?authkey=Gv1sRgCJvA-aHA89mJ7wE#


[Editiert am 31/1/2011 von babymann]


babymann - 31.1.2011 um 16:36

Da es gestern schon klasse war und es ab jetzt ja hoffentlich wärmer wird, will gar nicht wissen wie die Stimmung dann beim nächsten Treffen erst ist

Ich war heute schon tapfer unterwegs in Sachen Planung für ein großes Treffen 8o im Sommer, zusammen mit Tropper würde ich gerne die bekannte Frankenthaler Grillhütte (finden immer die Mercedes-Oldtimer-Treffen statt) klarmachen ! Wir müssen nur noch schauen wann wir da einen freien Tag bekommen würden! Desweiteren werden wir uns natürlich hinsetzten und über eine kurvenreiche Tour de Pfalz nachdenken so das wir alle auch in dieser Hinsicht einen rießen Spaß haben
Jetzt kommt aber erstmal das Treffen beim Maik und dann noch Jena m April .....danach machen wir auf jeden Fall wieder was g'scheites für den Rhein-Neckar-Raum!

Was mir noch am Herzen liegt wäre ein monatlicher Stammtisch(jeden 1. oder 2. Sonntag z.B. am Flughafen ) wo wir unsere Schrauberideen, Ausflüge etc. bei sehr gutem Essen besprechen und planen könnten! Dazu bitte Feedback ;-)




[Editiert am 31/1/2011 von babymann]


zpal - 31.1.2011 um 18:08

da hab ich ja was verpasst - blöde Arbeit
aber in Jena sieht man sich hoffentlich


babymann - 31.1.2011 um 18:09

hoffe ich doch


zpal - 5.2.2011 um 21:11

wann ist denn der nächste Treff vom Rhein- Neckar- Forum???


irishman - 5.2.2011 um 23:17

Nunja, ich denke doch, dass wir aus dem RNK beim
CS-Saison-Opening zusammen einlaufen sollten.

(bin dort allerdings aus organisatorischen Gründen etwas früher vor Ort)

Wenn ein Treffen hier vorher noch noch klappt, um so besser....

greetz


zpal - 6.2.2011 um 07:45

und knapp ein Monat vorher ist das Opening in Jena


babymann - 6.2.2011 um 13:46

Jungs, wenn ihr Lust habt treffen wir uns gerne wieder an einem Sonntag (diesen oder nächsten Monat)
Ich habe eh vor das wir einen regelmäßigen Stammtisch einführen, so das wir z.B. immer wissen das an einem z.B. 2. oder 3.etc. Sonntags eines Monats sich die Jungs treffen zum Quatschen,Planen etc.!

@irishman
klar sollten die RNK-Roadies wenn möglich (wäre schön) zusammen zu Treffen einlaufen, macht doch viel mehr Spaß

P.S. Ich war eben gerade mal ein bissl rumdüsen und das Wetter am genießen....man hatte ich das vermisst

[Editiert am 6/2/2011 von babymann]


zpal - 6.2.2011 um 15:49

wie wäre es denn wieder am Ende des Monats: diesmal 27.02.?

war grad auch 3h durchs Heilbronnerland düsen- aber zum ersten Mal


babymann - 6.2.2011 um 16:38

News: Ich habe mir nun gerade mit Tropper zusammen die Grillhütte in Bobenheim-Roxheim angeschaut und bin sowas von begeistert :thumbsup: ...das gibt zu 100% der Treffpunkt
für unser hoffentlich gut besuchtes Grilltreffen im Sommer :love !
Es ist eine megagroße Grillhütte mit Damen & Herren WC, davor ein großer Platz bestehend aus Grasfläche und Asphaltstreifen (für unsere Roadie's) anbei ein Baskettballfeld und zur Krönung direkt am Rhein (von der Hütte zum Rhein 50m ) ! Was eine geile Kulisse :love :nummer1: !
Ich werde mich nun in den nächsten Wochen um ein Datum bemühen wo wir über diese Location im Sommer verfügen können und es dann hier direkt posten!
Der ganze Platz ist mit Schranken verschlossen, so das dann wirklich nur wir dort wären und ausgelassen Grillen & Feiern könnten!

