deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1367 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 13. - 15. Mai 2011 - Edersee WE Anreise "Ost"

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 10:47 Uhr:
Hallo zusammen,

wie auch schon am Samstag besprochen planen wir ja das Edersee WE gemeinsam mit der "West" Fraktion
Geplant ist Anreise am Freitag, Abfahrt je nach Frei bzw. Urlaubstagen und quer durch den Harz oder wenn der Zeitplan eng wird doch über die Autobahn. Die Rückreise am Sonntag wird dann definitiv quer durch den Harz gestaltet.
Bitte gebt eine Rückinfo wie weit die Planungen nach freien Tagen bzw Urlaub ist, damit wir die endgültigen Anmeldungen an bowser geben können. DANKE!

Teilnehmer geplant:
1. Hallunke 1 Pers.
2. Smartyn 1 Pers.
3. Schraubelocka 2 Pers.
4. ...
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2011 um 22:16 Uhr:
Gibts schon Neuigkeiten von der Urlaubs bzw. Frei Front????
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2011 um 23:06 Uhr:
@Smarties

Versuche Samstag frei zu machen, damit Ich Samtag früh nachkommen kann !!!


Smarte Grüße Frank
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 10:36 Uhr:
Soooooo ihr lieben, lange war nicht Zeit aber es muss reichen....der bowser brauch eine Antwort von uns, damit die Planung vorran schreiten kann. Wer kann und möchte mit und von wann bis wann?
Smartyn, kommst du mit Murmeltier?
If2000, kommst du mit Kathrin und Sa-So?
Schraubelocka??? (hoffe Daumen drücken hat geholfen!)

Sonst noch jemand ohne Fahrschein ???
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2011 um 12:02 Uhr:
@Hallunke

Kann noch nicht sagen ob Ich kommen kann, wenn dann alleine da Katrin nicht da ist, plant mich also erst mal nicht mit ein !!!
denn der Mai ist schon stark belegt und normal müßte Ich am dem Wochenende arbeiten,
30.04./01.05. Grillfest RMS
08.05./09.05. Berliner Smarties
20.-29.05 Kalifornien

Smarte Grüße Frank
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2011 um 20:38 Uhr:
dabei...
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2011 um 08:45 Uhr:
Prima, dann fahren wir mit 3 Autos am Freitag los... *freu*
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2011 um 11:16 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal die Route für Freitag angesehen und würde vorschlagen das wir die B242 über Mansfeld, Harzgerode, Braunlage, Herzberg am Harz, Göttingen, Kassel fahren...
Zum Ansehen würde mir nicht viel einfallen, da wir das meiste kennen. Mein Vorschlag ist Göttingen anzusehen, bis auf die Fachhochschule kenn ich diese Stadt auch noch nicht oder Kassel... Wenn wir etwas laufen wollen, könnten wir das Selketal um Harzgerode "belaufen", was vom Zielort allerdings noch ein Stück weg ist.
http://www.harzgerode.de/

Bei der Rückreise am Sonntag könnten wir unterhalb der A38 bleiben und entweder über Heilbad Heiligenstadt oder Mühlhausen in Thüringen fahren, danach zum Kyffhäuser
und weiter in Richtung Heimat.
Das Wetter wird auch eine Rolle spielen, bei Regen fährt sich der Kyffhäuser nicht gut, daher müssten wir sehen wie wir ihn einplanen. Zur Not tauschen wir Freitag und Sonntag einfach aus oder? Göttingen und/oder Kassel liegen ja nicht weit vom Zielort weg und kann trotzdem am Freitag angesehen werden.
Was meint ihr? Eventuell kann uns ja hier jemand eine Empfehlung geben, was es lohnt anzusehen, wir haben Freitag frei und somit kein Zeitdruck.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2011 um 12:37 Uhr:
Kassel mit dem Hercules kann man sich gut ansehen.
Ev. auch noch ein kleiner Stopp im Fritzlar oder Bad Wildungen.

Gruss
bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2011 um 22:32 Uhr:
also ich bin definitiv dabei, das Murmeltier hat kein Interesse hat mir eben gesagt das es daheim bleibt

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2011 um 13:09 Uhr:
@smartyn: bestell dem Murmeltier nen lieben Gruß von mir und er weiß garnicht was er verpasst aber er kann sich ja dann die Bilder ansehen
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 119
Registriert: 20.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2011 um 23:06 Uhr:
Zitat:
Eventuell kann uns ja hier jemand eine Empfehlung geben, was es lohnt anzusehen, wir haben Freitag frei und somit kein Zeitdruck.