Thema nächstes Regionnaltreffen RNK:
Ich wurde darauf angesprochen & angeschrieben das der 1. , 2. oder 3. Sonntag eines Monats ideal wären für den Stammtisch (der 4. Sonntag geht leider bei einigen nicht), so das wenn es euch paßt ich gerne für das nächste Mal den 6.März, 13.März oder den 27.März vorschlagen würde !

Fotos:
Es sind ca. 40 neue Bilder vom 1.Treffen dazugekommen
https://picasaweb.google.com/100540467526252674897/1TreffenDerRheinNeckarRo
adster?authkey=Gv1sRgCJvA-aHA89mJ7wE#


MichaMannheim - 7.2.2011 um 12:09

Sonntags klingt gut *Daumenhoch*


soccermaster - 7.2.2011 um 12:25

Hmmm, hatte ja irgendwie auf "unter der Woche" gehofft...

Aber wat mutt, dat mutt!


babymann - 7.2.2011 um 17:18

6.März, 13.März oder den 27.März
welchen Sonntag sollen wir nehmen
...oder wollt ihr euch noch diesen Monat treffen ((13.Feb oder 20Feb.) ?
Ich persönlich finde den 1.Sonntag eines Monats gut, das wäre dann als nächstes der 6.März!


zpal - 7.2.2011 um 20:29

ich sag auch hier mal 6. UND 13. März


babymann - 7.2.2011 um 21:50

Du bist der Knaller


babymann - 8.2.2011 um 19:18

Da drüben im Board der Vorschlag vom Treffen alle 14 Tage die rede war wollte ich nur mitteilen das meine sich alle 14Tg zu treffen zuviel ist 8) !
Viele von uns haben Familie, noch andere Hobbies etc. und wollen sicherlich ihre freie Zeit auch mal anders verbringen
1x im Monat reicht erstmal, oder?
Mein Vorschlag wäre als nächster Termin erstmal der 27.02. wieder am Flughafen Mannheim (14 /15 Uhr ) !
wie es dann in der Zukunft weitergeht sollten wir diesmal aber auch wirklich besprechen , ich versuche auch bis dahin News wegen dem Sommertreffen an der Grillhütte zu haben


soccermaster - 8.2.2011 um 19:49

Ohhhjaaaa, euch alle 2 Wochen zu sehen wäre echt zu viel
Meine Frau würde mir den Wagen zerstören, wenn ich mit dem Vorschlag kommen würde.
1x im Monat find ich aber passend.

Aber Flughafen? War doch recht voll, der Parkplatz. *überlegnachAlternativen*

Das Sommertreffen wird bestimmt richtig der Knaller *freeeeeuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii*


zpal - 8.2.2011 um 20:58

27.02. wäre ich auch dabei.
man könnte sich ja auch jedes Mal woanders treffen, oder?

am schönsten wäre es doch, wenn die Treffen immer in Orten/ Gegenden stattfinden, wo jemand herkommt und den anderen in einer z.b. 1-stündigen Tour zeigt- also eine kleine Rundfahrt plant.

Und wenn für den einen oder anderen Sonntag keiner so eine Tour planen kann oder schlechtes Wetter ist, dann trifft man sich auf einem normalen Parkplatz mit ausreichend Platz, der zum Stammtreffpunkt ausgewählt wird- müsste man eben noch finden, wo man auch eine Alternative für schlechtes Wetter hat.

So werden die Treffen immer zu einem Erlebnis, ohne großen Aufwand.

Ist mir grad spontan eingefallen- was sagt ihr dazu?


irishman - 8.2.2011 um 22:49

Zitat:
am schönsten wäre es doch, wenn die Treffen immer in Orten/ Gegenden stattfinden, wo jemand herkommt und den anderen in einer z.b. 1-stündigen Tour zeigt- also eine kleine Rundfahrt plant.

hab ich weiter oben gepostet, finde die Idee super (07. Mai, CS-Saisonopening), da in der Nähe bin ich aufgewachsen

Sonst muss ich nur mal schauen, inwieweit mit den Saarlandsmarties dann im August ne gemeinsame Saar-Hunsrücktour zu organisieren wäre

(meine Frau kommt aus Idar-Oberstein)


MichaMannheim - 9.2.2011 um 15:48

also ab heute kann ich auch wieder an Touren teilnehmen hab meinen kleinen wieder )


babymann - 14.2.2011 um 19:38

Jungs & Mädels es müßte von euch ein Feedback kommen welcher Termin den nun passen würde
Also ....ihr wollt ein 2.Treffen/Stammtisch ..dann kommt in die Hufe und sagt wann !!!


soccermaster - 14.2.2011 um 21:14

Wäre für 6. März.
13. fällt bei mir aus, 27. März würde aber auch gehen (da vielleicht schon wieder auf Spikies unterwegs ).


Plattenleger - 14.2.2011 um 22:12

konnte beim 1. treffen leider nicht kommen :-( (komplette familie war krank)
Wäre für den 27.3. wobei der 03.04. auch nicht schlecht wäre


babymann - 15.2.2011 um 19:01

Okay , da hier und im board der 27.2. favorisiert wird....
..sehen wir uns am übernächsten Sonntag
Freue mich

---------2.Treffen/Stammtisch am 27.02. -15Uhr- Flughafen Mannheim----------


soccermaster - 15.2.2011 um 19:16

Das wird bei mir zu eng. Da habe ich leider keine Zeit...
Ich war für März, wie schauts denn damit aus?


babymann - 15.2.2011 um 19:38

soccermaster,
am 27.2 möchte ich eh unbedingt die Zukünftigen-Treffen/Stammtische besprechen und planen
Mein Vorschlag für die Zukunft wäre daher der 1.Sonntag eines Monats..
...somit der 6.März ..


soccermaster - 15.2.2011 um 20:44

Ok, April passt bei mir auch schon nicht am ersten Sonntag.
Aber sonst bin ich DABEI


irishman - 15.2.2011 um 22:56

Irgendwie wird es immer bei dem Einen oder Anderen nicht passen,

aber fiktiv (hier im Club) sind wir doch eh alle dabei...


berndmv - 22.2.2011 um 17:57

Hi, hab grade erst von dem "neuen Treffen" (oder kann man schon Stammtisch sagen?) gelesen. Am 30.1 hatte ich/wir eh keine Zeit aber Sonntag 27.2 klingt interessant. Wieviel Uhr trefft Ihr Euch?


babymann - 22.2.2011 um 18:51

Hi berndmv, sehr lange nix mehr von Dir gehört oder gesehen!
Wir treffen uns um 15Uhr auf dem Parkplatz vom Mannheimer Flughafen !
Freue mich Dich mal wieder zu sehen, das letzte Mal war die gemeinsame Anfahrt nach Alzenau 2008 oder?

Hm, wer kommt den nun alles am Sonntag???
Babymann
anzo
escape
micha mannheim
moggele
zpal
berndmv

wer noch?

[Editiert am 22/2/2011 von babymann]


babymann - 23.2.2011 um 22:07

up


babymann - 27.2.2011 um 11:13

Bis später


berndmv - 27.2.2011 um 13:20

bis gleich


berndmv - 27.2.2011 um 14:04

Auto springt nicht an, ADAC kommt erst um 4 So'n Mist.
Hatten uns schon so gefreut... Aber der Roadster steht seit 2 Monaten in der Garage, erst geht der Schlüssel nicht (hab übers Schloss aufgeschlossen) und jetzt blinkern alle Kontrollleuchten wenn man aufs Bremspeda tritt...


berndmv - 27.2.2011 um 17:55

Hoffe Ihr hattet Spass, ADAC hat ne defekte Batterie diagnostisiert und gleich ne Neue eingebaut, naja 7 Jahre hat sie gehalten. Aber muss das ausgerechnet heute sein...
Naja bis zum nächstenmal.