hallo,
das kommt darauf an...
zu empfehlen ist, wenn ihr von norden kommt,
ab hann. münden (weserstein) der "fulle" zu folgen. hann. münden hat übrigens eine schöne altstadt.
das führt euch erstmal nach kassel. ausser dem Herkules gibt es nicht wirklich viel schönes in kassel das ein oder andere zwar schon aber, geschmacksache.
aber herkules ist pflicht ^^ besonders sonntags um 15 uhr, da gibt es die wasserspiele.
jetzt kann es die fulda weiter gehen (richtung fritzlar) oder richtung twiste see, dort gibt es die möglichkeit wasser ski am "seilband" zu laufen.
das umland des edersee's hat wunderschöne kurvige strecken.
abseits dieser tour gibt es auch noch schöne strecken.
die werra hoch richtung witzenhausen, der kirschenstadt, Meissner naturpark mit add on's , spangenberger schloss, u.s.w.
würde eine tour/rundfahrt statt finden, stosse ich gerne zu euch, übernachten am edersee lohnt sich für mich ja nicht wirklich ^^
nordhessische grüsse

[Editiert am 1/2/2011 von Legat]

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 6.5.2011 um 22:24 Uhr:
Hallo zusammen,

morgen beim Stammtisch werden wir alles genauer besprechen ua unsere Route und wann wir wo sein werden.
Dies werde ich dann posten und wer mag, kann sich uns gern anschließen

Wir aus dem wilden Osten sind da ja nicht so
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2011 um 20:32 Uhr:
Hallo zusammen,

Treffpunkt ist am Freitag, dem 13.05.2011 um 10:00Uhr:

McDonald&#180;s
Lauchstädter Straße 5
06179 Angersdorf

Von dort aus fahren wir Halle Dölau raus, Salzmünde, Mansfeld, auf die B242 nach Harzgerode bis Hasselfelde, da biegen wir ab auf die B81 in Richtung Elbingerode. Ca. 11:30Uhr werden wir in Rübeland sein.

Dort besichtigen wir die Baumannshöhle.

http://www.harzer-hoehlen.de/texte/seite.php?id=1507

Danach führt uns unser Weg über die B27 nach Braunlage, Bad Lauterberg, Herzberg. In Herzberg fahren wir querfeldein nach Duderstadt, Heiligenstadt auf die B80. Ziel ist Hann.Münden und die empfohlene Altstadt. Über Kassel und den Herkules geht&#8217;s nach Süden, wenn es die Zeit zulässt fahren wir über Fritzlar und Bad Wildungen zum Edersee.
Änderungen sind je nach Verkehrsfunk vorbehalten.

Wer irgendwo zu uns stoßen möchte, bekommt meine Handynr. natürlich auf Anfrage per pn zugesandt.

Bei google maps bin ich mit der Routenplanung leider gescheitert, wer Lust und Zeit hat, kann das gern noch machen, ansonsten hab ich mein Navi Martin mit Karte dabei

Ich freu mich tierisch auf das WE und hoffe das die kommenden 4 Nächte schnell rum gehen

Kommt nun alle gute in die neue Woche....

Edith sagt: wenn das Wetter am Sonntag noch passt, nehmen wir den Kyffi da mit

[Editiert am 8/5/2011 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 13
Registriert: 20.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.5.2011 um 16:51 Uhr:
Hi Leute,

ja ich bin auch mit dabei nur der Roadster und ich

Antje hat mich gebeten mal diesen Vorschlag für die Rückfahrt am Sonntag einzustellen. Die Strecke ist ohne BAB aber mit Kyffhäuser geplant.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Nationalpark+Keller
wald-Edersee%2C+Ratzeburg+1%2C+Affoldern+34549+Edertal%2C+Waldeck-Frankenbe
rg%2C+Hessen&daddr=51.36006%2C11.09643+to%3ALauchst%C3%A4dter+Stra%C3%9
Fe+5%2C+06179%2C+Angersdorf&geocode=Fb9QDAMd7AOJACltM8bmc3C7RzGWJWUg8or
ckw%3BFTyxDwMdblGpACknxwIcLU-kRzFhE5RuwY4gEw%3BFRI-EQMdmrm1ACmFQXY343ymRzGu
9C02jCiPjg&hl=de&mra=dpe&mrsp=1&sz=8&via=1&dirflg=h
&sll=51.306579%2C10.442505&sspn=1.634647%2C5.410767&ie=UTF8&
;z=8


Viele Grüße René

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2011 um 20:24 Uhr:
Absage...
Hallo zusammen,
nachdem ich Bowser69 telefonisch und eben per Mail unterrichtet habe, muss ich auch hier nun
meine Teilnahme an der Tour am WE absagen. Leider...

Ich hatte mich irrsinnig gefreut, in meiner ehemaligen Heimat eine Tour zu fahren, sollte aber nicht sein ;(

Ich wünsche euch viel Spass am Edersee und auch das dazugehörige klassische Roadsterwetter ;-)

Grüße
SmartyBB

PS: Bowser69, DANKE FÜR DIE ORGANISATION und sorry nochmals...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2042341 - 24 queries