babymann - 27.2.2011 um 17:59

woah so ein Mist! Schade Berndmv !
Sind gerade zurück, war mal wieder sehr lustig und das Essen war auch wieder sehr gut!
Die Bedienung konnte sich sehr gut an uns erinnern
..der erste Satz " Hallo, und ist der mit der langen Wurst auch wieder da!"
Kommt ihr jetzt öfters*grinz*
Wir haben es jetzt fest beschlossen das wir uns nun jeden 1.Sonntag treffen

Nur die Location werden wir zwischendurch natürlich mal wechseln, dies machen wir aber dann immer rechtzeitig vorher aus


berndmv - 27.2.2011 um 18:05

Hey Udo, wollte Dir noch ne SMS schicken, aber auch Du hast ne neue Handynummer
Hier in LA gibts ne Kneipe da fährt der Wirt selbst nen Smart Roadster und lecker Essen gibts da auch. Da können wir uns auch mal treffen.


soccermaster - 27.2.2011 um 18:17

Schade, bei mir hats leider nicht gepasst.

Hoffe aber aufs nächste Mal, da werde ich alles versuchen


babymann - 27.2.2011 um 18:19

Bernd, Eis essen in Lampertheim beim Oberfelder ist eh geplant DAT IS EIN MUß
Hast PN


babymann - 27.2.2011 um 21:05

auf Anfrage:
Ist der nächste Roadster-Treff schon nächste Woche? Wäre ja der 1. Sonntag im Monat!

Nein,das nächste Treffen bzw. Stammtisch machen wir natürlich erst am 3.4.!
hm , am 2.4. ist Treffen beim Maik(wer weiß wann ich da wieder heimkomme ) da geht der 3.4. net ;( !
Sollten wir eventuell eine Woche früher machen 8) was meint ihr? Oder lieber eine Woche danach 8(


soccermaster - 27.2.2011 um 21:13

Für mich wäre evtl. der 27. März möglich.
Die folgenden beiden WE gehen leider nicht mehr...


babymann - 27.2.2011 um 21:24

super, paßt
der Escape hatte drüben auch den 27.03. vorgeschlagen!
wäre dabei


soccermaster - 27.2.2011 um 21:32

OK, Super

Dann muss endlich der Sommer kommen, dass die Spikies wieder rauf können und Spaß


berndmv - 28.2.2011 um 08:57

27.03 würd mir auch passen und bis dahin hält die Batterie sicher...
Übrigens die Kneipe in LA ist das WSV Bootshaus Richtung Worms. Ich glaub der Wirt, Hartmut Kroh, würd sich freuen wenn wir da Sonntags mal mit so ner Bande Roadie's einfallen. Leider hat er wenig Zeit zum fahren und für solche Treffen, deshalb wenn der Prophet nicht zum Berg kann, bringen wir doch den Berg hin...
Parkplatz gibts auch genug und wenn dann der Sommer kommt kann man schön auf der Terasse sitzen.


babymann - 28.2.2011 um 19:15

Dann laßt uns doch in das Bootshaus einfallen am 27.03.
Bernd könntest Du klären ob er da offen hat
Treffpunkt würde ich dann gerne den IKEA/Media-Markt Parkplatz ca. 14:30/!5Uhr vorschlagen und dann gemeinsam zum Bootshaus zu düsen!
Was haltet ihr davon?


soccermaster - 28.2.2011 um 19:21

Dafür


babymann - 28.2.2011 um 19:51

Okay, nach zusagen auch von drüben machen wir es nun amtlich.

27.03. Treffpunkt Ikea/MediaMarkt- Parklplatz Mannheim-Sandhofen zw.14:30/15Uhr !

freue mich


soccermaster - 28.2.2011 um 19:54

Ohne Abklärung?

Von mir aus...


babymann - 28.2.2011 um 19:58

hier geht es weiter:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=26266


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=58&tid=25929